Kontakte zu OM


O M

Recommended Posts

Superkicker
:D Christanval und Vachousek!!!!

Dann wuerde ich den Kronsteiner wirklich als Top-Manager bezeichnen.

Christanval - 2001 fuer 17 Millionen Euro von Monaco zu Barca.

Derzeitiger Marktwert immer noch 4,5 Millionen

Dazu noch Vachousek, das waer was. Und die Idee mit Kitzi fuer Mido is auch nicht schlecht. Aber Drogba waer mir lieber. Fuer den wuerd ich zusaetzlich noch den Verlaat abgeben.

was für eine idee mit kitzi und mido :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Dazu noch Vachousek, das waer was. Und die Idee mit Kitzi fuer Mido is auch nicht schlecht. Aber Drogba waer mir lieber. Fuer den wuerd ich zusaetzlich noch den Verlaat abgeben.

:???:

Wie wärs denn gleich mit Kitzbichler, Verlaat und Troyansky für Vachousek, Mido und Christanval; vielleicht geben sie uns ja auch noch den Drogba für Akaslan... :glubsch::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bin wirklich gespannt was aus den Verhandlungen mit OM wird, Afolabi gg Vachousek wär imho zu wenig!

Afolabi kann etwas, das haben wir gesehen (wenn er will), Vachousek ist mir bei der EM nicht aufgefallen, und ausserdem haben wir auf seinem Posten mMn KEINEN Handlungsbedarf, deshalb wenn dann noch etwas raushandeln sonst :nein:

Christanval => :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wieso haben wir keinen Handlungsbedarf?

Vastic in der Mitte fehlt einfach die Dynamik, er ist zu alt und bringt 36 Runden keine Topleistungen mehr, Wagner limitiert, Ocki rückt somit in die Mitte und Vachousek und Sionko auf den Flügeln :super:

Mit einem Mittelfeld

Sionko - Janocko - Blanchard - Vachousek

braucht man sicher international sicher nicht zu verstecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich glaube es gibt hier zu viele tagträumer ?

afolabi gegen vachousek wäre zu wenig für die austria ? :laugh:

bisserl am boden der realität bleiben , auch wenn vachousek bei der em nicht aufgefallen ist , na no , in einem spiel , hat er 42 spiele für marseille gemacht letztes jahr , keine spur von ersatzspieler

ich sag afolabi geht , aber vachousek wird nicht kommen , schon gar nicht wenn die tschechen europameister werden .......

frag mich auch wo der afolabi 3 mio euro wert sein soll hahahahahha der rene wagner und der fülop haben den im regen stehen lassen , ein spitzenspiel pro saison rechtfertigt nicht so eine abnormale ablöse

deto 650000 für ziegler für einen goalie der es nicht in die startformation bei der austria geschafft hat ?

.... :king:

ich glaube im präsidium sind einige größenwahnsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mich auch wo der afolabi 3 mio euro wert sein soll hahahahahha der rene wagner und der fülop haben den im regen stehen lassen , ein spitzenspiel pro saison rechtfertigt nicht so eine abnormale ablöse

deto 650000 für ziegler für einen goalie der es nicht in die startformation bei der austria geschafft hat ?

.... :king:

ich glaube im präsidium sind einige größenwahnsinnig

sag mal bist du irgendwo angerannt??? :betrunken:

das afolabi ein spitzenverteidiger ist (wenn er will) steht wohl ausser frage, und hat er oft genug gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Irgendwo angerennt, ist er sicher! Kleiner Tip: Sieh`dir seinen Lieblingsverein im Profil an. :):hammer:

Afolabi hat gegen Marseille die beiden Spiele seines (Austria-)Lebens gemacht. Wenn niemand auf die Idee kommt denen Videos von Afolabi aus dem Frühjahr zu schicken, werden sie schon Einiges (Einige :nein: ) springen lassen.

