Portugal - England 2:2, 8:7 n.E.


Mondschein

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

war schnell mal eine rauchen. jetzt bin ich wieder ein bisserl herunten. wenn ich bei einem spiel für england so mit gehe, dann möcht ich nicht wissen, was passiert, sollte österreich irgendwann einmal bei so einem spiel dabei sein. diese englische mannschaft hat sicher zukunft, die sind in zwei jahren in deutschland ein ganz heißer kandidat auf den titel (hoffentlich) :clap:

ich hoffe, dass beckham in den englischen medien nicht wieder zum absoluten buhmann wird, das hätte er sich nämlich nicht verdient.

freue mich schon auf das spiel in wien, auch wenn wir da wahrscheinlich ziemlich schlecht aussehen werden, aber dieses england muss ich einmal spielen sehen. wenn ich keine karte bekomme, dann fliege ich halt einfach zum auswärtsspiel mit, aber das werde ich wahrscheinlich so und so machen.

danke england für wunderbare spiele bei dieser euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
war schnell mal eine rauchen. jetzt bin ich wieder ein bisserl herunten. wenn ich bei einem spiel für england so mit gehe, dann möcht ich nicht wissen, was passiert, sollte österreich irgendwann einmal bei so einem spiel dabei sein. diese englische mannschaft hat sicher zukunft, die sind in zwei jahren in deutschland ein ganz heißer kandidat auf den titel (hoffentlich) :clap:

ich hoffe, dass beckham in den englischen medien nicht wieder zum absoluten buhmann wird, das hätte er sich nämlich nicht verdient.

freue mich schon auf das spiel in wien, auch wenn wir da wahrscheinlich ziemlich schlecht aussehen werden, aber dieses england muss ich einmal spielen sehen. wenn ich keine karte bekomme, dann fliege ich halt einfach zum auswärtsspiel mit, aber das werde ich wahrscheinlich so und so machen.

danke england für wunderbare spiele bei dieser euro

Dem ist nichts hinzuzufügen :clap::clap::clap:

FOOTBALL'S COMING HOME - IN TWO YEARS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
war schnell mal eine rauchen. jetzt bin ich wieder ein bisserl herunten. wenn ich bei einem spiel für england so mit gehe, dann möcht ich nicht wissen, was passiert, sollte österreich irgendwann einmal bei so einem spiel dabei sein. diese englische mannschaft hat sicher zukunft, die sind in zwei jahren in deutschland ein ganz heißer kandidat auf den titel (hoffentlich)  :clap:

ich hoffe, dass beckham in den englischen medien nicht wieder zum absoluten buhmann wird, das hätte er sich nämlich nicht verdient.

freue mich schon auf das spiel in wien, auch wenn wir da wahrscheinlich ziemlich schlecht aussehen werden, aber dieses england muss ich einmal spielen sehen. wenn ich keine karte bekomme, dann fliege ich halt einfach zum auswärtsspiel mit, aber das werde ich wahrscheinlich so und so machen.

danke england für wunderbare spiele bei dieser euro

Dem ist nichts hinzuzufügen :clap::clap::clap:

FOOTBALL'S COMING HOME - IN TWO YEARS!!!!

WE STILL BELIEVE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
war schnell mal eine rauchen. jetzt bin ich wieder ein bisserl herunten. wenn ich bei einem spiel für england so mit gehe, dann möcht ich nicht wissen, was passiert, sollte österreich irgendwann einmal bei so einem spiel dabei sein. diese englische mannschaft hat sicher zukunft, die sind in zwei jahren in deutschland ein ganz heißer kandidat auf den titel (hoffentlich)  :clap:

ich hoffe, dass beckham in den englischen medien nicht wieder zum absoluten buhmann wird, das hätte er sich nämlich nicht verdient.

freue mich schon auf das spiel in wien, auch wenn wir da wahrscheinlich ziemlich schlecht aussehen werden, aber dieses england muss ich einmal spielen sehen. wenn ich keine karte bekomme, dann fliege ich halt einfach zum auswärtsspiel mit, aber das werde ich wahrscheinlich so und so machen.

danke england für wunderbare spiele bei dieser euro

Dem ist nichts hinzuzufügen :clap::clap::clap:

FOOTBALL'S COMING HOME - IN TWO YEARS!!!!

