Recommended Posts

Tribünenzierde

Seavas die Wadln! :raunz:

Gut, ich poste jetz mal hier weil das anscheinend mehr Leute lesen!

Suche immer noch Tauschbereite für das tipp3/Ottakringer-EM-Gewinnspiel! Bitte! Es muss sich doch jemand unter euch finden der tauschen will/ kann!

Mittlerweile brauche ich noch dringendst Niederlande und Kroatien Kleber (idealerweise 3 Stk). Dann ev. noch Lettland, Schweden, Dänemark, Bulgarien u Portugal (je 1x).

Anzubieten habe ich 6 Russland-Kleber sowie je 1x Tschechien, Italien, Deutschland und England!

Ich bin heut abend in der Fladerei, das ist ein Bier- und Fladenlokal (ähnlich wie Kolar) im 7., Schottenfeldgasse - EM wird natürlich live übertragen, Tisch ist auf Kaja reserviert! Vielleicht ist ja jemand von Euch dort?

Ansonsten würd ich mir die Kleber von Euch holen! Hoffe auf Antworten, mailts an josef@männerversteherin.com oder rufts an unter 0676/6393069

Ciao Joanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.