Belgischer Trainingsgast bei Rapid


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Schefoasch

Die Überschrift heisst einfach "Bleibt Tomàs Dosek ?"

Aber was Dosek da im Interview sagt ist doich recht heftig. Slavia meint, dass sie ihm einen neuen Vertrag anboten und noch warten ob er ihn annimmt, Dosek hingegen sagt, dass er noch keinen neuen Vertrag gesehen hat und etwas angfressn auf Slavia ist, weil die nur versprechen, versprechen und nochmal versprechen und im Endeffekt nichts einhalten.

Dosek meint ausserdem, dass er kein Geheimnis daraus macht ins Ausland gehen zu wollen, Slavia andererseits meint, dass es derzeit keine Interessenten für Dosek gibt.

Dosek wird noch seinen Vertrag bei Slavia (30.6.) erfüllen und mittrainieren und dann den Verein verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

tz also wenn nicht bald was geschieht, wird es wieder sehr eng.

man muss bedenken das man den spieler auch noch in die mannschaft itegreiren muss und auch das er soch mit lawaree auch noch abstimmen sollte...

mann bist du deppert wir müssen am sand sein wenn wir solche spieler ersthaft in betracht ziehen...

wie thor geschrieben hat

van den eede muß ja wirklich ein besonderes "kaliber" sein wenn er nach 3 trainingseinheiten wieder heimgeschickt wird!

und noch zu eminem:

Da hast du nicht Unrecht aber gehen wir mal zum Saisonbeginn 2003/2004

Da hatten wir neben Wallner auch nur Wagner(den viele von den Rapidfans nicht mehr wollten und ein RIsikofaktor bzgl. Leistung war)und Vico(der leider sehr sehr verletzungsanfällig war)

Jetzt haben wir neben Lawaree NOCH Wallner und ich find,daß der neue Rene(Gartler)sicher für ein paar Tore gut sein wird.

weißt du, du schaust immer auf letzte saison und da sind wir 4 geworden, und wenn man sich verbessern will kann man nicht am platz treten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
1.bekrieg ich mich nicht sondern diskutier mit ihm(a wengerl verarschen ist doch erlaubt)

2.hab nicht gewußt,daß das verboten ist? :verbot:

Na gut dann halt nicht :ratlos:

Diskutieren gerne, aber die langsam aber sicher zur Norm werdenden Häkchen mitten in den Diskussionen wirken doch etwas fad auf mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mann bist du deppert wir müssen am sand sein wenn wir solche spieler ersthaft in betracht ziehen...

ist ja auch nicht unbedinget die feine art ...

mir gehen die permanenten (meiner meinung nach) unberechtigten kritiken von green white markus am nerv. vorallem bringt er keine vorschläge wie man es besser machen könnte, sondern nervt immer wieder mit den gleichen argumenten! wenn man auf diese eingeht und sachlich diskutieren wil, schweift er ab oder kommt mit seinen üblichen geschichten und das ist ganz einfach destruktiv und fad, insofern kann ich den eminem verstehen! ich habe nichts gegen ihn, das will ich auch klarstellen, aber zur diskussion trägt er nichts bei!

ad topic: wie schon so oft gesagt, verstehe ich die aufregung nicht! wir werden ein - zwei konkurrenzfähige stürmer präsentieren! und was ist schlecht daran prinzipiell spieler zu testen, unabhängig davon ob man schon einen fixen mann hat, diese testpiloten kosten nichts und werden dann in eine datenbank eingetragen. sowas nennt man profesionelles handeln! aber gewisse herrn würden ja am liebsten nur nammhafte spieler kaufen bzw. testen (siehe quote). mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ist ja auch nicht unbedinget die feine art ...

mir gehen die permanenten (meiner meinung nach) unberechtigten kritiken von green white markus am nerv. vorallem bringt er keine vorschläge wie man es besser machen könnte, sondern nervt immer wieder mit den gleichen argumenten! wenn man auf diese eingeht und sachlich diskutieren wil, schweift er ab oder kommt mit seinen üblichen geschichten und das ist ganz einfach destruktiv und fad, insofern kann ich den eminem verstehen! ich habe nichts gegen ihn, das will ich auch klarstellen, aber zur diskussion trägt er nichts bei!

ad topic: wie schon so oft gesagt, verstehe ich die aufregung nicht! wir werden ein - zwei konkurrenzfähige stürmer präsentieren! und was ist schlecht daran prinzipiell spieler zu testen, unabhängig davon ob man schon einen fixen mann hat, diese testpiloten kosten nichts und werden dann in eine datenbank eingetragen. sowas nennt man profesionelles handeln! aber gewisse herrn würden ja am liebsten nur nammhafte spieler kaufen bzw. testen (siehe quote). mfg

hä? und was schlagst du zur besserung vor?

was erwartest du von mir, soll ich einen 5-jahres plan ausarbeiten oder wie?

meinst du es tritt besserung ein wenn wir alle so ja sager sind wie du? alles schönreden und auf abwarten spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

GWM, ich war war auch mal so wie du. Habe mich maßlos geärgert, dass Rapid kein Geld für "gute" Spieler hat, dass Edlinger kein Fachmann ist und nur aufgrund seiner roten Freunde Präsident geworden ist und man den Kader in alle den Jahren qualitativ nicht erweitern konnte und sich dies heuer fortführen zu scheint.

