Italien 2-1 Bulgarien


Djet

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wie hat eigentlich der Schneckerl den Elfer für die Bulgaren analysiert? Hab nur die 2te Hälfte gesehen, und die in einem Lokal wos den Ton nicht aufdreht haben :D, und von den Lippen lesen kann ich leider nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
komisch- bei manchen usern brauch ich nur den namen zu lesen und weiss was kommt

- ohne seine einstellung zu einem spezifischen thema zu kennen

:???:

@Funkmaster

Italien hätte natülrich auch einen 11er kriegen müssen, aber das ist hier nebensächlich - Fakt ist, daß der Verteidiger Berbatov umklammert hat - und das ist ein klarer Regelverstoß. Gut, vermutlich hat Berbatov auch ein bisl geschoben - aber daß er nach hinten gefallen ist, kann man auch so interpretieren, daß er umgerissen wurde. Und wenn man als Verteidiger so blöd ist und im Strafraum den Gegner umklammert, dann darf man sich nicht wundern - selber Schuld.

Ist aber ohnehhin hinfällig die Diskussion. Danke Skandinavien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
,+22 Jun 2004 - 23:14] Aber wiedermal das Ausscheiden auf den Schiri zu schieben wäre diesmal zu einfach!

ich kann nur für mich sprechen wenn ich dir da zustimme

mir ging es mehr darum festzuhalten, dass die Bulgaren doch mit dem 1:2 ausgezeichnet bedient(und die Ital. nicht so schlecht!) waren, aus vielerlei gründen

edit: wer von einer umklammerung spricht, sollte sich entweder eine aufzeichnung besorgen bzw, wenn er das schon getan hat, einen augendoktor aufsuchen x/

;)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
wer schiebt das ausscheiden aufn schiri?

das spiel wurde 2:1 gewonnen, da konnt net amal was der schiri dagegen machen :)

gnutzt hats trotzdem nix

Ich meinte nur, da diese Entscheidungen morgen(heute) auch brav durchgekaut werden aber wohl nicht ganz zu Unrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@Funkmaster

Italien hätte natülrich auch einen 11er kriegen müssen, aber das ist hier nebensächlich - Fakt ist, daß der Verteidiger Berbatov umklammert hat - und das ist ein klarer Regelverstoß. Gut, vermutlich hat Berbatov auch ein bisl geschoben - aber daß er nach hinten gefallen ist, kann man auch so interpretieren, daß er umgerissen wurde. Und wenn man als Verteidiger so blöd ist und im Strafraum den Gegner umklammert, dann darf man sich nicht wundern - selber Schuld.

natürlich hat sich der materazzi blöd gestellt, und jo, der berbatov hat es auch sehr geschickt gemacht...nur wars halt alles andere als ein 100%iger elfer und der pfiff hat mich schon mehr als verwundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Problem ist, dass Textilvergehen viel zu wenig geahndet werden. Die Hand hat beim gegner genauso wenig zu suchen wie der Ellbogen beim Kopfballduell! Daher muss ich sagen endlich pfeifts mal einer und nur weils gegen Italien war regen sich alle auf. Das kanns doch nicht sein. Das die Italiener auch einen bekommen hätten müssen da stimm ich zu aber der Elfer für die Bulgaren war regelkonform! Zum 2:2 der Schweden kann ich nur sagen wenn die Dänen das Tor absichtlich bekommen hätten wären sie ganz schön blöd, denn klar jeder is heiss drauf im Viertelfinale auf Tschechien zu treffen und nicht auf (vielleicht) Deutschland! Jeder der das Spiel gesehen hat weiss, dass an den Verschwörungtheorien nichts dran ist. Obwohl ich verstehe, das der Frust über das Ausscheiden bei manchen tief sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

(chinomoreno)

Vor allem im Spiel gegen Dänemark hat Italien alles, nur nicht Fussball gespielt. War die jämmerlichste Vorstellung einer Mannschaft bei diesem Turnier.

Italien hat ein schlechtes und zwei gute Spiele gemacht und jeder meint dass Italien enttäuscht hätte. Schweden hat ein gutes und zwei schlechte Spiele gemacht und plötzlich scheint jeder mit den Skandinaviern zu sympathisieren. Eindeutiger Fall von "Der erste Eindruck ist der Wichtigste".

