Kickerl am MITTWOCH


Starostyak

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ein nettes Kickerl wars auf jeden Fall. Mit der "Hereinnahme" von Drive, der das Mittelfeld toll überbrückt hat, wars dann auch ein verdienter Erfolg.

Ich war heute ungefähr so beweglich wie ein alter Greis und durfte mein erstes DP-Eigentor bewundern. :super:

Kickerl am Mittwoch?: wäre dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Interessant....ihr wisst heute bereits, welche Fehler ihr am Mittwoch machen werdet...seids wohl im falschen Sred

:laugh: :laugh:

Setzt mich mal in Klammern. Ich hab morgen Matura-Feier mit anschließendem, tiefen Besäufnis ohne Lehrer. Wenn ich Glück hab, werde ich bis Mittwoch wieder körperlich top fit sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

werd wahrscheinlich nicht kommen --> prüfung

@india

Mit der "Hereinnahme" von Drive, der das Mittelfeld toll überbrückt hat, wars dann auch ein verdienter Erfolg.

danke für die blumen :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.