SCR Altach


Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Ich würd den Didi Berchtold ohrfeigen - da bleib ich lieber zu Hause, als dass ich Stadionverbot bekomm, denn wenn ich seine geldgeile Fresse sieh, hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle... *könnt mich eh wieder ärgern über so einen wi.xer*

Mei, liab! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich werd auf einigen Altach-Spielen sein - sofern es sich nicht mit Handball "kreuzt" (hab Handball eine Saisonkarte), aber wenn Ried kommt, werd ich - aus Selbstschutz - nicht hingehen.

Ich würd den Didi Berchtold ohrfeigen - da bleib ich lieber zu Hause, als dass ich Stadionverbot bekomm, denn wenn ich seine geldgeile Fresse sieh, hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle... *könnt mich eh wieder ärgern über so einen wi.xer*

also diese primitivität ist nun wirklich nicht mehr überbietbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Berchtold hat ja bereits im Frühjahr nicht mehr mit letztem Einsatz gespielt, weil Kärnten zu wenig Ablöse bezahlt hat, er aber in Kärnten mehr verdient hätte. Eigentlich müsste Grill sämtliche Gehälter seit Dezember von Berchtold zurückfordern - der schaut nur aufs Geld, das Team ist ihm scheißegal.

Lassen wir das - Ried wird auch noch merken, was sie mit Berchtold für einen Schmarotzer gekauft haben, der nur Unruhe in die Mannschaft bringt. Über den Arsch mich zu ärgern, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

So, genug von dem OFFTOPIC-Zeug - bitte nur reinschreiben, wenn es was mit Altach zu tun hat. Wenn ihr Privates wissen wollt, gibts die Möglichkeit privater Nachrichten.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich würd den Didi Berchtold ohrfeigen - da bleib ich lieber zu Hause, als dass ich Stadionverbot bekomm, denn wenn ich seine geldgeile Fresse sieh, hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle... *könnt mich eh wieder ärgern über so einen wi.xer*

schon verrückt so einer, der für geld arbeitet und keine lust hat zu arbeiten, wenn er kein geld bekommt... oder es sich vielleicht sogar einfach nicht leisten kann? schonmal auf die idee gekommen?

aber wenn Du die hauptschule fertig hast, dann wirst es vielleciht verstehen...

:finger2:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lustenauer - red net mit, wennst ka Ahnung hast, um was es geht. Berchtold hat schon vorher nicht mehr mit letztem Einsatz gespielt, als er noch fürstlichst bezahlt wurde. Der wollt nur noch abkassieren und sich nimma fürs Team einsetzen.

Mit so einer Einstellung wird er's auch beim Stronach-Klub schwer haben, denn Frankie will für das viele Geld Leistung sehen.

Überleg dir lieber amol, warum Austria Lustenau letzte Saison so gewaltig abgekackt ist - war jo nur noch peinlich, was die aufgeführt haben.

Lustenauer, genieß noch die Zeit, solange Austria Lustenau noch die Nr. 2 im Ländle ist, denn in 3 Jahren werdet ihr nur noch die Nr. 3 sein!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
schon verrückt so einer, der für geld arbeitet und keine lust hat zu arbeiten, wenn er kein geld bekommt... oder es sich vielleicht sogar einfach nicht leisten kann? schonmal auf die idee gekommen?

aber wenn Du die hauptschule fertig hast, dann wirst es vielleciht verstehen...

:finger2:

spar dir die mühe, bei unserem freund ist hopfen und malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
spar dir die mühe, bei unserem freund ist hopfen und malz verloren.

Ich möchte ganz dezititert festhalten, dass es sich bei betreffendem Herrn um keinen Freund von mir handelt. Leute, die eine Dauerkarte beim Handball haben und 2 Fußballvereine in der Wir-Form nennen, sind mir in sporttechnischer Sicht äußerst suspekt. Diverse Postings sind da nur die logische Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Lustenauer - red net mit, wennst ka Ahnung hast, um was es geht. Berchtold hat schon vorher nicht mehr mit letztem Einsatz gespielt, als er noch fürstlichst bezahlt wurde. Der wollt nur noch abkassieren und sich nimma fürs Team einsetzen.

Mit so einer Einstellung wird er's auch beim Stronach-Klub schwer haben, denn Frankie will für das viele Geld Leistung sehen.

Überleg dir lieber amol, warum Austria Lustenau letzte Saison so gewaltig abgekackt ist - war jo nur noch peinlich, was die aufgeführt haben.

Lustenauer, genieß noch die Zeit, solange Austria Lustenau noch die Nr. 2 im Ländle ist, denn in 3 Jahren werdet ihr nur noch die Nr. 3 sein!!!!! :support:

hehehe

hauptschule war bei Dir wohl noch zu hoch gegriffen, was. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Lustenauer - red net mit, wennst ka Ahnung hast, um was es geht. Berchtold hat schon vorher nicht mehr mit letztem Einsatz gespielt, als er noch fürstlichst bezahlt wurde. Der wollt nur noch abkassieren und sich nimma fürs Team einsetzen.

Mit so einer Einstellung wird er's auch beim Stronach-Klub schwer haben, denn Frankie will für das viele Geld Leistung sehen.

Überleg dir lieber amol, warum Austria Lustenau letzte Saison so gewaltig abgekackt ist - war jo nur noch peinlich, was die aufgeführt haben.

Lustenauer, genieß noch die Zeit, solange Austria Lustenau noch die Nr. 2 im Ländle ist, denn in 3 Jahren werdet ihr nur noch die Nr. 3 sein!!!!!  :support:

hehehe

hauptschule war bei Dir wohl noch zu hoch gegriffen, was. :clever:

hallo fremder arbeitest du zufällig bei atv+??

hab gehört das du zukünftig auch in die fußballberichterstattung am rande eingebunden wirst stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@anywish: wieso sprichst du immer von "uns" ?!  :wos?:

einmal bregenzer, immer bregenzer, wie ?!  :o

Übernächste Saison hat er dann ein Problem wenn Bregenz und Altach in der Red Zack spielen :D

:laugh::laugh::laugh::laugh:

@anywish: es ist ein unterscheid ob man fan von 2 vereinen ist, oder fan von einem, und der anderen nur sympathisch findet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich war schon immer von Altach- und Bregenz ein Fan.

Altach liegt näher und da hat mich immer beeindruckt, dass sie viel für den Nachwuchs machen.

Bregenz ist in Vorarlberg sowieso das Maß aller Dinge, und da find ich beeindruckend, wie sie mit einem Furz-Budget zig Jahre in der Bundesliga überleben konnten.

Vereine mit mehr Geld haben das nicht geschafft (LASK, Ried, Klagenfurt...)

@Rieder: Austria2 ... sorry, Ried ist ein Stronach-Klub..

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vereine mit mehr Geld haben das nicht geschafft (LASK, Ried, Klagenfurt...)

wann hatte ried mehr budget in der buli als bregenz? bitte zu den beweisen verlinken, danke

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.