Lettland - Holland 0:3


Funkmaster

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living
eh, aber in relation gesehen war er hoch verdient denn den holländern sind schon genug verwehrt geblieben - auch des foul am van der meyde wär wohl a elfer gewesen

Und das sehe ich auch so.

Pech hatten sie vorher schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Holland ist im Viertelfinale!!!! :clap::super::clap::super:

Zum Spiel, Abseits hin Elferschwalbe her der Sieg geht voll in Ordnung! Die Letten konnten gegen eine groß aufspielende holländische Nationalelf nicht an die Leistung gegen Deutschland und Tschechien anschließen.

Holland hat (mit ausnahme des Deutschland-Spiels) eine sehr gute Leisteung bei dieser EM abgelegt, und zählt für mich zu den Top-Favoriten. Ein wenig tut es mir um die Letten leid. In einer anderen Gruppe hätten sie vieleicht das Viertelfinale erreicht.

Ich freue mich für Holland!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ein hochverdienter Sieg der Oranje gegen ein diesmal etwas offensiver ausgerichtetes lettisches Team, zumindest im Vergleich zum Deutschland-Spiel.

Freut mich dass die Holländer aufgestiegen sind, sind neben Portugal die letzte verbleibende sympathische Mannschaft bei dem Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schade war gestern nur, dass sich "Van the Man" nicht vorzeitig zum Torschützenkönig geschossen hat. Der hätte gestern auch vier Tore machen können! Aber ich bin zuversichtlich, dass er es trotzdem packt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.