Kristoff Chairmaniac


elend

Recommended Posts

rockstar
und für de katz is im ASB glei amoi goa nix, mecht i moi behaupten - wos sogt da mod-oasch?

da mod-oasch sogt, dass hier goar neamt veroarscht wird, der cermi kann ja auch nix dafür, dass niemand seinen namen schreiben kann. aber auch mir sind die vielen unterschiedlichen schreibweisen schon unangenehm aufgefallen ;)

michi angerschmied?

einen besseren thread hättest du dir gar nicht aussuchen können :D

im grossen und ganzen riecht das ganze aber natürlich verdammt nach sommerloch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Chairmaniac find ich geil, so einen Sessel-Verrückten im team zu haben kann ja nie schaden!

najo, solongs net sei absicht is, dass er bankldrucker wird... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
najo, solongs net sei absicht is, dass er bankldrucker wird...  :bunt:

die bank mein lieber, die bank! er stehts sich mehr auf sesseln :D

die edith flüstert ma no grad zu, dass des sommerloch jetzt wirklich greifbar is bzw. mich schon auffressen will

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
die bank mein lieber, die bank! er stehts sich mehr auf sesseln :D

die edith flüstert ma no grad zu, dass des sommerloch jetzt wirklich greifbar is bzw. mich schon auffressen will

um das sommerloch gleich noch ein bisserl zu vergrößern: bei der derzeitigen wetterlage kann es ja wohl maximal ein aprilloch sein! ;)

aber ich geb ja zu, dass ich im moment zur svr nicht viel zu schreiben weiß... wir können uns über keine siege oder niederlagen freuen bzw. ärgern, keine aufstellungstaktik fürs kommende spiel ausdenken, die transfers sind großteils abgeschlossen, der meisterschaftsbeginn ist noch immer ein monat entfernt und so weiter und so fad... auch die erkenntnisse aus den testspielen sind nur mutmaßungen. es ist schon eine harte zeit im moment! :schluchz:

ah ja, die edith gscheidelt grad herum, dass ein "chairman" ja eigentlich ein vorsitzender ist. wer weiß, vielleicht haben wir bald einen neuen kapitän? :happy:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

moch ma hoit glei an geburtstagsthread auf, ha? ois guate a vo mir! (a wenn des in dem wichtigen thread do absolut off-topic is!!! (wobei ma wieder sogn muass, dass im ried-channel des wort off-topic goa net existiert eigentlich (und trotzdem steht's jetzt in meinem posting scho zwamoi)))

:feier::super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
moch ma hoit glei an geburtstagsthread auf, ha? ois guate a vo mir! (a wenn des in dem wichtigen thread do absolut off-topic is!!! (wobei ma wieder sogn muass, dass im ried-channel des wort off-topic goa net existiert eigentlich (und trotzdem steht's jetzt in meinem posting scho zwamoi)))

:feier::super::feier:

dann zitier ich dich einfach, dann brauch ich das wort nicht selbst schreiben. net bled, oda?

wünsche natürlich auch alles gute!

hast dir wenigstens einen guten tag ausgesucht, einen tag, an dem england siegen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.