Bester Italiener gegen die Bulgaren ?


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Italiener gegen die Bulgaren ?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Sorry Markus, aber hast du überhaupt eines der beiden Spiele gesehen oder schnappst du nur verschiedene Meinungen auf und bildest dir somit eine eigene solche?

Du kannst beurteilen wer der beste Spieler von Italien war, gleichzeitig aber auch von Schweden. Hast du dir etwa ein Spiel aufgezeichnet und bis jetzt schon angesehen?

Und dass Zdravkov am Ausgleich schuld ist hast du wohl auch von "smithfarmer" aufgeschnappt, oder?

Tut mir leid wenn ich falsch liege, aber es kommt so rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Sorry Markus, aber hast du überhaupt eines der beiden Spiele gesehen oder schnappst du nur verschiedene Meinungen auf und bildest dir somit eine eigene solche?

Brauchst dich nicht entschuldigen - du hast deine Meinung und ich hab meine. Ich habe mir die Spiele in der Konferenzschaltung angeschaut und somit habe ich beide halb gesehen ...

Du kannst beurteilen wer der beste Spieler von Italien war, gleichzeitig aber auch von Schweden. Hast du dir etwa ein Spiel aufgezeichnet und bis jetzt schon angesehen?

Wie gesagt - Konferenzschaltung ...

Und dass Zdravkov am Ausgleich schuld ist hast du wohl auch von "smithfarmer" aufgeschnappt, oder?

Nein, das ist meine Meinung. Ich habe den Beitrag von "Smithfarmer" eigentlich noch garnicht gelesen ...

Würdest du sagen, dass es nicht sein Fehler war?

Tut mir leid wenn ich falsch liege, aber es kommt so rüber.

Tja, dann kommt es falsch rüber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

im wettpunkt hat man auch zB ARD-Spiel auf der einen Leinwand und 2 Meter daneben ZDF-Spiel auf der anderen ... hab also auch beide gesehen :)

Vieri ? -> vor der EM war ich irgendwie Fan von ihm ... aber was der gezeigt hat war einfach nur armselig :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.