Nur, eine grosse Zukunft und eine Favoritenrolle beim nächsten Grossereignis sagt man England schon seit 96 nach und was haben sie dann wirklich erreicht ? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Normalerweise bin ich kein Beckham Freund, wenn er schon spielerisch nicht mehr überragend ist, er kämpft wenigstens verbissen ohne sich groß aufzuspielen! Und er hat weiters den Anstand gehabt als Kapitän den Elfer zu schießen, sehr gescheit war auch, dass er ihn gleich als ersten schießt! Trotzdem der Elfer war grottenschlecht, und da war da Platz ned Schuld, ich hab keine Bewegung des Balls vor der berührung gesehen, er hat ganz einfach in den Boden gwixt!

A. Cole war heute wirklich sehr gut! Chr. Ronaldos hämisches Grinsen hält aber auch kein Schwein aus, besonders nachdem er mit fast gestreckten Fuß auf Cole gegangen ist, und mit einem breiten Grinser davon geht!

Der Ausfall von Rooney war sicherlich ein Knackpunkt spielerisch und auch mental, Vassel blieb mehr als nur blass im Laufe der restlichen Zeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
' date='+25 Jun 2004 - 00:39'] Chr. Ronaldos hämisches Grinsen hält aber auch kein Schwein aus, besonders nachdem er mit fast gestreckten Fuß auf Cole gegangen ist, und mit einem breiten Grinser davon geht!

lass ihn grinsen, in der meisterschaft ist es eh wieder vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

konnte das match gestern leidr nicht ganz sehn...

hab nur die 1hz gsehn...

aba geiles tor vom owen, und dann hilfts nichtmal weiter... :heul:

FOOTBALL IS GONE HOME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also das spiel gestern hat mir wirklich viel nerven gekostet. brauch auch gar nicht viel darüber schreiben - nur dass der Sieg der Portugiesen letztendlich verdient war.

die zwei elfer hätten mMn wiederholt gehört.

schade schade.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap::clap::clap:

War eines der unglaublichsten und spannendsten Spiele, die ich jemals gesehen habe, hat mich ganz schön Nerven gekostet. Ich glaube Tschechien gegen Niederlande kann man vergessen, an Dramatik war das gestrige Spiel einfach nicht zu überbieten.

Der Sieg von Portugal geht voll und ganz in Ordnung, man hatte einfach mehr vom Spiel und hätte es eigentlich auch schon in der regulären Spielzeit klar machen müssen, aber das inflationäre Versieben von Chancen ist leider Routine bei den Portugiesen.

War aber schon unglaublich wie die Verlängerung ablief, zuerst greifen die Portugiesen an und drücken die ganze Zeit, während die Engländer sich nur hinten reinstellen(warum weiß nur Eriksson), dann fällt das Tor und der Spielverlauf ist komplett auf den Kopf gestellt, die Englönder bestimmen das Spiel und Portugal muss verteidigen. Selten so etwas gesehen, die Silver-Goal-Regel ist seit Jahren das beste was die UEFA/FIFA eingeführt hat. :super:

Dass ausgerechnet Postiga das Tor schießt war schon ein Wahnsinn, denn schließlich ist er für @rschloch Figo reingekommen, den ich nicht mehr bei diesem Turnier sehen will. :angry:

So gut das Spiel auch war, ich kann mich noch immer nicht mit Scolaris System anfreunden, wäre dafür im nächsten Spiel Pauleta-Postiga auflaufen zu lassen. Die eine Spitze vorne ist immer komplett isoliert, Nuno Gomes hat gestern genauso gespielt wie Pauleta ind en Spielen zuvor.

