Skandinavische Absprachen ?


Wurde das 2:2 abgesprochen ?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ich glaube ebenfalls, dass bei Dänemark - Schweden nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Vor allem, weil ja der dänische Tormann beim 2-2 der Schweden einen schweren Patzer gemacht haben soll.

Ich sage nur eines - seit spätestens gestern Abend glaube ich sicher nimmer an Fairness im Fussball...

Und das sagst du obwohl du offensichtlich das skandinavische Duell nicht mal gesehen hast ?

Ich habe darüber gehört und das reicht mir.

So - und jetzt will ich mich über gestern nicht mehr fertig machen...die Enttäuschung ist schon gross genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Völlig absurd!!!

Italien war noch nie ein guter Verlierer und ihre Fans offenbar - auch in Österreich wenn ich das hier durchlese - ebenfalls nicht. Die ganze Welt hat auf das Spiel geschaut und jeder der es gesehen hat muss mögliche Absprachen zum Ding der Unmöglichkeit erklären. Aber immer die Schuld woanders suchen ist halt leichter. Nur weil in Italien der Fußball zum Himmel stinkt, die Skandinavier verdächtigen .... einfach lächerlich :nein: Genauso wie einige Kommentare hier ... sorry ... aber einfach absurd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich habe darüber gehört und das reicht mir.

Man sollte nicht alles glauben was man hört. ;)

Ich versteh nicht warum sich manche so aufregen(ich würds verstehn wenns rumänien wär :D ) aber italien hätte nicht anders reagiert als die skandinavier, geschoben wars aber trotzdem nicht, aber in der 90ten war ein 2:2 halt genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie sähe denn eine geschobene Partie aus? Sollen sich die Spieler den Ball ins eigene Tor hauen?

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ganz klar nicht geschoben. völlig absurd.

(vor dem spiel hatte ich hingegen schon meine zweifel und deswegen auch auf ein 2:2 getippt...)

dass mit italien die mannschaft ausgeschieden ist, die im spiel gegen die schweden die beste leistung überhaupt gezeigt hat, tut weh. allerdings ist da einfach deren trainer schuld.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich glaube ebenfalls, dass bei Dänemark - Schweden nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Vor allem, weil ja der dänische Tormann beim 2-2 der Schweden einen schweren Patzer gemacht haben soll.

Ich sage nur eines - seit spätestens gestern Abend glaube ich sicher nimmer an Fairness im Fussball...

Stimmt, das hatte gestern nicht mit rechten Dingen zu tun. Die Wikinger tun zusammenhalten und die Italiener mit einem 2:2 raushauen. Schade dass sie nicht auf 1:1 gespielt haben...ach, da wäre Italien ja auch nur Dritter geworden. Tut weh...

Bleibt (an alle Italien-Fans) am Boden. Mit der EM-Leistung von Italien (abgesehen vom Spiel gegen Schweden) kann man als Fan dieser Mannschaft nicht zufrieden sein und jetzt die Schuld bei den Wikingern zu suchen ist wohl die einfachste Lösung. Wie gesagt, selbst ein 1:1 hätte Italien nicht geholfen.

:support:CIAO ITALIA! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

klar, war alles geschoben, besonders das 1:0, die haben sich da abgeredet...also so einen blödsinn kann höchstens noch der krankl oder adi und edi erzählen...wahrscheinlich sind die drei kasperl eh inkognito hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ljungberg hat ja auch nur wegen der Absprache Sörensen verräumt.

Und die dänischen Schüsse beim Stand von 2:1 waren auch alle extra so geschossen, dass Isaksson sie abwehren kann. :yes:

:glubsch::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
[offtopic]

@bam margera

ein neuer avatar wäre angesagt  ;)

[/offtopic]

[offtopic]

nein, sie sind zwar draußen, aber die em ist noch nciht vorbei...

[/offtopic]

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.