Portugal - England 2:2, 8:7 n.E.


Mondschein

Recommended Posts

The King
Das beste Spiel seit langer Zeit, etwa in der Größenordnung von POR-ENG bei der letzten EM, das 3-2 der Portugiesen. Beide Teams hätten sich den Aufstieg verdient, doch die Gastgeber haben mehr fürs Spiel getan und hatten am Ende den besseren Goalie, auch wenn ein gehaltener Elfer natürlich auch Glückssache ist.

Schade um Beckham, finde aber die Diskussionen unnötig dass man ihn nicht hätte schießen lassen sollen. Becks hat den schießen müssen, als Kapitän hat man dieser Verantwortung gerecht zu werden.

:wos?:

Überhaupt wenn man mit heute die letzten DREI wichtigen Elfer verschossen hat.

Leider hat ian da Recht :(

Gut, Beckham hat sich der Verantwortung gestellt, wie es sich für einen Kapitän gehört...aber treffen muss er trotzdem, kann man drehen und wenden wie man will. Und man hat schon beim Anlauf gesehen, dass er den Elfer versemmeln wird :heul:

Durch einen neuerlich vergebenen Elfmeter eine eigentlich gute Leistung zunichte gemacht...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
:wos?:

Überhaupt wenn man mit heute die letzten DREI wichtigen Elfer verschossen hat.

Und was sollten die Verschwörungstheorien nachdem Italien draussen war ?  Sowas nennt man Enttäuschung...

Na und? Und wenn er noch 5 verschießt, wenn er sich drückt kann er die Binde gleich abgeben.

Und dass die Enttäuschung groß ist, ist mir auch klar, ich kenne das.

Er mag noch so oft Kapitän sein, wenn er keine Nerven hat, dann darf er nicht zum Elfer hin und das hat er im Team oft genug bewiesen. Dass er, in meinen Augen, nicht der richtige für sein Amt ist, brauch ich hier keinem sagen...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tja, ich sag nur Arsenal.... :winke:

Cole war für mich heute auch der beste Mann am Platz! Kann mich nicht erinnern jemals eine solche Defensivleistung gesehen zu haben, wie von ihm! GRANDIOS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu: wäre England weitergekommen hätte es gegen den Sieger aus NED-SWE gespielt und damit wäre auf jeden Fall einer meiner Favoriten im Finale gestanden.

du hast in deiner signatur 5 nationen stehen. da ist die chance, dass einer der fünf ins finale kommt, eigentlich sehr groß ;)

hab ich mir auch schon gedacht :D

find die Diskussionen um Becks auch armselig.. hätte/wäre zählt jetz aber auch nix mehr..

wo ich die Wiederholung sehe.. kommt mir vor Beckham hat sich den Ball mit dem Standfuss ein klein wenig weggespitzelt... :ratlos: was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Sensationelle Leistungen heute von Ashley Cole, der C. Ronaldo abmontiert (jaaa abmontiert :eek::eek::eek: ) hat, sowie Sol Campbell in der IV...nützt aber alles nichts mehr :(

Absolut.

Ashley Cole war für mich der beste Verteidiger bei England und ist mir schon bei den vorangegangenen Spielen aufgefallen. Ich habe mir während des Spieles schon gedacht, dass C. Ronaldo zum Glück gegen ihn spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also dieser Beckham Elfer ist echt kurios. :glubsch:

Ich bin der Meinung, dass der Ball hochgesprungen ist als Becks mit dem Standbein aufgetreten ist. Hat das sonst niemand so gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
wo ich die Wiederholung sehe.. kommt mir vor Beckham hat sich den Ball mit dem Standfuss ein klein wenig weggespitzelt... :ratlos: was meint ihr?

Der Ball bewegt sich eindeutig schon bevor Beckham ihn tritt. Deshalb trifft er ihn nicht richtig. Es ist aber auch dann seine Schuld, weil er ihn entweder schlecht hingelegt oder mit dem Standfuß berührt hat... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Noch dazu: wäre England weitergekommen hätte es gegen den Sieger aus NED-SWE gespielt und damit wäre auf jeden Fall einer meiner Favoriten im Finale gestanden.

du hast in deiner signatur 5 nationen stehen. da ist die chance, dass einer der fünf ins finale kommt, eigentlich sehr groß ;)

Schon richtig - naja, jetzt sind's nur mehr vier :( -

Diese Mannschaften sind aber bei jedem großen Turnier meine Favoriten (siehe Profil) und ich kann mich nicht erinnern, dass einmal schon alle weitergekommen wären. Es ist das erste Mal, dass die Konstellation der Finalspiele in dieser Hinsicht so viel verspricht.

Holland ist aber eindeutig die Nr.1 ;) (ist aber ohnehin unübersehbar)

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sensationelle Leistungen heute von Ashley Cole, der C. Ronaldo abmontiert (jaaa abmontiert  :eek:  :eek:  :eek: ) hat, sowie Sol Campbell in der IV...nützt aber alles nichts mehr  :(

Absolut.

Ashley Cole war für mich der beste Verteidiger bei England und ist mir schon bei den vorangegangenen Spielen aufgefallen. Ich habe mir während des Spieles schon gedacht, dass C. Ronaldo zum Glück gegen ihn spielen muss.

A. Cole hat wirklich eine Pracht-Partie geliefert und war wohl der beste Mann am Platz. Nur beim Ronaldo frag ich mich schon ob der auch nur ein bißchen Hirn hinter der Stirn hat. Absolut null Fußballintelligenz. Zigtausend Hacken die absolut nichts bringen sind dann doch zuviel des Guten. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

geiles spiel :clap::clap::clap:

schade, dass england draussen ist, aber nicht unverdient, weil sie sich wie schon gegen frankreich nach der halbzeit nur mehr auf resultathalten beschränkt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Der Ball bewegt sich eindeutig schon bevor Beckham ihn tritt. Deshalb trifft er ihn nicht richtig. Es ist aber auch dann seine Schuld, weil er ihn entweder schlecht hingelegt oder mit dem Standfuß berührt hat... :nein:

Mit dem Standbein hat er ihn garantiert nicht berührt! In der ZDF Slo-Mo mit Zoom hat man eindeutig gesehen, dass das Standbein normal weit vom Ball weg war. Ich hab es so gesehen, dass sich der Ball bewegt hat, nachdem er mit dem linken Bein Auftrat. Ich gehe davon aus dass entweder ein Minisprengsatz im Boden war :D oder der Rasen schlecht verlegt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wie siehts aus.. wird heute die Innenstadt von Portugal zerlegt? oder bleiben die Fans England's wirklich ruhig??? :ratlos:

als das glaube und hoffe ich nicht. das hätte sich dieses spiel nicht verdient, dass man morgen nur mehr über etwäige ausschreitungen spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freue mich auf jeden Fall für die Portugiesen. England hat trotzdem 3 ½ gute Spiele gezeigt und wäre heute sicher auch nicht unverdient aufgestiegen.

Insgesamt ein wunderschönes Spiel. :super:

und...

they're going home they're going home..they're going..

england's going home..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.