Größter Flop der Vorrunde ?


Recommended Posts

Schefoasch

Wer oder was war für euch der größte Flop der Vorrunde ?

Damit muss jetzt nicht mal ein einzelner Spieler gemeint sein, kann auch ein ganzes Team, ein Mannschaftsteil, ein Trainer, ein Spiel, eine Aktion, eine vergebene Torchance oder sonst was sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der deutsche Sturm -> nicht vorhanden. Kuranyi ein Witz, Klose ein Schatten vergangener Tage, Bobic ist kein Stürmer und Völler gab Podolski nur eine Halbchance, sich zu bewähren, Für mich der Hauptgrund, warum die Deutschen schon wieder heimfahren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dick Advocaat - für seine unmotivierte Robben-Auswechslung gegen Tschechien. Eben diesen Tschechen kann er nun kollektiv die Füße küssen dafür, dass seine Deliriums-Entscheidung in besagter Partie nicht am Ende seiner eigenen Mannschaft das Genick gebrochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Dick Advocaat - für seine unmotivierte Robben-Auswechslung gegen Tschechien. Eben diesen Tschechen kann er nun kollektiv die Füße küssen dafür, dass seine Deliriums-Entscheidung in besagter Partie nicht am Ende seiner eigenen Mannschaft das Genick gebrochen hat.

Keine schlechte Wahl ;)

Robbens Auswechslung war sicher die Kurzschlusshandlung in diesem Turnier. Da aber trotzdem seine Nichtauswechslung keine Garantie dafür gewesen wäre, dass die Holländer gewonnen hätten sind für mich die "Buhmänner" der Vorrunde auch die beiden Spucker.

Vom Spiel her war wohl Schweiz - Kroatien eines der enttäuschendsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Raúl - der hochgepriesene und trotz schlechter Leistungen immer wieder aufgestellte Kapitän der Spanier reißt sein Schiff mit sich in den Untergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Raúl - der hochgepriesene und trotz schlechter Leistungen immer wieder aufgestellte Kapitän der Spanier reißt sein Schiff mit sich in den Untergang.

ja, genau meine meinung

dazu natürlich noch die spuckaktionen und nihct zu vergessen die fragwürdigen schiedsrichterleistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Am meisten hätt ich mir von Italien erwartet, deswegen sind sie wohl der Flop der Europameisterschaft. Dicht gefolgt vom deutschen Sturm, der nur 2 Tore zusammengebracht hat (und das waren ja nicht mal Stürmer-Tore), den beiden Spuckkönigen aus Italien und der Schweiz, aber auch von Franzosen bin ich bis jetzt schwer enttäuscht.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Da gabs soviele...

Totti, Beckham, Raul

die Schiris

Dick Advocaat

Saez

die ORF-Reporter

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
DIE SCHIEDSRICHTER

Ja, auch die sind heiße Anwärter auf den Flop der Vorrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Hollands Trainer, Raul, Morientes, Totti, Vieri, Del Piero, Herny, Mostovoy! :nope::nope::nope:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.