Peter Stöger kehrt zurück


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Peter Stöger kehrt zur Austria zurück

Der FK Austria Memphis MAGNA freut sich, mit Peter Stöger einen kompetetenten Mitarbeiter im Team der sportlichen Führung dazu gewonnen zu haben.

Das violette Urgestein wird sich künftig um den Nachwuchs, das Scouting und die Amateure des FAK verstärkt bemühen sowie dem für sportliche Belange verantwortlichen Sportmanager Günter Kronsteiner unterstützend zur Seite stehen.

Stöger, der aufgrund seiner ruhmreichen Vergangenheit als eines der Aushängerschilder des Klubs gilt, soll seine ganze Erfahrung in die Waagschale werfen und die Amateure aus der Regionalliga Ost in die Red-Zac-Liga führen.

Der 38jährige bestritt insgesamt mehr als 450 Bundesliga-Spiele, wurde mit der Austria 3 x Meister, 3 x Cupsieger und 4 x Supercup-Sieger. Stöger spielte 8 Jahre für den FAK (von 88 - 94 und 98 - 2000) spielte darüber hinaus 65 x im österreichischen Nationalteam.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich galube auch das der peter störger im nachwuchs viel bewegen kann...

immerhin ist er ein alter hase im füßball :D

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hm, das ist aber kein junger, wilder, engagierter. ich weiss nicht, ob der kurier den transfer gutheisst. der kommt sicher nur zum abkassieren, ganz sicher.

ich kann da beim besten willen nicht herauslesen, dass peter stöger als spieler kommen soll. oder meinst du, dass man einen jungen, wilden als spielerbeobachter holen sollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

@topic: Wahnsinn, da gelingt es der Austria doch tatsächlich einmal, einen "alten" Austrianer in die Klubarbeit einzubinden und der Mannschaft ein freundlicheres Gesicht (bei Stöger nicht ästhetisch zu verstehen! :) ) nach außen zu geben. Identifikationsfiguren wurden bei uns in den letzten Jahren ohnehin eher ignoriert bis verjagt. Späte Einsicht oder Strohfeuer?

Bin jedenfalls fest überzeugt, daß man genau diese Leute in genau diesen Positionen gut brauchen kann; sehe Stögers Verpflichtung sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
das hab ich mir ehrhlich gesagt auch gedacht... ich denk ma mal das da webmaster von der austria hp schon wieder ein bissl hinüber is :D

Also, AFAIK dürfen die Amateurteams sehr wohl in die RZ aufsteigen :winke:

Dennoch, der Webbi dürfte wieder fett wie die russische Erde sein....oder er weiß nicht, wie man kompetenten schreibt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das hab ich mir ehrhlich gesagt auch gedacht... ich denk ma mal das da webmaster von der austria hp schon wieder ein bissl hinüber is :D

Nein nein, ausnahmsweise stimmt das.

Österreich orientiert sich offensichtlich nicht nur beim Schuldenmachen an Spanien sondern auch bei der Amateurregelung x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.