Portugal - England 2:2, 8:7 n.E.


Mondschein

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Knackpunkt im ganzen Spiel war wohl die Verletzung von Rooney, denn er und Owen hätten gemeinsam den Portugiesen noch das eine oder andere Kontertor reingelegt, denn sofort nach dem Wechsel ist das englische Offensivspiel vollkommen zusammengebrochen :madmax:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Das beste Spiel seit langer Zeit, etwa in der Größenordnung von POR-ENG bei der letzten EM, das 3-2 der Portugiesen. Beide Teams hätten sich den Aufstieg verdient, doch die Gastgeber haben mehr fürs Spiel getan und hatten am Ende den besseren Goalie, auch wenn ein gehaltener Elfer natürlich auch Glückssache ist.

Schade um Beckham, finde aber die Diskussionen unnötig dass man ihn nicht hätte schießen lassen sollen. Becks hat den schießen müssen, als Kapitän hat man dieser Verantwortung gerecht zu werden.

Bin ich nicht ganz der Meinung. Die Verlängerung war sehr gut, aber in der 2. HZ der regulären Spielzeit war England viel zu defensiv, als dass ich das Spiel insgesamt als so gut bezeichnen könnte.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Beckham Elfer ist echt kurios. :glubsch:

Ich bin der Meinung, dass der Ball hochgesprungen ist als Becks mit dem Standbein aufgetreten ist. Hat das sonst niemand so gesehen?

das kann natürlich auch sein.. durch den vielen Sand der dort war.. ??? :ratlos: aber schwer zum sagen.. auf jeden Fall hatte er Pech.. und es war kein gscheiter Rasen.. sonst wären wohl nicht solche Reaktionen von den folgenden Schützen zu sehen gewesen... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

@India :mad::mad::angry:

Beckham hat die Kugel nicht berührt...irgendwie muss das mit dem Rasen zusammenhängen, in der Zeitlupe sieht man eindeutig, dass der Ball vor dem Schuss wegrollt. Das einzig Positive am heutigen Abend ist, dass ich das Spiel auf Video hab. Ansonsten kannst scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sensationelle Leistungen heute von Ashley Cole, der C. Ronaldo abmontiert (jaaa abmontiert  :eek:  :eek:  :eek: ) hat, sowie Sol Campbell in der IV...nützt aber alles nichts mehr  :(

Absolut.

Ashley Cole war für mich der beste Verteidiger bei England und ist mir schon bei den vorangegangenen Spielen aufgefallen. Ich habe mir während des Spieles schon gedacht, dass C. Ronaldo zum Glück gegen ihn spielen muss.

A. Cole hat wirklich eine Pracht-Partie geliefert und war wohl der beste Mann am Platz. Nur beim Ronaldo frag ich mich schon ob der auch nur ein bißchen Hirn hinter der Stirn hat. Absolut null Fußballintelligenz. Zigtausend Hacken die absolut nichts bringen sind dann doch zuviel des Guten. 8P

stimmt, ronaldo bringt fussballerisch alle anlagen mit um ein ganz grosser zu werden, aber in sachen spielintelligenz fängt er bei 0 an...

aber gegen ashley cole in dieser form hätten wohl auch "fertige" spieler nicht gut ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

We still believe

We still believe

We still believe

It's coming home

It's coming home

It's coming

Football's coming home

Tears for heroes dressed in white

No plans for final day

Stay in bed

Drift away

It could have been all

Songs in the street

It was nearly complete

It was nearly so sweet

And now I'm singing

Three lions on a shirt

Jules Rimet still gleaming

No more years of hurt

No more need for dreaming

Talk about football coming home

And then one night in Rome

We were strong

We had grown

And now I see

Cole ready for war

Owen good as before

Rooney certain to score

And Psycho screaming

Three lions on a shirt

Jules Rimet still gleaming

No more years of hurt

No more need for dreaming

We can dance Nobby's dance

We could dance it in 2006

It's coming home

It's coming home

Football's coming home................

