Italien 2-1 Bulgarien


Djet

Recommended Posts

mein neues Zuhause

wer kann das jetzt schon?

also net alles so eng sehen und net unnötig provozieren sonst wird heut noch des beisl gefüttert werden müssen...

die begründung darauf findest im anderen Thread von Schweden-Dänemark ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Der mit dem, neben Djet, wahrscheinlich größten Bezug zur Squadra Azzurra, Rossonero scheint der einzige "Verlierer" zu sein, der hier im Stande ist objektiv zu bleiben!

Danke Marco :super:

An alle "Trotzköpfe" ... "meine" Spanier sind auch draussen... und ich hab gewusst warum ich besser gar nix schreib... einige sollten diese Möglichkeit vielleicht auch in Betracht ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zum Spiel:

Erste Halbzeit schwache Leistung doch der Elfer war mehr als ungerecht - doch dass kennen wir ja schon (WM) - es gab zwar einige gute Einschussmöglichkeiten doch überzeugend war für mich in der ersten Halbzeit die Squadra Azzurra nicht

In der zweiten Halbzeit vermehrten sich die Chancen und ich glauibe ein Sieg wäre verdient gewesen. Den gab es ja auch! - Doch der hätte auch noch höher ausfallen können!

Ich hofffe einige versuchen sich hier nicht noch mehr mit ihren italienisch Sprachkentnissen auszuzeichnen. - Denn das könnte fatal änden!

Ja es stimmt schon Italien hätte den Sack schon in den ersten Spielen zumachen können - doch das gelang eben nicht. So muss man fairerweise den Skandinaviern gratulieren!

Auch wenn hier jetzt (fast) nur Italienkritiker posten so muss man schon fair bleiben und sagen, dass der Schiedrichter einer der schlechtesten Akteure heute war. Und auch das Tor, das Sörensen gekriegt hat.....- naja war ja bei dieser EM noch nie der Sicherste ;) .

FORZA AZZURI!

Der Elfer war sowas von klar. Was muß er machen daß es ein klarer Elfer ist? Die Füße brechen?

Und: Sörensen hat auch schon gegen Bulgarien schwer gepatzt, als er eine Flanke ausließ und ein Bulgare fast das 1:0 köpfelte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

4. Die 5min Nachspielzeit war ein Kniefall des Schiris vor Italien (und durch das 2:1 in der 94. min krieg ich mein 6er-Tragerl nicht vom Falter :angry: ), 3min wären genug gewesen.

das 6er-tragerl kriegst sowieso ned...hab schon 2 mal richtig getippt und hab trotzdem keins gewonnen, weil ich angeblich nicht unter den 200 war :nein::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
An alle "Trotzköpfe" ... "meine" Spanier sind auch draussen... und ich hab gewusst warum ich besser gar nix schreib... einige sollten diese Möglichkeit vielleicht auch in Betracht ziehen...

des is was ganz was anderes, hätt mich gefreut wenn Spanien weiter kommt! oder war das anders gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zum Spiel:

Auch wenn hier jetzt (fast) nur Italienkritiker posten so muss man schon fair bleiben und sagen, dass der Schiedrichter einer der schlechtesten Akteure heute war. Und auch das Tor, das Sörensen gekriegt hat.....- naja war ja bei dieser EM noch nie der Sicherste ;) .

der schiri war schlecht und ich ärger mich auch total, dass italien ausgeschieden ist, aber den dänen absicht zu unterstellen bei dem gegentor halt ich doch etwas für überzogen, was hätte dänemark davon gehabt, jetzt müssen sie gegen tschechien ran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

4. Die 5min Nachspielzeit war ein Kniefall des Schiris vor Italien (und durch das 2:1 in der 94. min krieg ich mein 6er-Tragerl nicht vom Falter  :angry: ), 3min wären genug gewesen.

das 6er-tragerl kriegst sowieso ned...hab schon 2 mal richtig getippt und hab trotzdem keins gewonnen, weil ich angeblich nicht unter den 200 war :nein::madmax:

Hab schon 2 :D

FRA-ENG 2:1, SPA-GRI 1:1

und beim 2:0 POR-RUS hab ich nicht gewonnen.

und bei 1:1 ITA-BUL hätt ichs sicher bekommen, da sicher keine 200 1:1 getippt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Der Elfer war sowas von klar. Was muß er machen daß es ein klarer Elfer ist? Die Füße brechen?

