coole homepage


Recommended Posts

hallo

ich habe eine homepage erstellt, www.internationalsoccer.at.tf.

schaut drauf und macht ein gästebuch entry, war echt viel arbeit, aber noch eine bitte, und zwar:

ich mach bei einem wettbewerb mit namens present yourself, und es wäre echt nett von euch wenn ihr dort für mich stimmen würdet, die hp lautet www.presentyourself.at

wäre echt ur nett von euch, vielen dank :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

naja ich bin da nicht so begeistert...

ziemliches flickwerk mit einigen fehlern bzw. unschönheiten in der grafik und eigendlich null informationsgehalt. und wieso soll ich auf einer fussballseite shanghai spielen? 8P

und bei links zu 'den besten manschaften der welt' bitte nicht den sv pasching aufnhemen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich find die Homepage genial, nur weiter so! Hab auch gleich für die gestimmt, hatte Glück, dass deine HP gleich als 2ters kam!

3 Points to internationalsoccer.at.tf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

jo ganz in ordnung, obwohl das interface (also dieses rot-schwarze zeug vorallem) irgendwie... billig ausshiet... intro: die rote hintergrund passt absolut nicht, und für das rollover auf den buttons würde imo auch was originelleres herghören, aber ich bin da immer SEEEHR streng ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi.! geile page, besonders die songs am anfang gefallen mir!

kann mir mal einer sagen wer das lied "Football's coming home" gesungen hat?

und wer der interpre von diesem Olè lied ist??

danke schon mal im voraus!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hi.! geile page, besonders die songs am anfang gefallen mir!

kann mir mal einer sagen wer das lied "Football's coming home" gesungen hat?

und wer der interpre von diesem Olè lied ist??

danke schon mal im voraus!

laut Herrn Kazaa Three lions 98 oder Hermes House Band ft. DJ Ötzi :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.