SVR - SW bregenz


axeman

Recommended Posts

see ya in another life, brother

oraze

feichti - lesiak - sidibe

kührer - angerschmid - drechsel - grassler - laimer

rado - lasnik

so schaut meine aufstellung aus - sidibe würd ich noch mal eine chance in der abwehr geben, auch mangels echter alternativen, steininger war ja wirklich schleissig in pasching, und nentwich ist krank. orti würd ich - oh wunder, das hätts euch jetzt net docht - auf der bank lossn (oder glei auf da tribüne - oder glei bei de amateure - oder na, am besten glei 'nach' rapid vakaufn, do ghörad er hin). laimer ist zwar keine echte alternative, gefällt mir aber zumeist noch immer besser als orti. von grassler halte ich relativ viel, er ist mMn einer der am meisten unterschätzten spieler unserer mannschaft...

es grenzt ja wirklich an masochismus, aber man sieht sich auf der lawine. und i muass sogn, i hob echt ongst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Der derzeitige Spielstand macht auch mir Angst. Wie sehr muss diese Mannschaft am Sand sein, wenn man zu Hause gegen die alles andere als überzeugenden, hier berufe ich mich auf die letzten Runden und Leistungen, Bregenzer mit 0:2 im Rückstand liegt.

Hoffentlich kann dieser Fall bald gestoppt werden.

Abstiegskampf statt Uefa-Cup???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

lustig wars heit auf der blechlawine! unglaublich, was is bloss mit unsere burschen los? der kader is gleich bliebm, woher kommt die plötzliche unfähigkeit? es is mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Liebe Gemeinde:

In dieser ach so traurigen Zeit sehe ich es als meine von gott gegebene Pflicht darauf hinzuweisen, daß sich nicht nur die von uns allen so innig geliebte SV Ried mit Problemen herumschlagen muß - Doktor Gantua wurde von Pepi, dem Rattenhirten, darauf hingewiesen, daß unsere lieben bayerischen Nachbarn noch viel größe Skandale hervorbringen. Dir, oh liebes Gemeindemitglied, soll der Beweis natürlich nicht vorenthalten werden.

Herr Hofrat, ich bitte um den Text:

Da Voda is a Postla und übaroi bekannt

Im gonzen Münchner Norden ois oida Musikant!

Nochm Schoitadienst do hängt a im Stübal unten rum

Wenn er um ochti hoamkimmt plärrt a: "Olles nei ind Stuabn!"

Mia san die Milbertshofner Hausmusik

Jaja die Volksmusik is unsa Glick

Ned in Greiwoid oda in Berg am Lond

In Milbertshofen san mia dahoam!

Mei Schwesta, di is mogasüchtig - dürr ois wia a Goaß

Und wonn da Voda hoamkimmt plärrt a: "Melanie du Loaß!

Iatz is scho 5 noch Ochte, wo de scho wieda bleibt?!"

"Geh loß in Ruah sogt Mama, de is hintam Klo und speibt!"

Mia san die Milbertshofner Hausmusik

Jaja die Volksmusik is unsa Glick

Ned in Greiwoid oda in Berg am Lond

In Milbertshofen san mia dahoam!

Da Voda liabt de Mama a wenn ers ihr nia sogt,

und si bleibt doch sei Spotzl a wenn ers monchmoi schlogt!

Im Stübal mengs eam olle, er is a guada Mo,

Und spüt d´Musik packts Herzilein, fongt er zum woana o:

"Mia san die Milbertshofner Hausmusik

Jaja die Volksmusik is unsa Glick

Ned in Greiwoid oda in Berg am Lond

In Milbertshofen san mia dahoam!"

Und neilich huck ma griawig zsomm beim Horrorvideo

Auf oamoi hern mia einen Schroa von hinten ausm Klo.

Und wia ma einibrecha, do gehts grod sakrisch auf:

Da Voda flockt im Voirausch auf da Melanie om drauf!

Mia san die Milbertshofner Hausmusik

Jaja die Volksmusik is unsa Glick

Ned in Greiwoid oda in Berg am Lond

In Milbertshofen san mia dahoam!

Lies es, lern es, lebe danach!

Vaglichn domit gehts ins jo nu sauguat, oda?

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

lustig wars heit auf der blechlawine! unglaublich, was is bloss mit unsere burschen los? der kader is gleich bliebm, woher kommt die plötzliche unfähigkeit? es is mir ein rätsel.

Der Schweitzer spinnt, ganz einfach...

Oder wie willst du dir sonst erklären, daß er die Flaschen von Glasner und Grassler wieder alles verbocken laßt?

Furchtbar i hab noch immer ganz rote Augen vom "in-den-schlaf-weinen" am Samstag.

Das war eine Hinrichtung....Den ein Kampf setzt sowas wie Gegenwehr vorraus und sowas hab ich leider am Samstag nicht sehen können.

Nahtloses anknüpfen an das Drecksgekicke vom Mittwoch....

in diesem Sinne :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

die ersten 20 minuten waren wirklich zum :kotz: . nachdem dann (endlich!!!) lesiak zum einsatz gekommen ist, isses so halbwegs gegangen.

frage: warum lässt man einen top-mann wie lesiak auf der bank, wenn sich in den letzten spielen schon abgezeichnet hat, dass glasner auf der libero-position genau gar nix reisst?

in diesem sinne: vor kurzem noch auf platz 4, heute scheissen wir uns vor der admira an. super burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Auch die 2.500 Zuschauer sind nicht das Gelbe vom Ei,

is eigentlich ganz ok, wenn man bedenkt, dass beim spiel tabellenführer gegen tabellenzweiten in unserer geliebten bundeshauptstadt nicht mal 6.000 zuschauer anwesend waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in diesem sinne: vor kurzem noch auf platz 4, heute scheissen wir uns vor der admira an. super burschen!

nicht nur vor der admira. ich will garnicht an das cupspiel am dienstag denken, denn für u7brunn ist es eines der schlagerspiele des jahres und in der momentanen form haben wir selbst gegen red zackis nicht viel zu zeigen. ich rechne eigentlich relativ fix mit dem cup-aus - und gegen die admira wirds wohl auch nur max. 1 pkt werden ... stimmt das eigentlich, dass da wiggerl schon wieder verletzt is? war da sidibe eigentlich wieder offensive aufgestellt (hab ja auch die buli-sendung nicht sehen können am sa) :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

stimmt das eigentlich, dass da wiggerl schon wieder verletzt is? war da sidibe eigentlich wieder offensive aufgestellt (hab ja auch die buli-sendung nicht sehen können am sa) :ears:

ich vermute mal, dass drechsel verletzt ist - warum wäre er sonst nach gut 20 minuten ausgewechselt worden?

ja, sidibe war wieder im angriff (un)tätig. hat die wenigen chancen ganz professionell vernebelt :nervoes: war aber im grossen und ganzen nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

sidibe wor meiner ansicht nach eigentlich gor net so schlecht am samstag - einsatz und bemühen kann man ihm nicht absprechen, und effektiver als lasnik war er... i glaub nach wie vor dass aus ihm noch ein guter stürmer werden kann - no eher wie der lasnik zumindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.