Java Games Pc - Download


Recommended Posts

#zensiert#

Folgendes. ich habe ein nokia 6230 und ein datenkabel dazu. ich will nun java games auf das handy downloaden, aber nicht per sms oder wap, was mich dann immer 4€ pro game kostet, sondern ich würde gerne die spiele auf den pc laden und dann übertragen. kennt jemand von euch eine internetseite auf der man sich java games auf den pc downloaden kann, kostenfrei?

lg, johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das 6230 ist kein Serie60 Gerät, soweit ich weiß. Ich glaube das 6230er basiert auf der Serie40 (eine etwas ältere Software). Wäre aber auch möglich, dass die Serie60 Java Games auf deinem Handy laufen.

Ich würd's einfach mal ausprobieren. Habe mir schon so allerhand auf mein Handy installiert, und ein Virus oder dergleichen ist mir bisher nicht untergekommen. Du kannst ja ganz einfach eine Sicherung von deinem Handy machen, dann kannst im Notfall immer noch einen Reset machen, und deine Sicherung retour spielen.

Wenn du ein bestimmtes Java Game suchst, dann sag mir Bescheid. Vielleicht hab ich's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na ich glaub dein handy ist serie 40.

"Mit dem 6230 stellt Nokia sein aktuellstes Serie-40 Handy (7250, 6100, 6110, ...) vor...".

Quelle

einfach nach freeware und serie 40 oder dgl. im google suchen. da findest eh bestimmt genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#
Das 6230 ist kein Serie60 Gerät, soweit ich weiß. Ich glaube das 6230er basiert auf der Serie40 (eine etwas ältere Software). Wäre aber auch möglich, dass die Serie60 Java Games auf deinem Handy laufen.

Ich würd's einfach mal ausprobieren. Habe mir schon so allerhand auf mein Handy installiert, und ein Virus oder dergleichen ist mir bisher nicht untergekommen. Du kannst ja ganz einfach eine Sicherung von deinem Handy machen, dann kannst im Notfall immer noch einen Reset machen, und deine Sicherung retour spielen.

Wenn du ein bestimmtes Java Game suchst, dann sag mir Bescheid. Vielleicht hab ich's.

wie macht man denn eine sicherung und wie resetet man? lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

beim handy müsste eine software dabei gewesen sein oder?

schmarren würd ich nicht sagen. mir persönlich gefällt das 6230er ganz gut. besser als mein 6600er. und wenn java drauf läuft, und es eine speicherkarte auch noch hat (hat es das?), dann ist es bestimmt ein gutes, handliches handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nichts. hab's ja selbst. ist von der leistung meines wissens nach im moment eh das beste nokia. mir gefällt halt das 6230er besser. dachte eigentlich bis vor kurzem es wäre auch ein s60 handy. bin aber ganz froh dass ich das 6600er hab. vor allem mit meiner 128mb karte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
nichts. hab's ja selbst. ist von der leistung meines wissens nach im moment eh das beste nokia. mir gefällt halt das 6230er besser. dachte eigentlich bis vor kurzem es wäre auch ein s60 handy. bin aber ganz froh dass ich das 6600er hab. vor allem mit meiner 128mb karte. :D

Aso, OK.

Ich überleg ob ich mir eins holen soll :x:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja ist bestimmt ein super handy. anfangs hatte es einige probleme. ist relativ oft abgestürzt, hat sich aber irgendwie von selbst gelöst. mein letzter absturz liegt schon lange her. :D

ein problem ist noch die verbindung mit dem pc via bluetooth. das liegt aber am bluetooth stick. :knife: naja wenn du es dir vielleicht zulegst findest du vielleicht einen passenderen treiber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
ein problem ist noch die verbindung mit dem pc via bluetooth. das liegt aber am bluetooth stick. :knife: naja wenn du es dir vielleicht zulegst findest du vielleicht einen passenderen treiber...

Welchen Bluetooth Stick verwendest Du?

Ich hab einen von Epox und von Fujitsu-Siemens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.