Im Ernst: Afolabi ist ein Top (!) Verteidiger, wenn er will (!). Da gibts wohl keine Diskussion und schon gar keinen in der Ö-BL der vom Potenzial mithalten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich glaube es gibt hier zu viele tagträumer ?

afolabi gegen vachousek wäre zu wenig für die austria ?  :laugh:

bisserl am boden der realität bleiben , auch wenn vachousek bei der em nicht aufgefallen ist , na no , in einem spiel , hat er 42 spiele für marseille gemacht letztes jahr , keine spur von ersatzspieler

ich sag afolabi geht , aber vachousek wird nicht kommen , schon gar nicht wenn die tschechen europameister werden .......

frag mich auch wo der afolabi 3 mio euro wert sein soll hahahahahha  der rene wagner und der fülop haben den im regen stehen lassen , ein spitzenspiel pro saison rechtfertigt nicht so eine abnormale ablöse

deto 650000 für ziegler für einen goalie der es nicht in die startformation bei der austria geschafft hat ?

.... :king:

ich glaube im präsidium sind einige größenwahnsinnig

Gratuliere, erst 1 Posting und schon auf einer Ignore-Liste...

Um das nicht so nackt stehen zu lassen: Afolabi hatte nicht 1 Spitzenspiel in dieser Saison, er hatte eine bombastische Herbstsaison. Beide von dir angesprochenen Fehler beging er im Frühjahr (und es waren nicht die einzigen), als er offensichtlich lustlos und unmotiviert agierte und teils grauenvolle Spiele hinlegte. All das und mehr wurde schon in diversen Threads ausdiskutiert.

Wenn ein Klub nun über die an dieser Stelle aufkeimenden charakterlichen Fragen hinwegsehen kann (was OM scheinbar tut), dann ergibt das dennoch einen jungen, hochtalentierten Verteidiger, der bei vorhandener Motivation und entsprechendem Umfeld eindeutig internationale Klasse besitzt. Selbst wenn du die 3 Mille als zu hoch erachtest, skandalös sind sie wohl kaum.

Auf Ziegler mag ich gar nicht lange eingehen. Bei Hannover war er im Frühjahr Nummer 1 (und das war er ja nicht das erste Mal). Nur weil ihn die Austria nicht braucht, muß sie ihn ja nicht herschenken.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Tagträumer gibts hier eh genug, z.B. die die glauben das ein Wagner und Kitzbichler reichen.... Niemals reichen die, letztes Jahr war unser Mittelfeld schwach, die Flügel waren die absoluten Schwachstellen, oder kann sich da keiner mehr daran erinnern????

Kitzbichler rechts ein Lachnummer (wer das anders sieht hat wohl wenig zugeschaut), Wagner links ebenfalls effektivlos, keine Flanken, keine Passes nix, dafür viele unnötige Fouls....

Und Helstad wird hoffentlich Stürmer spielen und nicht wieder rechts im Mittelfeld versauern!

Mit Sionko und Vachousek sind die Flügel super besetzt, da ist eine Qualitätssteigerung von 0 auf 100... Oder soll man mit Wagner und Kitzbichler auf den Flügeln nochmals eine Saison lang verscheissen?

Janocko muss einfach hinter den Spitzen oder als hängende Spitze spielen, Wagner kann dort nicht spielen weil er das Spiel verzögert, Vastic hat zwar Klasseaktionen, aber alles in allem kommt er einfach nicht mehr dorthin wo er war, er zieht nicht mehr gefährlich richtung tor, ihm fehlt die dynamik, die bälle verteilen ist über 36 Runden zu wenig. Trotzdem wird Vastic auch heuer ein wertvoller Kaderspieler werden, vor allem da er ja auch Stürmer spielen kann, aber über 36 Runden als Spielmacher im Zentrum, das geht glaub ich nicht mehr!

Wie auch immer, Vachousek und Sionko sind 2 Toptransfers mit denen wir in den nächsten Jahren viel Freunde haben werden :super:

Und der Tausch ist wohl auch mehr als fair, Afolabi kann wenn er will überragend spielen, ist genauso alt wie Vachousek und hätte er nicht die Offensivschwäche wäre er nicht weit weg von einem Weltklasseverteidiger (so wie er im Herbst gespielt hat in MS und EC). Denke beide Klubs profitieren von diesem Tausch, jetzt noch Papac (scheint ja auch fix zu sein) und ein rechter Innenverteidiger (der sicher noch kommen wird) und die Mannschaft steht :super:

@westside

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf fk-austria.at steht ziemlich viel über den afolabi-Vachousek tausch :super:

scheint gut zu laufen!

zu vastic: er ist immernoch ein sehr wichtiger spieler für uns. ich würde ihn diese saison aber schonen. er ist schon ziemlich verletzungs-anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.