Transfernews 24.06.04


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Juventus ist an Luis Fabiano interessiert. Der brasilianische Stürmer hat auch Angebote von Betis, Porto, Sevilla und Fiorentina.

Brescia plant einen Sensationscoup. Nach Starspielern wie Guardiola und Baggio will man jetzt den 31-jährigen Holländer Marc Overmars verpflichten. Außerdem soll man noch an Leonardo Colucci von Bologna dran sein.

Zwei Milan-Spieler haben Angebote aus dem Ausland. An Roque Junior soll Galatasaray dran sein und Paris SG will den Brasilianer Serginho für die linke Seite verpflichten.

Fabio Cannavaro soll zu Juventus wechseln, im Gegenzug könnte man Maresca oder Di Vaio an Inter abgeben. Außerdem sollen die Bianconeri auch an Chievo-Star Simone Perrotta dran sein. Doch auch Palermo, Roma und Inter wollen den Torschützen der Italiener im Spiel gegen Bulgarien haben. Im Gegenzug könnte der junge Davide Chiumento an Chievo verliehen werden.

Antonio Di Natale wird immer mehr mit Fiorentina in Verbindung gebracht, der Stürmer wäre auch sehr an einem Wechsel zu den Viola interessiert.

Valencia will Stefano Fiore von Lazio haben. Der Nationalspieler wird den Römer Klub wohl verlassen, und auch Juventus und Inter haben schon angefragt. Das Angebot der Spanier scheint jedoch sehr konkret zu sein. Dazu will Valencia angeblich auch noch Bernardo Corradi haben.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juventus ist an Luis Fabiano interessiert. Der brasilianische Stürmer hat auch Angebote von Betis, Porto, Sevilla und Fiorentina.

Barcelona gehört auch zum Kreis der Interessenten und ist erklärter Favorit von Luis Fabiano. Allerdings bietet momentan Porto das meiste Geld, glaube ich.

Brescia plant einen Sensationscoup. Nach Starspielern wie Guardiola und Baggio will man jetzt den 31-jährigen Holländer Marc Overmars verpflichten.

Ja nur weg mit den alten Holländern. :super:

.....Paris SG will den Brasilianer Serginho für die linke Seite verpflichten.

Glaube ich nicht, weil Jerome Rothen schon bei Paris unterschrieben hat, Serginho wäre daher wohl überflüssig.

Dazu will Valencia angeblich auch noch Bernardo Corradi haben.

Auch hier soll Barca interessiert sein, hoffe man kann ihn bekommen, mein Wunschstürmer für die neue Saison. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Glaube ich nicht, weil Jerome Rothen schon bei Paris unterschrieben hat, Serginho wäre daher wohl überflüssig.

Tatsächlich??? :eek:

Auch hier soll Barca interessiert sein, hoffe man kann ihn bekommen, mein Wunschstürmer für die neue Saison. :yes:

Dein Ernst? Warum gerade Corradi? Barca könnte sich viel bessere Stürmer leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tatsächlich??? :eek:

Jep, wechselt für eine Ablöse von 10 Millionen für vier Jahre zu PSG. :)

Dein Ernst? Warum gerade Corradi? Barca könnte sich viel bessere Stürmer leisten.

Momentan sind sehr viele Namen im Gespräch und Corradi scheint einer davon zu sein. Würde mir ehrlich gesagt gut gefallen, wäre schon ein Klasse Sturm, er müsste sich dann wahrscheinlich mit Larsson um einen Platz neben Saviola streiten. Ist aber nur reine Medienspekulation, oberste Priorität ist wohl zur Zeit Luis Fabiano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab ich was verpasst oder ist der Larsson-Transfer etwa auch schon vollzogen? :D

Das kommt davon dass alles nur im Barca-Thread steht und keine neuen Themen im Spanien-Channel eröffnet werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Valencia will Stefano Fiore von Lazio haben. Der Nationalspieler wird den Römer Klub wohl verlassen, und auch Juventus und Inter haben schon angefragt. Das Angebot der Spanier scheint jedoch sehr konkret zu sein. Dazu will Valencia angeblich auch noch Bernardo Corradi haben.

Wie sieht es eigentlich mit Lazio bezüglich Neuerwerbungen aus? Jetzt haben sie schon Mancini, Stam und Fiore verloren und Corradi wohl bald auch. Gedenkt man auch jemanden als Ersatz zu holen, weil das sind schon große Schwächungen. Gibts Gerüchte, fixe Wechsel usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gute Frage, eigentlich hört man über Lazio bzgl. Neueinkäufe genauso wenig wie über Parma. Einzig Maresca wird öfters mit den Römern in Verbindung gebracht, wenn dann aber nur als Tauschoption. Und der Brasilianer Taddei von Siena soll auch im Gespräch sein hab ich gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.