(Berni02)

3. War das 1:1 der Italiener nicht auch ein Geschenk des Bulgarien-Goalies? Könnte man dann ja auch meinen das war Absicht

:wos?:

Hast du das Spiel gesehen? Meinst du den Lattenschuss, bei dem kein Torwart der Welt eine Chance gehabt hätte (denn der war ja eigentlich auch schon drin) oder eher den Abstauber von Perrotta, bei dem zwar die Verteidiger auf der Linie standen, der Keeper allerdings bereits ausgeschalten war?

4. Die 5min Nachspielzeit war ein Kniefall des Schiris vor Italien (und durch das 2:1 in der 94. min krieg ich mein 6er-Tragerl nicht vom Falter  ), 3min wären genug gewesen

5 Minuten waren angemessen, denk mal nach wie oft Spieler am Boden gelegen sind und sich behandeln haben lassen. Außerdem ist das Tor eh in der 4.Minute Nachspielzeit gefallen.

@Schladi: Hoffnungslos, deine Naivität. Gerade du, da du doch aufgrund deiner Mannschaft eh immer an Rande des Geschehens bist, solltest wissen dass es sowas wie Fairplay kaum mehr gibt, das fängt ganz unten an und die Profis machen das genauso. Man kanns ihnen nicht übel nehmen, Italien hätte wohl das Gleiche gemacht, aber dass sich der Dritte darüber aufregt ist auch klar.

(rigobert.song)

@djet (oder sonst wen der versteht): eins wuerd mich interessieren: wie war denn die stimmung nach dem spiel bei rai? unterstellt man den skandinaviern manipulation?

Jein. Manche wollen ausdrücklich darauf hinweisen dass da nichts manipuliert wurde, andere sagen dass man sich dieses 2-2 eh schon erwartet hatte und dass es komisch ist dass das so kurz vor Schluss zu Stande kommt.

@The lonely marksman: Tolle Spielanalyse :super:

Was es sonst noch zu sagen gibt:

Bester Mann am Platz war für mich gestern wiedermal Gianluca Zambrotta, unglaublich wie leicht er seine Gegenspieler immer umdribbelt. Cassano steht ihm aber um nichts nach, spielte ebenfalls eine grandiose Partie und müsste normal der Held Italiens sein.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

freut mich, dass die italiener ausgeschieden sind. nicht weil sie mir so unsympathisch sind (doch, sie sind es), sondern weil einfach Dänemark und Schweden ausgeschieden sind. nach italiens leistungen hätten sie zwar vielleicht einen aufstieg verdient, aber so ist es nun mal. schweden und dänemark waren (mMn) die besseren, und sind nach dem derzeitigen system ganz einfach vor den italienern gewesen.

schiebung zu unterstellen wäre allerdings nicht fair. beide mannschaften haben braven, offensiven fußball gezeigt. selbst beim stand 2:1 für dänemark kann man nicht sagen, dass die dänen auf den ausgleich gewartet haben. sie haben weiter angegriffen und einige torschüsse vollbracht, die bei so manch anderem tormann reingegangen wären.

beim stand 2:2 war's klar, dass sich keine der beiden mannschaften einen haxn ausreißt. warum auch? wenn eine mannschaft das resultat hat, um aufzusteigen, warum sollten sie dann weiter angreifen, und eventuell konter riskieren? völlig fair das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
selbst beim stand 2:1 für dänemark kann man nicht sagen, dass die dänen auf den ausgleich gewartet haben.

Natürlich nicht, denn bei einem Sieg wären sie Gruppensieger gewesen. Jetzt müssen sie halt gegen die Tschechen ran. Ob ihnen das taugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hast du das Spiel gesehen? Meinst du den Lattenschuss, bei dem kein Torwart der Welt eine Chance gehabt hätte (denn der war ja eigentlich auch schon drin) oder eher den Abstauber von Perrotta, bei dem zwar die Verteidiger auf der Linie standen, der Keeper allerdings bereits ausgeschalten war?

der bulgarische goalie hätte ja den abpraller von der latte fangen können. stattdessen hat er den ball ideal für perrotta aufgelegt. vielleicht war das gemeint :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
der bulgarische goalie hätte ja den abpraller von der latte fangen können. stattdessen hat er den ball ideal für perrotta aufgelegt. vielleicht war das gemeint :ratlos:

Du hast es nicht gesehen, oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.