Eure Lieblingsmannschaft


StoneCold

Welche Mannschaft bekommt von euch die meiste Sympathie???  

88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Shock the system

Meine Lieblingsmannschaft ist ganz klar England und ich würde mich sehr auf ein Finale England - Frankreich/Tschechien freuen :clap::clap::clap:

Wen würdet ihr gern als Europameister sehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich würde mich über england sehr freuen. mein traumfinale wäre england-frankreich. schweden ist mir auch sympathisch, aber die werden im halbfinale ja an england scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Hab mich für Schweden entschieden, sind mir am sympathischten; haben zwar spielerisch nicht die Möglichkeiten anderer Länder trotzdem spielens erfrischenden Fußball und ich würde mich über weitere Überraschungen freuen! Außerdem bin ich meißt einer der zu den Außenseiter hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich wäre es mir egal, aber da ich bei Admiral auf die Franzosen getippt hab...

;)

Und wenn man mich fragt, wer es nicht werden sollte, dann nicht England und nicht Holland. Aber eigentlich wär es mir egal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

england natürlich, keine frage!!!!

frankreich finde ich aufgrund von zidane auch ganz ok.

die einzige mannschaft die ich gar nicht mag hat sich ja zum glück gestern gegen die sauschwachen tschechen verabschiedet. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
die einzige mannschaft die ich gar nicht mag hat sich ja zum glück gestern gegen die sauschwachen tschechen verabschiedet. :clap:

england wäre glaub ich um nichts stärker gewesen, hätten sie 9 stammspieler geschont...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.