der stadion-prognose-vote


L3g0l4s

wann wird das neue stadion gebaut?  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Solange die ganzen Wappler(Magna, Arschkriecher, Selbstbereicherer,...) was zu sagen haben wird des nie was.

Aber das Horr is eh leiwand, kann mir garnicht vorstellen, dass die Austria in den nächsten Jahren nicht mehr dort spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Schon langsam sch*** ich auf einen Neubau. Ich will im Horr bleiben, falls sich dann doch noch mal etwas tut, hätt ich gerne den Entwurf, der schon 1996 (glaub ich) zur Debatte stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das horr ist zwar eine kultstätte, aber bei internationalen spielen ins happel ausweichen zu müssen stört mich schon.

des weiteren wundere ich mich wieso sich so viele gegen ein neues stadion streuben.

naja, ich glaube nicht das der bau vor 2006 beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Solange die ganzen Wappler(Magna, Arschkriecher, Selbstbereicherer,...) was zu sagen haben wird des nie was.

Aber das Horr is eh leiwand, kann mir garnicht vorstellen, dass die Austria in den nächsten Jahren nicht mehr dort spielt

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich hoffe das Stadion wird noch 2005 gebaut. Vielleicht hat sich der P.Stöger dahinter? Oder kümmert er sich NUR um nachwuchs und Amateure? Mir ist das Horr auch recht... Ich mein es ist zwar nicht wirklich ein attraktives Stadion, aber dennoch "bewohnbar".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.