Schweden 2-2 Dänemark


Gigi

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@Csabinho

hm, ich weiss jetzt nicht recht ob ich mich angesprochen fühlen soll..aber da du mich zitiert hast:

deine ersten 3 zeilen sind diskutabel, der rest einfach uninteressantes gestichel

jetzt hast dus der italy fraktion aber gegeben, bravo!  :=

Der Anfang und das Ende waren ernstgemeint, der rest war Gestichel, ob uninteressant oder nicht, jedenfalls ungefähr die 1000ste Wiederholung in diesem Thread aber ich konnts mir nicht verkeifen.

Wer so viel jammert hats einfach verdient. Pasta. :D

Italien war nur ein spiel schwach, 2 mal klar besser(deutliche siege sowohl gegen Schweden als auch gegen Bulgrien wären durchaus leistungsgerecht gewesen)

darum verstehe ich nicht, warum man versucht, alles zu zerreissen

dazu gibt es einfach keinen objektiven grund, nur persönliche abneigung

Frankreich ist 3 mal uninspiriert aufgetreten, schweden war 2 mal die schwächere mannschaft

- aber bei Italien tut man jetzt das, was man ihnen immer vorgerhalten hat:

man schaut ausschließlich auf das ergebnis, das ausscheiden -eigentlich pervers

Italien war 1 Spiel und 15 Minuten schwach.

Und diese 15 Minuten sind durchaus selbst verschuldet.

Sie hatten das Spiel gegen Italien schon gewonnen, aber sie haben es durch 15 Minuten deppertes Mauern abgegeben(auch schon in den besagten ersten 3 Zeilen des letzten Postings erwähnt).

Um mal einen alten Spruch zu verwenden: Wer mauert den bestrafen die Schweden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 years later...
  • 4 years later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann bleiben wir halt hier, passt schon, immerhin find ich's ja immer noch toll, dass admiral damals die wette "2:2 oder höhere unentschieden" zugelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dann bleiben wir halt hier, passt schon, immerhin find ich's ja immer noch toll, dass admiral damals die wette "2:2 oder höhere unentschieden" zugelassen hat.

eh, das ergebnis war ja weniger überraschend, aber der Spielverlauf hat mir nicht so offensichtlich ausgemacht ausgeschaut. Also wenn die beiden Teams das so wollten, dann Hut ab vor der schauspielerischen Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.