Heute, 19.00


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Heute um 19.00 kommt es zum dritten obersteirischen Derby der Saison!

Der KSV trifft auf den DSV.

Favorit, eindeutig der DSV, nicht nur da das letzte Spiel gegen Wörgl unter Neo-Coach Heinz Thonhofer (ehemaliger Sturm-Spieler) 6:1 gewonnen wurde, sondern auch weil die bisherigen Saisonduelle 3:0 und 2:0 gewonnen wurden.

Ein weiterer Grund für einen vermeintlichen DSV-Sieg liegt in den Ausfällen der Kapfenberger. Die prominentesten Ausfälle sind wohl Goalie Kazimierz Sidorczuk (den Ersatzgoalie Hannes Zötsch ersetzt, mit dem hab ich bis zur U-16 noch in Graz zusammengespielt) und Stürmer Mucki Wieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

angeblich saustimmung und saukälte!!!

des wars aber fast mit dem leobner schlussangriff. sind wieder 12 punkte rückstand....

Stimmung war echt mager, so kalt war's gar nicht, was soll's!!

Schade dass der DSV verloren hat, jetzt ist endgültig alles vorbei und jeglcihe Hoffnung auf einen Aufsteig kann begraben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.