Selbst gegen Rapid spielen?


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Und was wenn sich da ein paar Verrückte einkaufen um den einen oder anderen Rapidspieler zu foulen, damit der für 6 Monate ausfällt?

Du meinst zu ersteigern um dann mutwillig eine Verletzung herbeizuführen? :wos?:

So eindepscht kann ja keiner sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wundert mich ehrlich gesagt, dass die Spieler vom Verein/Versicherung aus dürfen. Bei der Austria ist sowas so gut wie unmöglich da bei Verletzungen keine Versicherung aufkommen würde.

geh bitte relii, das wird eine gemütliche partie werden... passieren kann immer was beim training beim testspiel usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Die Aktion (welche als innovativ und gelungen einzustufen ist) ruft recht grosses Interesse hervor: die Gebote liegen zwischen 195 und 250 € pro Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
find die aktion nicht so schlecht, wenn das geld dann nachher gespendet wird oder zb für fan-choreos usw eingesetzt wird......wenns nur zum budget-aufbessern dient wärs eine peinliche abzocke der fans..... :winke:

so gesehen ist der verkauf von fanartikel und dass man eintritt für ein fußballmatch verlangt auch eine abzocke der fans...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich find die Aktion von Rapid super, nachdem alle Einnahmen aus der Versteigerung einem wohltätigen Zweck zugute kommen.

Ich hab selber sogar mitgesteigert, aber die Gebote waren mir dann doch zu heavy (wär sicher lustig gewesen, wenn ich im SW Bregenz-Dress aufgetaucht wär :D )

Würd mir wünschen, dass andere Vereine (auch SW Bregenz) ähnliche Aktionen machen würden

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.