Ansonsten nehme ich alles zurück, was ich in der Vergangenheit über Rui Costa und Ricardo gesagt habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Zu den Elfern: Früher war die "Verlangsamung" im Anlauf auch verboten. Seit einigen Jahren, ist aber nur mehr ein komplettes Stehenbleiben verboten. Eine Verzögerung ist daher korrekt.

Und auch wenn mir die Engländer lieber gewesen wären, ich fand sowohl den Elfer von Postiga, als auch die Aktion(en) von Ricardo (ohne Handschuhe und dann den entscheidenden selber machen) ziemlich lässig!

Aber eines muss den Engländern klar sein mit einem James kann keine Mannschaft ein grosses Turnier gewinnen, da ist ja nichteinmal eine Verbesserung zu den letzten Jahren mit Seaman festzustellen. Er war zwar gestern nicht Schuld am Ausscheiden, nur ist er ein derartiger Unsicherheitsfaktor, dass das nie über einen längeren Zeitraum gut gehen kann. Bei dieser Euro war er sicher nach Stiel der zweitschlechteste Goalie.

Unverständlich auch warum sich die Engländer so reindrücken haben lassen. Offensichtlich haben sie aus dem Frankreich Match genau nichts gelernt. Wobei ein sehr, sehr positiver Aspekt der EM ist, dass bis jetzt nahezu alle Mannschaften bestraft wurden, die zu sehr auf Halten spielen, gefällt mir.

Im Übrigen glaube ich, dass England in den nächsten 25 Jahren ca. soviele Titel gewinnen wird wie Österreich. Sie sind zwar regelmässig gut, aber eben nie sehr gut, zu wenig bei grossen Turnieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10929.jpg

mein held(er). der beste elfmeter seit langem und sinnbildlich fuer den sieg der kreativitaet ueber die taktik. hab zugegebenermaszen nicht das ganze spiel gesehen, vor allem in der ersten haelfte (habs mir beim stronach angeschaut), aber wenn ich auf leinwand gesehen habe, hat portugal angegriffen. insofern ist der aufstieg zumindest subjektiv gerechtfertigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10929.jpg

mein held(er). der beste elfmeter seit langem und sinnbildlich fuer den sieg der kreativitaet ueber die taktik. hab zugegebenermaszen nicht das ganze spiel gesehen, vor allem in der ersten haelfte (habs mir beim stronach angeschaut), aber wenn ich auf leinwand gesehen habe, hat portugal angegriffen. insofern ist der aufstieg zumindest subjektiv gerechtfertigt...

der 11er war schon extreme klasse, in so einer situation so cool bleiben und einfach locker reinschupen, respekt....herrlich

beckham, so wenig ich ihn mag, hat die verantwortung übernommen! wieder daneben, is eben sein pech...trotzdem bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Beim Elfer von Becks hat man schon beim Anlauf gesehen, daß das nix wird - so extrem nervös wie er das angegangen ist, konnte das ja nix werden - und es hat mich auch nicht gewundert, daß der Ball ungefähr 10m drüber ging.

Alles in allem ist Portugal verdient weiter - 1 toller Spieler ist eben zu wenig - v.a. wenn der dann unglücklich ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

wahnsinn wie geil. WEnn ich des Spiel gestern ned gesehen hätte würde ich mir heute den ganzen Tag in die Eier beißen.

Ja beide hättens verdient weiterzukommen. Portugal glücklicher.Ich hoffe mit diesem Glück schaffen sie es auch bis ins Finale.

Bester MAnn am PLatz: Figo (kanns ned verstehen warum der ausgewechselt wurde) Deco war wieder schwach. Er kann einfach nicht zum richtigen Moment nach vorne passen. Holt zwar viele Freistöße raus und kann das Spiel beruhigen, jedoch gelingt im nach vorne relativ wenig.

Ronaldo war gestern bei Cole ziemlich gut aufgehoben. Man sieht dass ihn die Engländer von der Meisterschaft her kennen.

Alles in allem: Glaube kaum dass man dieses Spiel noch toppen kann. Einfach unglaublich!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.