Trainingslager in Belek


Dannyo

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Weiß von euch zufällig jemand, in welchem Hotel der FC Kärnten residiert???

Hotel Topcapi Palace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

abramczik trifft ünal öger in antalya!!!

ünal öger ist einer der reichsten türken überhaupt. er besitzt eine firma mit über 8000 angestellten (firma ögertours mit sitzt in hamburg) und kann sich eine partnerschaft mit dem fck sehr gut vorstellen!

öger ist schon des öfteren am wörhtersee gewesen und möchte im sommer auch ein trainingslager am wörthersee abhalten. im gegenzug ladet er dann den fck im winter in eines seiner hotels in die türkei ein!

ausserdem war er bereits hauptsponsor des hsv!

zieht und das unser trainer etwa einen neuen sponsor an land der event. in österreich mit seinen geschäften fussfassen will????

weiss jemand mehr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ach - ich weiss net ob das sone gute Idee ist ... :gangster:

Solche Leuten geben investieren doch auch nicht für NIX in einen Verein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

ausserdem war er bereits hauptsponsor des hsv!

Wann soll denn das bitte gewesen sein???? Da war aber ich noch nicht auf der Welt!!

Aber eh super....statt die coole Austria-Wurst gibt es in Zukunft alten Döner.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Das klingt für mich sehr diffus und wackelig, zumal ich mich, wie Stoffel ebenfalls, nicht an einen türkischen HSV-Hauptsponsor in den letzten 20 Jahren erinnern kann.

Trotzdem wäre ein derartiger Deal interessant, man sollte zumindest mal darüber sprechen und sich Details anhören. Innerhalb der nächsten beiden Jahre sollten wir unser Budget von den aktuellen 5,8 auf ca. 7,5 Mio. € hochschrauben, da die Mannschaft mit Fernblick Stadion-neu und Zuschauerschnitt jenseits der 12.000 kontinuierlich an die (nationale) Spitze herangeführt werden muss, was nicht billig sein wird. Grundsätzlich sehe ich das Ganze also eher positiv, wobei man natürlich über Details informiert sein müsste, um dezidiert darüber diskutieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

aber wenn das nicht nur ein gerücht ist und der mann wirklich bei uns einsteigen möchte, würde ich nicht nein sagen. nur als hauptsponsor möchte ich ihn eigentlich nicht haben. sonst ergehts uns event. wie der fak oder den bauern aus dem hochtal. "alles tanzt nach meiner pfeife". genau das wollten wir doch immer vermeiden oder? er dürfte dann höchstens irgendwo passiv im hintergrund bleiben und das sportlich anderen überlassen. allerdings fehlen uns diese "anderen" auch noch. aber wer weiss, vielleicht gehts da ja nur um das trainingslager und nicht um ein sponsoring. das kam in diesem zeitungsartikel nicht ganz eindeutig rüber. warten wir mal ab wie sich das entwickelt.

nur kohle brauchen wir immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

TJa wie bereits oben gesagt gewann der FC Kärnten ein Testspiel gegen Varna mit 2:1

Mehr Details:

5 FC Kärnten Spieler liegen derzeit im Bett und sind krank - Vorderegger, Helgi, Zuleta, Kogler und auch Höller ... sie alle spielten beim Testspiel nicht mit !

Die besten auf dem Platz waren gestern 3 Ausländer - Bubalo - PHILIPOVIC - Atalay

Die Aufstellung:

Goriupp (46. Schenk) - Papac, Jovanovic (77. Lamprecht) , Hieblinger, Sereinig (52. Schellanger), Philipovic, Atalay, Klausi (46. Steiner), Hota (67. Stary), Bubalo (60. Ambrosius), Maric (71. Stückler)

Hmm ja net so schlecht wenn eigentlich 5 Leute nicht dabei waren was ein(fast) fixbestandteil der Mannschaft sind !!

Aber naja - halt nur ein Testspiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Hmm ja net so schlecht wenn eigentlich 5 Leute nicht dabei waren was ein(fast) fixbestandteil der Mannschaft sind !!

Dazu fehlten ja noch die beiden Stützen Oberleitner und Prilasnig.

Allerdings heißt ein Sieg gegen den 10. der bulgarischen Liga auch nicht unbedingt allzuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ Bhoyz: Naja, die Bulgaren könnten sich über eine Niederlage gegen den aktuellen Achtplatzierten der österreichischen Liga schon ärgern. Denn Achter sein in Österreich heißt auch nicht viel!

@ Sponsor-Gerücht: In den Artikel stand kein Wort davon, dass Öger wirklich bei uns einsteigen möchte - wenn das dort stünde, wäre es auch gelogen. Der gute Mann möchte mal wieder bei uns urlauben, hat wahrscheinlich die erbärmliche MAgerkeit unseres Managers gesehen und gedacht: Na denen muss ich unbedingt mal zwei Wochen Vollpension in Turkiye sponsern, damit sie zu Kräften kommen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

es stand sehr wohl drin, dass er sich eine kooperation sehr gut vorstellen könnte. inwieweit das mit einer investition beim fck in verbindung gebracht werden kann, ist auslegungssache. was aber bereits fix scheint, ist das er mit seiner mannschaft im sommer ein trainingslager am ws abhalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

was aber bereits fix scheint, ist das er mit seiner mannschaft im sommer ein trainingslager am ws abhalten wird.

Das hast Du jetzt schon zwei oder drei Mal gesagt, ohne den Namen seines Teams zu nennen.... :ratlos::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.