kommt Otto Baric ?


Recommended Posts

Postaholic

ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Otto Maximale zu den Veilchen kommen wird - er führt angeblich schon Gespräche, da er nach Österreich kommen möchte

er wär doch genau jener Trainer, den sich Stronach so wünscht - viel Wissen und Erfahrung für die Champignonsleague

Kronsteiner und Söndegaard wird keine langfristige Dauerlösung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Otto Maximale zu den Veilchen kommen wird - er führt angeblich schon Gespräche, da er nach Österreich kommen möchte

er wär doch genau jener Trainer, den sich Stronach so wünscht - viel Wissen und Erfahrung für die Champignonsleague

Kronsteiner und Söndegaard wird keine langfristige Dauerlösung sein

kann ich mir gar nicht vorstellen aber i prophezeih dir, der thread wird sobald relii ihn liest geschlossen ;)

das ist schon so gut wie sicher, beim baric is gar nix sicher, der wollt doch schon in die pension ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es war ja schon länger vor der em klar das der baric bei kroatien aufhört!!!!und wenn er bei uns ein thema gewesen wär hätte mann nicht den vertrag mit söndergaard verlängert.......vielleicht geht er ja wieder zu euch(@greenspan), aber zu uns kommt er 100% nicht :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Otto Maximale zu den Veilchen kommen wird - er führt angeblich schon Gespräche, da er nach Österreich kommen möchte

er wär doch genau jener Trainer, den sich Stronach so wünscht - viel Wissen und Erfahrung für die Champignonsleague

Kronsteiner und Söndegaard wird keine langfristige Dauerlösung sein

Nett von dir so viele Quellen/Artikel/Stellungnahmen anzugeben, um deine These zu untermauern. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

*lol*

Ein Grüner eröffnet einen Thread im Austriachannel über den Trainer....gibts im Schlumpfenland Hütteldorf keine eigenen Probleme? Anscheinend doch, wenn man sich nun genauso verkauft wie wir....(12sold)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hätte meinen Arsch verwetten können, dass dieser Thread früher oder später im FAK-Channel auftaucht.

Vorstellbar wäre es, da Baric total in das "Konzept" der Austria passen würde, doch meiner Meinung nach sollte man bei Kronsteiner/Söndergaard bleiben, da beide mit dem derzeitigen Spielermaterial zufrieden sind und unter Baric würde es abermals zu Wunschspielerkäufen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich hätte meinen Arsch verwetten können, dass dieser Thread früher oder später im FAK-Channel auftaucht.

Vorstellbar wäre es, da Baric total in das "Konzept" der Austria passen würde, doch meiner Meinung nach sollte man bei Kronsteiner/Söndergaard bleiben, da beide mit dem derzeitigen Spielermaterial zufrieden sind und unter Baric würde es abermals zu Wunschspielerkäufen kommen.

Es wird jedoch NIE zu einem Engagement von Baric kommen, da es sowieso einen Fanaufstand geben würde. Abgesehen war Baric mal ein Grüner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Otto Baric hat bei Kroatien längst fertig - er will zurück nach Österreich !

wer außer Stronach kann sich Otto Maximale leisten ?

Ex-Verein Salzburg sicher nicht - Rapid hat Vertrag mit Hicke und könnte die Wünsche von Baric ( neue Spieler )nicht erfüllen

Ihr könnt den Beitrag gerne schließen , aber wieder aktivieren, sollte er doch kommen ( kann auch in der Winterübertrittszeit sein )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Rapid hat nicht so wenig Geld, wie sie immer tun....oder glaubt ihr, Wallner, Ivanschitz und Co. verdienen so wenig?

Abgesehen davon, wurden mir heute die Gehälter im Wiener Unterhaus vorgelegt....selbst jeder Unterliga A Klub hat Gehälter, da scheißt dich an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.