Jank bleibt Salzburger!


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hier noch das offizielle dazu:

P R E S S E I N F O R M A T I O N

Christoph Jank bleibt Salzburger

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wie bereits in einigen Medien berichtet, wurde am Montag Abend eine Einigung zwischen dem SV Wüstenrot Salzburg und Christoph Jank in Sachen Vertragsverlängerung erzielt.

Es freut uns sehr, dass der Verteidiger ein weiteres Jahr Salzburger bleibt und möchten uns auf diesem Weg herzlich bei Christoph sowie seinem Berater Frank Schreier bedanken, die nicht nur große Geduld bewiesen, sondern auch große Fairness bei den diversen Vertragsverhandlungen gezeigt haben.

Christoph, schön dass Du bleibst!

Keine Vertragsverlängerung bei Suleiman

Weiters möchten wir Sie informieren, dass der Vertrag von Mohammed Suleiman vom SV Wüstenrot Salzburg nicht verlängert wird und der Spieler heute die kostenlose Freigabe erhielt.

Wir bitten Sie um Kenntnisnahme und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Dagmar Bachmann

Marketing & PR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
ka so a wuchtel wie da herr hassler :red:

Irgend wie verstehe ich ihn ja sogar ... der wollte sich Fussballerisch weiterentwickeln und sah die Chance, beim GAK sogar international zu werden. Dass der GAK dann sogar die Meisterschaft holte, war damals nichtmal absehbar ...! Also warum sich nicht international ins Rampenlicht stellen. Dass es ihm dabei nicht nur ums Geld gegangen ist, sah man ja, da er sich selbst zum teil "freikaufte".

Aber mittlereile wird er den Tag, an dem er zum GAK gegangen ist, wohl bereits verfluchen. Zuletzt nur selten eingesetzt worden und wenn ich mich recht erinnere, nur ein Tor geschossen. Bei uns hätte er hingegen ein Stammleiberl gehabt ... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgend wie verstehe ich ihn ja sogar ... der wollte sich Fussballerisch weiterentwickeln und sah die Chance, beim GAK sogar international zu werden. Dass der GAK dann sogar die Meisterschaft holte, war damals nichtmal absehbar ...! Also warum sich nicht international ins Rampenlicht stellen. Dass es ihm dabei nicht nur ums Geld gegangen ist, sah man ja, da er sich selbst zum teil "freikaufte".

Aber mittlereile wird er den Tag, an dem er zum GAK gegangen ist, wohl bereits verfluchen. Zuletzt nur selten eingesetzt worden und wenn ich mich recht erinnere, nur ein Tor geschossen. Bei uns hätte er hingegen ein Stammleiberl gehabt ...  :[

Hassler geht zu Rapid, steht in der heutigen Krone. Damit ist sein Gastspiel beim GAK, von dem er sich viel erhoffte, auch schon wieder vorbei.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.