Co-Trainer Traffella weg...


Sportsfreund

Recommended Posts

Stahlstadtkind

lt. Krone hatte Barisits die Wahl:

Entweder einen Co-Trainer, oder einen Spieler. Barisits hat sich für den Spieler entschieden.

Die Frage ist nur, ob diese "Allein-Regentschaft" von Barisits nicht noch schlechter für euch ist ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

es ist auf jedenfall schlechter wenn der trainerstab reduziert wird.

vor allem um die 327 euro die der trafella bekommt man ja einen topspieler!!

aber vielleicht findet der reichel auf dem heiligen rasen in wimbledon unter den balljungen einen top goalie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

eigentlich wärs zum lachen wenns nicht sooooo traurig wäre.

die wahl cotrainer oder spieler ist ja wohl der tiefste tiefpunkt den ein verein erreichen kann.

quo vadis einstiger stolz von oö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach dem ihr schweitzer jetzt in euren reihen habt, könnte ich mir vorstellen, dass er diesen job übernimmt! und früher oder später vielleicht sogar den job von barisits übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nach dem ihr schweitzer jetzt in euren reihen habt, könnte ich mir vorstellen, dass er diesen job übernimmt! und früher oder später vielleicht sogar den job von barisits übernimmt.

glaub auch das er den Co-Trainer Posten übernehmen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.