Wenn halt dieser Beckham, oder, wie so viele meinen der portugisische Rasen net wär, hätten sie heuer den Titel geholt :angry:.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Und trotzdem ist es jedes Mal eine Freude Ronaldo zuzusehen. Ein Wahnsinn der Kerl :love:

Mmmh, ein "Bye Bye England" kann ich mir jetzt natürlich auch nicht nehmen lassen

:winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
We still believe

We still believe

We still believe

It's coming home

It's coming home

It's coming

Football's coming home

Tears for heroes dressed in white

No plans for final day

Stay in bed

Drift away

It could have been all

Songs in the street

It was nearly complete

It was nearly so sweet

And now I'm singing

Three lions on a shirt

Jules Rimet still gleaming

No more years of hurt

No more need for dreaming

Talk about football coming home

And then one night in Rome

We were strong

We had grown

And now I see

Cole ready for war

Owen good as before

Rooney certain to score

And Psycho screaming

Three lions on a shirt

Jules Rimet still gleaming

No more years of hurt

No more need for dreaming

We can dance Nobby's dance

We could dance it in France

It's coming home

It's coming home

Football's coming home................

Wenn halt dieser Beckham, oder, wie so viele meinen der portugisische Rasen net wär, hätten sie heuer den Titel geholt  :angry:.

sie holen den titel...dann muss es halt 2006 sein....IT'S COMING HOME

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationelle Leistungen heute von Ashley Cole, der C. Ronaldo abmontiert (jaaa abmontiert  :eek:  :eek:  :eek: ) hat, sowie Sol Campbell in der IV...nützt aber alles nichts mehr  :(

Absolut.

Ashley Cole war für mich der beste Verteidiger bei England und ist mir schon bei den vorangegangenen Spielen aufgefallen. Ich habe mir während des Spieles schon gedacht, dass C. Ronaldo zum Glück gegen ihn spielen muss.

Stimmt, der hat den jungen wirklich gut im Zaum gehalten! Der Ronaldo wird glaube ich jahrelang noch den Atem vom Cole in seinem Nacken spüren und sich an seinen Mundgeruch erinnern!

Der ist dem ab der Mittelinie quasi am Fuß gestanden!

Spitzenleistung! Keine Frage.

Aber dennoch ein Ballgefühl hat der Ronaldo - nich von schlechten Eltern! HOffentlich wird er 1. nicht verheizt und 2. schafft er es auch vom Kopf her!

lg

PS. Hoffe, dass die "Oasis"-Brüder nicht alles kurz und klein schlagen. Die stehen ja unter Beobachtung so viel ich weiß! Wenn die einen S cheiß bauen können sie beim nächsten größeren Turnier ja angeblich zusehen (was ich persönlich nicht glaube weil da dann zuviel geld verloren geht)

Frage: seit wann gibt es denn das Verzögern beim Elfmeterschützen eigentlich wieder? War das nicht mal verboten?

bearbeitet von Finanzminister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
beckenbauer über beckham...

der schießt aus 20 metern eine fliege von der latte und trifft keinen elfer

Der soll bitte ganz ruhig sein was Elfer anbelangt, hat selber fast keine geschossen, aber wenn, dann ist mehr als die Hälfte nicht reingegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
beckenbauer über beckham...

der schießt aus 20 metern eine fliege von der latte und trifft keinen elfer

Sehr treffender Vergleich :super:, nur schade dass er damit auch recht hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
:heul::heul::heul::heul::heul:

Warum schießt Beckham, der abgesehen davon eine gute Leistung geboten hat, den Elfmeter? :(

Es ist zwar gehörig in die Hose gegangen, aber nach bereits verschossenen Elfmeter und in dieser unglaublich wichtigen Situation, sich als Kapitän den Ball zu nehmen und den ungehören Druck und riesen Verantwortung auf seine Schultern zu nehmen, zeigt von wirklicher Stärke! Mein Respekt! Ein von den Medien aufgebauschter Superstar kämpft unauffällig bis zum Schluss für seine Mannschaft und übernimmt dann noch Verantwortung. Wäre er nicht angetreten, hätte jeder gesagt er sei ein feiger Spieler, der sich aus der Verantwortung stiehlt, so aber war es ein tragischer, aber starker Abgang. Wie gesagt mein vollster Respekt vor der Persönlichkeit Beckhams.

Zum Spiel fällt mir nur eines ein: DAS IST FUSSBALL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.