LA-Hallen-WM 2003


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Heute begann in Birmingham die Hallen-Weltmeisterschaft. Bisher waren schon vier Österreicher am Start, alle vier schafften den Aufstieg in die nächste Runde!

[*] Stephanie Graf kam mit der Bestzeit aus allen vier Vorläufen souverän ins Halbfinale, lief aber noch über zwei Sekunden unter ihrer Saisonbestleistung von vor zwei Wochen in Linz.

[*] Siebtbeste Zeit über 60m für Karin Mayr, unsere zweitbeste 60m-Sprinterin, Bettina Müller, lief knapp zwei Zehtel langsamer als die Bestzeit, kam auf Platz 20 und steht somit ebenfalls im Halbfinale.

[*] Fünftbeste Zeit für Günther Weidlinger in seinem Vorlauf über 3.000m - ebenfalls souverän im Halbfinale!

Aus nicht-österreichischer Sicht interessant ( :D ): Morgen 10 Uhr, Beginn der Damen-Hochsprung-Konkurrenz mit Kajsa Bergqvist. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aus nicht-österreichischer Sicht interessant ( :D ): Morgen 10 Uhr, Beginn der Damen-Hochsprung-Konkurrenz mit Kajsa Bergqvist. :v:

Also ich find die Karin Mayr auch nicht schlecht... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also ich schau mir gerne leichtathletik im fernsehen an, besonders die grossen meetings im sommer.... :super:

ausser steffi graf wird wohl niemand um eine medaille kämpfen, auch mayr nicht....

naja vielleicht bekommen wir ja bald einen exil-kärntner als nachfolger von klaus bodenmüller?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

naja vielleicht bekommen wir ja bald einen exil-kärntner als nachfolger von klaus bodenmüller?? :ears:

Aber natürlich! Peking 2008... :augenbrauen:

Medaillenchancen haben möglicherweise auch unser Elmar ( :clap: ) und Günther Weidlinger, mal schauen. Für Karin Mayr wäre ein Finaleinzug schon sehr geil - wäre die erste ÖSV-Sprinterin in einem WM-Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Karin Mayr auf Platz 5 - Superleistung :clap:

Stephanie Graf erreicht Finale :clap:

Beginn der Damen-Hochsprung-Konkurrenz mit Kajsa Bergqvist.

Wirklich eine Traumfrau :super:

Also ich find die Karin Mayr auch nicht schlecht...

auch da kann ich nur zustimmen :yes:

bettina müller leider ausgeschieden

und die ist fast noch fescher :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Also ich find die Karin Mayr auch nicht schlecht...

auch da kann ich nur zustimmen :yes:
Habe vor zwei Wochen ein wenig bei den Staatsmeisterschaften in Linz mit ihr geplaudert bzw. sie auch (sehr) aus der Nähe betrachtet und ehrlich gesagt finde ich Frauen, die Bauchmuskeln haben, die aussehen wie meine Unterarme, etwas furchteinflösend. Wobei sie sicher abgeht wie eine Rakete....ähm...beim Laufen. :holy: bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Silber für Stephanie Graf :clap::clap:

Erste wieder einmal Mutola :kotz:

Wirklich eine sensationelle Leistung der Gräfin! Ich glaube bei den olympischen in Athen holt sie dann Gold :nervoes::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.