SCR Altach


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ABGÄNGE: Simon Schnepf, Robert Almer, Stefan Köck, Oberdan Alves Carneiro, Jürgen Kauz und Armand Benneker

ZUGÄNGE: Hannes Toth, Bernhard Muhr, Mario Krassnitzer, Philipp Netzer, Mario Sara und Werner Grabherr

2 bis 3 Spieler sollen noch verpflichtet werden - die brauchts auch, sonst bin ich mir nicht sicher, ob wir oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also ich bin davon überzeugt das altach mit der momentanen mannschft ganz klar die klasse hält! schätze sie nicht viel schlechter als wacker in der vorsaison ein und die sind immerhin aufgestiegen!

aber warum läßt man carnairo gehn?

Krassnitzer,muhr,sara und auch toth sind ja bombenverstärkungen für die red zac!

außerdem soll auch noch thomas grumser vom fcl kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ZUGÄNGE: Hannes Toth, Bernhard Muhr, Mario Krassnitzer, Philipp Netzer, Mario Sara und Werner Grabherr

wow, das sind wirklich gute verstärkungen. aber..

schätze sie nicht viel schlechter als wacker in der vorsaison ein und die sind immerhin aufgestiegen!

das denke ich nicht. immerhin haben wir Altach in der RLW klar distanziert. trotzdem, wenn die neuen spieler gut einschlagen und das team harmoniert kann Altach sicher viele überraschen. Ried und Kärnten werden wohl trotzdem unerreichbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
also ich bin davon überzeugt das altach mit der momentanen mannschft ganz klar die klasse hält! schätze sie nicht viel schlechter als wacker in der vorsaison ein und die sind immerhin aufgestiegen!

aber warum läßt man carnairo gehn?

Krassnitzer,muhr,sara und auch toth sind ja bombenverstärkungen für die red zac!

außerdem soll auch noch thomas grumser vom fcl kommen!

laut sportzeitung bleibt er vielleicht doch in Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ABGÄNGE: Simon Schnepf, Robert Almer, Stefan Köck, Oberdan Alves Carneiro, Jürgen Kauz und Armand Benneker

ZUGÄNGE: Hannes Toth, Bernhard Muhr, Mario Krassnitzer, Philipp Netzer, Mario Sara und Werner Grabherr

2 bis 3 Spieler sollen noch verpflichtet werden - die brauchts auch, sonst bin ich mir nicht sicher, ob wir oben bleiben.

es gibt bereits einen thread mit zugängen und abgängen der teams der ersten liga. aber da würd ich ja zuviel verlangen, wenn du vorher einmal nachdenken würdest bevor du etwas postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

naja also mit diesem team (inkl. den 2-3 verstärkungen) dürften die altacher eine schlagkräftige truppe beisammen haben!

vielleicht schaffen sie es ja und bleiben vor der austria aus lustenau!!!

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oberdan Alves Carneiro war in Rankweil der Torschütze vom Dienst - aber ähnlich wie Axel Lawaree jetzt bei Rapid hatte Carneiro bei Altach eine gewaltige Ladehemmung und war - außer in der Relegation eher enttäuschend.

Carneiro hat schon längst bei Langenegg unterschrieben (vor 10 Tagen) - da scheint die Sportzeitung nicht auf dem Laufenden zu sein. ;)

Nächster Neuzugang bei Altach:

Name: Alexander Jank

Geburtsdatum: 09.03.1975

Position: Innenverteidiger

Letzter Verein: FC Lustenau, davor SV Ried

Grösse: 187

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

NEWS Testspiel Altach - FC Klostertal 13:1

Klare Sache für Altach beim 13:1-Sieg über Gastgeber Kolstertal.

Dabei hinterließen die beiden Testspieler Gregor Ebner und Danilo Machado einen durchwegs positiven Eindruck. Der erst 18-jährige Ebner konnte sich aber nur selten auszeichnen. „Ebner ist interessant, fußballerisch sehr gut - ich könnte mir schon vorstellen, ihn als zweiten Goalie zu verpflichten", war Sportchef Erik Regtop begeistert. Auch Machado konnte ihn überzeugen: „Er ist technisch brillant, taktisch sehr clever. Ich muss mir aber beide nochmals anschauen, dieser Test war nicht wirklich aufschlussreich." In der nächsten Woche wird entschieden, ob die beiden verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es passt nicht wirklich hier her, aber ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen.

Ich würde nur gerne wissen, was das "Rheindorf" im Namen SCR Altach bedeuten soll. Klar, Altach liegt am Rhein, aber der Vereinsname kommt mir trotzdem irgendwie sehr kurios vor. Hat das irgendeinen tieferen Sinn, bzw. gibts eine Erklärung, warum der Verein so genannt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hihihi... genau unsere Taktik - unsere Gegner kommen nach Altach, finden's niedlich und nach 90 min. wundern sie sich, dass die 3 Punkte in Altach geblieben sind. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gute taktik eigentlich - wenn sie aufgeht...

aber ich find's echt geil - dieses rheindorf im clubnamen...

das kann echt was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich werd auf einigen Altach-Spielen sein - sofern es sich nicht mit Handball "kreuzt" (hab Handball eine Saisonkarte), aber wenn Ried kommt, werd ich - aus Selbstschutz - nicht hingehen.

Ich würd den Didi Berchtold ohrfeigen - da bleib ich lieber zu Hause, als dass ich Stadionverbot bekomm, denn wenn ich seine geldgeile Fresse sieh, hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle... *könnt mich eh wieder ärgern über so einen wi.xer*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.