Cüneyt ACIKGÖZ bei Fernwärme Vienna


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Grandios, das geht schlag auf schlag, aber jetzt bin ich gespannt wer weiterverpflichet wird, noch ist ja alles nach plan, ein stürmer (für Rados) und ein Verteidiger (für Weber, Winheim, vielleicht brauchen wir unter Weiß gar keinen Libero mehr und spielen viererkette). 2-3 neue kann man verkraften, wohler wäre mir aber, zu hören, das kayhan, kahirdeg, ünlü, öztürk, u nd auch fuka bleiben.

Der Weiß ist schon im lande, wurde schon gesehen jetzt geht es ja vielleicht alles schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Garger ist auch gesehen worden in der Klabundgasse,vielleicht hat er noch seinen Spind ausräumen müssen. :yes:

Zur angesprochenen Viererkette: warum nicht ? Das Libero-spiel ist ein Auslaufmodell, jetzt wäre interessant, ob Rohrbach unterWeiß Libero oder Viererkette gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Garger ist auch gesehen worden in der Klabundgasse,vielleicht hat er noch seinen Spind ausräumen müssen. :yes:

Zur angesprochenen Viererkette: warum nicht ? Das Libero-spiel ist ein Auslaufmodell, jetzt wäre interessant, ob Rohrbach unterWeiß Libero oder Viererkette gespielt hat.

die frag um das abwehrsystem, ob 4er kette oder libero, werden wir sicher schon in den vorbereitungsspielen beobachten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wohler wäre mir aber, zu hören, das kayhan, kahirdeg, ünlü, öztürk, u nd auch fuka bleiben.

dürfen da unten überhaupt so viele ausländer auf einmal in der elf spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wenn du das ernst gemeint hast...

kayhan, öztürk, ünulü und fuka haben alle die österreichische staatsbürgerschaft...

Korrekt die von dir angesprochenen sind Österreichische Staatsbürger.

Was die Ausländeregel betrifft, glaube ich, daß 5 Spieler auf dem Sp.Bericht aufscheinen dürfen und 2 pro Spiel zum Einsatz kommen dürfen. Letzte Saison war das so, die vienna hatte vorige Saison Ondrovic, Kahirdeh und Bury glaub ich, als Nichtösterreicher im Kader. Ob es heuer eine neue Regelung gibt weiß ich nicht. Ob z.B. der zumVerein stoßende Acikgöz österr.Staatsb. ist weiß ich auch nicht. Aber wenn, hätten wir erst 4, falls Kahirdeh bleibt.

Kann mich aber auch täuschen, was das betrifft, es ändert sich ja dauernd was bei Bestimmungen.

Nichgt mal ob der Meister heuer aufsteigtr ist noch sicher :teufel:

VIENNA IN DIE BUNDESLIGA !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
die frag um das abwehrsystem, ob 4er kette oder libero, werden wir sicher schon in den vorbereitungsspielen beobachten können.

Eigens für den LiberoPosten ist noch niemand verpflichtet, viell. springt Weuiß dafür Stdeny oder Handl ins Auge. Aber jassi hat recht Liberospiel ist ein Auslaufmodell,spielt das international noch wer ?

Vielleicht hört man was aus U2br. Ob wirklich gespielt bin ich gar nicht sicher, da geht es ja drunter und drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Puh, jetzt ist England draussen und man soll zur Tagesordnung übergehen :angry:

Bin heute noch ganz fertig, wäre man nicht geeichter Viennafan, hätte man das gestern nicht ausgehalten.

Zu Libero und Viererkette: Bin höchstwahrscheinlich in Untersiebenbrunn, schauen wir einmal, ob ich was erkennen kann, werd mich bemühen. Vielleicht kann ich was berichten, bin ja jetzt mächtig weitergebildet was Spielsysteme betrifft, die Taferln vom Prohaska sind Kult ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
1) wenn du das ernst gemeint hast...

2) kayhan, öztürk, ünulü und fuka haben alle die österreichische staatsbürgerschaft...

ad 1) ja!

ad 2) :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.