Und: Sörensen hat auch schon gegen Bulgarien schwer gepatzt, als er eine Flanke ausließ und ein Bulgare fast das 1:0 köpfelte!

Denk an den Ruud van nistelrooy, da sieht man, dass sowas auf gar keinen Fall ein Elfer sein kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was is mit du?  :eek:

meinte natürlich Isaksson und dieser hat mit einigen Traumparaden die Schweden im Spiel gehalten.....sicher hätte er danebengreifen können, aber das würde wohl dem Sinn dieses Spiels nicht ganz treffen....

Du checkst es auch nich wirklich. Ich rede vom 2-2, bei dem Sörensen den Ball zufällig genau vor die Füße des Schweden abwehrt, nicht etwa woanders hin. [ironie]Naja, wahrscheinlich wars Zufall, Sörensen hat ja bisher sooo eine schwache EM gespielt. [/ironie]

meine Güte....

schön laaaaangsam noch einmal:

Sörensen hätte sich den Ball absichtlich ins eigene Tor pfeffern können, hätte Dänemark vorne eine von vielen, vielen Chancen verwertet. Dort stand aber Herr Isaakson, der ein paar Mal sensationell gehalten hat.

Aber eh richtig: Alles war abgesprochen. Italien wurde betrogen. Wo muss ich unterschreiben? Raus mit Schweden und Dänemark....Pfui....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
' date='+22 Jun 2004 - 22:17'] des is was ganz was anderes, hätt mich gefreut wenn Spanien weiter kommt! oder war das anders gemeint?

Ich meinte viel eher dass einige hier nach dem Abschied "ihrer" Mannschaft, in ihrer "Erregung" vielleicht Dinge schreiben, die sie durch "ein wenig" abschalten vielleicht nicht mehr schreiben (würden)...

Vor allem die "Verschwörungstheorien" sind mehr als lächerlich... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Natürlich der hat ja sonst auch die ganzer Zeit für Italien gepfiffen! :super:

Die Leistung vom Schiri war nicht berauschend, aber auf beiden Seiten meiner Meinung nach. Aber die 5min waren durch nichts gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Der Elfer war sowas von klar. Was muß er machen daß es ein klarer Elfer ist? Die Füße brechen?

Und: Sörensen hat auch schon gegen Bulgarien schwer gepatzt, als er eine Flanke ausließ und ein Bulgare fast das 1:0 köpfelte!

Natürlich Stürmerfouls werden ja als Elfer gepfiffen ;) . Berbatow hat Materazzi eindeutig zuerst am Leiberl gehalten. - sogar der brillentragende Kaiser hat das gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

4. Die 5min Nachspielzeit war ein Kniefall des Schiris vor Italien (und durch das 2:1 in der 94. min krieg ich mein 6er-Tragerl nicht vom Falter  :angry: ), 3min wären genug gewesen.

das 6er-tragerl kriegst sowieso ned...hab schon 2 mal richtig getippt und hab trotzdem keins gewonnen, weil ich angeblich nicht unter den 200 war :nein::madmax:

Hab schon 2 :D

FRA-ENG 2:1, SPA-GRI 1:1

und beim 2:0 POR-RUS hab ich nicht gewonnen.

und bei 1:1 ITA-BUL hätt ichs sicher bekommen, da sicher keine 200 1:1 getippt haben

da bin ich gspannt...hab ita-bul 2-1 getippt....hab grad nachgschaut......werd ma sehen, vielleicht krieg ich endlich eins..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich meinte viel eher dass einige hier nach dem Abschied "ihrer" Mannschaft, in ihrer "Erregung" vielleicht Dinge schreiben, die sie durch "ein wenig" abschalten vielleicht nicht mehr schreiben (würden)...

Vor allem die "Verschwörungstheorien" sind mehr als lächerlich... :winke:

aso, hab ich dann falsch verstanden, so stimme ich dir vollkommen zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.