ENGLAND - KROATIEN


Gigi

Recommended Posts

Laut ORF-Kommentator war der Schuss "unhaltbar" :wos?:

Ich weiß warum ich mir Hälfte 2 auf ARD/ZDF ansehe...

unhaltbar war er glaub meiner Meinung auch nicht..

auf ZDF.. tu dir das nicht an.. Kerner ist nen Dreck besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

jawoll, hab ich mir schon fast gedacht dass die die partie noch vor der pause drehn. aber der zweite treffer geht wohl aufn keeper...

ansonsten muss eriksson einen echten linken flügel bringen, der cole läuft sich da ja noch tot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
auf ZDF.. tu dir das nicht an.. Kerner ist nen Dreck besser!

Mmmh, ich halte normalerweise viel von Johannes B. Kerner, verbindet das Spiel meist auch mit einer Portion Humor und kommt immer recht sympathisch rüber. Egal, schlechter als König (?) kanns eh nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

so super rooney, so super scholes

ENGLAND :clap::clap::clap:

Laut ORF-Kommentator war der Schuss "unhaltbar" 

laut zdf-kommentator hat der torwart da nicht gut ausgesehen (was ja auch stimmt).

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
blöd nur, dass es den nicht gibt.

dann muss er dem scholes eben deutlicher erklären wo man genau hinlaufen muss wenn man auf der linken seite spielt...de is ja immer sofort in die mitte gegangen (was sich beim tor natürlich auch rentiert hat ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Scholes muss man bis jetzt auch noch hervorheben, was der läuft, is nicht zu fassen - bekommt wie immer viel zu wenig Anerkennung. Dazu ein Tor und ein Assist...

Ich hoff mal england gibt das nicht mehr aus der Hand :)

Bei den Ergebnissen würde der Gruppensieg winken :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
dann muss er dem scholes eben deutlicher erklären wo man genau hinlaufen muss wenn man auf der linken seite spielt...de is ja immer sofort in die mitte gegangen (was sich beim tor natürlich auch rentiert hat ;) )

Wie ich gerade geschrieben hab, is Scholes neben Rooney der überragende Mann auf dem Platz. Also macht er sehr wohl alles richtig, und er ist so und so kein klassischer linker Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wie ich gerade geschrieben hab, is Scholes neben Rooney der überragende Mann auf dem Platz. Also macht er sehr wohl alles richtig, und er ist so und so kein klassischer linker Flügelspieler.

aber bei einigen angriffen der kroaten hat man gesehen dass auf der rechten seite immer ein, zwei spieler völlig frei sind - also macht er nur nach vorne alles richtig...

und er mag kein echter lkinker flügel sein, aber wenn er links aufgestellt wird, sollte er trotzdem versuchen mal auch dort zu verweilen...

dann kann man ihm gar nix mehr vorwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich hoff mal england gibt das nicht mehr aus der Hand :)

Bei den Ergebnissen würde der Gruppensieg winken :clap:

das würde bedeuten, dass england gegen griechenland und frankreich gegen portugal spielt. wäre mir nur recht, traue es den franzosen eher zu, die portugiesen auszuschalten (jetzt hätte ich beinahe geschrieben nach hause zu schicken :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.