Portugal - England 2:2, 8:7 n.E.


Mondschein

Recommended Posts

Schei* Ricardo Hu*renkind unnötiges! Hoffentlich werden diese Bastarde im Halbfinale so richtig weggeschosse! :angry::angry::angry::angry:

Mah... gibt's ja ned! Die EM ist ab morgen absolut uninteressant.

ganz deiner ausfälligen meinung ;)..

deswegen hup holland.. und dann bestrafe dieses volk RUUUD!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
:nope:

Aber sowas von aufgelegt wenns ins Elferschiessen geht...

Ausserdem David Beckham (Tod und Hass)  :(

beckham.. naja di portugiesen sollten eher für nen gscheiten rasen sorgen.. was war da los.. hat ja fast so ausgesehen als wäre der ball von alleine hochgsprungen.. :mad:

Das war sicher wieder der ominöse Skandinavier 3000m unter der Erde der da aufs Knopferl gedrückt hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
1. warum darf der Ricardo eigentlich ohne Handschuhe spielen? gehört doch zur Bekleidung, oder?

2. seit wann darf man bei einem Elfer abbremsen?

SCHIEBUNG :D

zu 1.) Ein Tormann darf so spielen wie er will (bzw. gehören die Handschuhe soviel ich weiß nicht zur Spielbekleidung die "verpflichtend" ist).

zu 2.) ist echt eine Frechheit - lt. Regel darf der Bewegungsablauf nicht unterbrochen werden. Warum abbremsen anscheinend nicht als unterbrochen gilt, weiß ich nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. warum darf der Ricardo eigentlich ohne Handschuhe spielen? gehört doch zur Bekleidung, oder?

2. seit wann darf man bei einem Elfer abbremsen?

bin auch der meinung, dass man den anlauf nicht unterbrechen darf. aber da sich niemand aufgeregt hat, werden die älteren herren in der schweiz wieder einmal eine regeländerung gemacht haben.

ein tor ohne schuhe geschossen gilt nicht, aber ein tor ohne handschuhe verhindern gilt. komisch.

unterbrochen hat ihn ja keiner oder.. aber verzögern ist doch erlaubt..

mir wärs auch lieber wenns verboten war.. deshalb habens auch den james immer verladen :mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eusebio gleicht mehr einem Mon-Chichi als einem ehemaligen Fussball-Weltstar.

:lol::lol::lol::super: stimmt

Ich glaub das mit dem Schlafen gehen heute nach dem Spiel wird sich ein wenig verschieben! Werd noch ein kühles blondes öffnen um meine Nerven zu beruhigen, das Herzklopfen auf ein erträgliches Maß zu reduzieren ...

pah ... so mit von der partie war ich das letzte mal im Mai

Oh mein Gott - wow -

Kann man so ein Spiel überhaupt noch toppen??? Geht da überhaupt noch mehr oder war das schon der Höhepunkt ?

Ich glaub es nicht

Oh ihr glücklichen, die Ihr dieses Spiel auf Video habt!!!

lg

Ich geh Bier holen

... noch wer eines ??? Kellerkühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
war ein senstionelles spiel, aber so enttäuscht wie heute war ich schon lange nicht mehr

mehr braucht man gar ned sagen.

SCHEISS latte, einfach alles arsch heute (außer das spiel, das war klasse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das beste Spiel seit langer Zeit, etwa in der Größenordnung von POR-ENG bei der letzten EM, das 3-2 der Portugiesen. Beide Teams hätten sich den Aufstieg verdient, doch die Gastgeber haben mehr fürs Spiel getan und hatten am Ende den besseren Goalie, auch wenn ein gehaltener Elfer natürlich auch Glückssache ist.

Schade um Beckham, finde aber die Diskussionen unnötig dass man ihn nicht hätte schießen lassen sollen. Becks hat den schießen müssen, als Kapitän hat man dieser Verantwortung gerecht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Bin sehr enttäuscht, aber das ist klar.

Noch dazu: wäre England weitergekommen hätte es gegen den Sieger aus NED-SWE gespielt und damit wäre auf jeden Fall einer meiner Favoriten im Finale gestanden.

Jetzt zum Spiel:

Gute 1. Halbzeit, nach dem schnellen Tor waren die Portugiesen etwas geschockt, was sicher ein Grund dafür war, dass England in dieser Phase auch noch relativ stark nach vorne spielte.

Ganz anders in der 2. Halbzeit: Die Engländer haben fast überhaupt nichts mehr gemacht, nur die Abwehrleistung war hervorragend. So gesehen kann ich, was die reguläre Spielzeit betrifft zwar von einem guten, aber sicher nicht von einem hervorragenden Spiel sprechen.

Wirklich mitreissend war dann die Verlängerung - ein absolutes Fußballdrama und gegen Ende der 1. Halbzeit der Verlängerung wachte England auch endlich wieder auf.

Objektiv gesehen, haben sich die Portugiesen den Sieg mehr verdient. Die Engländer haben während der regulären Spielzeit viel zu wenig getan und waren zeitweise, auch zu Beginn der ersten Hälfte der Verlängerung total von der Rolle.

Sie hätten gleich nach dem 1:0 mehr nachstoßen und die Verwirrung bei den Portugiesen ausnutzen müssen.

Ach ja: bitte laßt's den Beckham keinen Elfmeter mehr schießen 8P

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

JAHAAAAAAA! :feier::v:

endlich wieder mal ein fußball-spiel zum auszucken vor freude!

danke Portugal, der zement fußball wurde von euch und vom fußball-gott bestraft

der GAK dieser em ist ausgeschieden(bitte nicht zu ernst nehmen ;) ) und meine Portugiesen sind im halbfinale, HURRA!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.