Java Games Pc - Download


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

weiß ich leider nicht. hab kein infrarot. per bluetooth hab ich es bisher nicht rausbekommen. vielleicht gibt es eine software, mit der das geht.

wenn ich mehrere dateien auf mein handy spielen will, mach ich das immer mit einem cardreader. ist zwar auch etwas fad, handy ausschalten, karte raus, daten draufspielen, karte rein, handy ein...aber immer noch schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kann ich verstehen - vor allem da ja das 6600er nicht gerade das schnellste beim booten ist. :zzz:

bei größeren datenmengen bzw. vielen files bin ich so aber trotzdem noch schneller.

mit bluetooth und der software vom 6600er kann man eh dateien einfach auf die speicherkarte auf einen beliebigen ort legen. oder schickst du die daten nicht mit dem pc sondern mit einem anderen handy??

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hier meine einstellungen der widcomm software

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

vorgangsweise:

1) bluetooth auf handy aktivieren

2) bluetooth icon - rechte maustaste - quick connect - BT serial port - nokia

3) fehlermeldung kommt, connected aber trotzdem

connected.jpg

nokia soft starten

softwareconnected.jpg

versionen:

xp pro sp1

widcomm bluetooth software 1.4.2 build 10

pc suite 6600 version 1.1.0

btw. wird dein widcomm icon nicht grün?? (hab bei deinem screenshot gesehen, dass es rot ist!)

vielleicht hilfts.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

noch eine kleine idee...hast du beim installieren der nokia pc suite den pfad verändert? angeblich muss die nokia soft auf dem vordefinierten pfad installiert werden.

PC Suite funktioniert nur, wenn es im "richtigen" Verzeichnis installiert ist - sonst geht es nicht.

Lösung: PC Suite im "vorgeschlagenen" Verzeichnis (unbedingt auf C:) installieren.

Unbedingt auch die weiteren BT Themen auf dieser FAQ-Site beachten.

Alternativen zu PC Suite:

Generell soll der Oxygen Phone Manager (www.opm-2.com) eine gute Alternative zu PC Suite darstellen (habe ich aber nicht ausprobiert).

Eine weitere Alternative ist der Handset-Manager MA-700 (www.mobileaction.com) - funktioniert jedoch nur mit zugehöriger Hardware (entsprechender BT Stick).

Auch der PC File Manager soll (teilweise) eine Alternative zu PC Suite sein, falls es darum geht die Dateien auf dem Gerät zu "verwalten".

Es gibt eine neue Version von PC Suite 1.1 die man sich bei Nokia runterladen kann - welche Bugs durch diese Version behoben sind weis ich jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Auf meinem Stand-PC hab ich´s bis heute nicht geschafft eine Verbindung herzustellen, auf dem Notebook klappt es ohne Probleme.

Möglicherweise liegt es tatsächlich an dem Norton AntiVirus :ratlos:

Jedenfalls funktioniert´s jetzt, Danke an m@x für die Hilfe ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.