Neue Querelen beim LASK?


Sportsfreund

Recommended Posts

Zwei Stürmer stellen Ultimatum

LINZ. Während LASK-Präsident Peter Michael Reichel beim Tennis-Grand-Slam-Turnier in Wimbledon weilt, geht es bei seinem Fußball-Erstligisten in der Heimat weiter drunter und drüber. Da ausstehende Prämien noch immer nicht ausbezahlt wurden, stellten die Stürmer Enrico Kern und Harald Ruckendorfer dem LASK ein Ultimatum. Bis Montag haben die Linzer Zeit, die ausstehenden Gelder zu überweisen.

"Da alles vereinbart war, verstehe ich nicht, warum sich die Spieler beklagen. Jetzt haben wir alles in die Wege geleitet", meint Reichel. Die Spieler wollen warten. "Wir haben unseren Standpunkt klar gemacht, jetzt muss der Klub handeln", meint Enrico Kern. Bei der engen Personalsituation kann es sich der LASK kaum leisten Spieler zu verlieren.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/280691 ]

:laugh::laugh:

Ich möchte einmal in meinem Leben 2x hintereinander eine positive Meldung über den LASK lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zum wiederholten Male:

REICHEL RAUS!!!!!

Die Dauerkartenaktion erscheint so unter einem ganz neuem Licht: Vor der Saison die Saisonkarten praktisch herschenken, dann ham die Leute nachher auch kein Recht über die schlechten Kicker zu wettern!

Oder auch so: Schnell noch Karten billig hergeben, denn nach den ersten Spielen mag die ja keiner mehr geschenkt haben!! :laugh:

Bin ja gespannt wieviele Spieler unser Kader haben wird und wieviele Spieler davon schon Erfahrung in der Red Zac oder bundesliga haben? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

und ich depp hab mir grade eine dauerkarte gekauft.  :redangry:

hätte'st du sie dir nicht gekauft wenn du das vorhe rgewusst hättest oder was?

zumindest hätte ich diese aktion kritischer gesehen und es vielleicht noch einmal überdacht.

andererseits sind die 39 euro ja wirklich verlockend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.