Aber sich ständig darüber aufzuregen bringt nichts, außer vielleicht ungutes Klima in dieses Forum. Man kann seine eigene Meinung haben aber man muss diese nicht bei jedem Thema in der selben Art und Weise kundtun, wie du es machst.

Ich habe mich abgefunden, dass Rapid auf längere Sicht in Österreich und International wahrscheinlich keine große Rolle spielen wird, wobei dies bei dieser Historie sehr traurig ist, aber ständig nur darüber zu sudern, ist nicht zielführend.

Ich kann zT auch die verstehen, die sagen, dass ihnen das Interesse an Rapid schön langsam verloren geht, manche Herren in der obersten Etage hätten sich mit manchen populistischen Aussagen (zb "in 3 Jahren ist der Meisterteller wieder Hütteldorf", oder mit der Zusage, dass der Kader aufgestockt wird, wenn man einen europäischen Bewerb erreicht), die die Fans zufrieden stellen, zurückhalten sollen.

Dennoch gebe ich Rapid auch dieses Jahr eine neue Chance, hoffe noch immer auf weitere Verstärkungen und wenn heuer wieder nichts geht, mein gott, es gibt noch genug andere schöne Dinge im Leben, an denen man sich erfreuen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich kann zT auch die verstehen, die sagen, dass ihnen das Interesse an Rapid schön langsam verloren geht, manche Herren in der obersten Etage hätten sich mit manchen populistischen Aussagen (zb "in 3 Jahren ist der Meisterteller wieder Hütteldorf", oder mit der Zusage, dass der Kader aufgestockt wird, wenn man einen europäischen Bewerb erreicht), die die Fans zufrieden stellen, zurückhalten sollen.

natürlich kann man sie verstehen. trifft zwar nicht auf mich persönlich zu, aber natürlich muss man akzeptieren dass wenn der erfolg aus bleibt auch viele fans ausbleiben

Ich habe mich abgefunden, dass Rapid auf längere Sicht in Österreich und International wahrscheinlich keine große Rolle spielen wird, wobei dies bei dieser Historie sehr traurig ist, aber ständig nur darüber zu sudern, ist nicht zielführend.

tja mit diesem neuen weg natürlich nicht... und mit diesem weg werden wir noch mehr in die bedeutungslosigkeit absinken...

denn man muss verstehen das es nicht viele, vorallem gute spieler gibt, die für einen leistungsvertrag spielen. schon gar nicht wenn der kader sehr dünn ist und das es damit ein hohes risiko gibt, wenig zu verdienen.

aber wer wenn nicht wir fans sollten uns dagegen stemmen?

die zeiten sind jetzt natürlich schlechter, aber in zeiten von savicevic und dowe und co. hat man doch ein wenig gespührt das der wille zum erfolg da ist, das man meister werden will. da hat man gelesen das zBsp kaltenbrunner und kollege nach holland reisen um ideen zu finden usw.

dagegen kommt mir diese führung sehr lasch vor... und man hat eigentlich das gefühl das dass ziel ist unter den 1. 5 zu landen.

aber wie gesagt, so ein weg mit savicevic & co. würde uns früher oder später in den bankrott führen, oder zumindest am rande eines.

aber einen mittelweg muss es geben.

Dennoch gebe ich Rapid auch dieses Jahr eine neue Chance, hoffe noch immer auf weitere Verstärkungen und wenn heuer wieder nichts geht, mein gott, es gibt noch genug andere schöne Dinge im Leben, an denen man sich erfreuen kann 

na du nimmst es aber sehr locker.

ich frage mich warum du hoffst? wenn unser sportdirektor meint das wir noch einen stürmer holen und der kader dann steht, dann darf man das schon glauben.

GWM, ich war war auch mal so wie du. Habe mich maßlos geärgert, dass Rapid kein Geld für "gute" Spieler hat, dass Edlinger kein Fachmann ist und nur aufgrund seiner roten Freunde Präsident geworden ist und man den Kader in alle den Jahren qualitativ nicht erweitern konnte und sich dies heuer fortführen zu scheint

und so ist es auch, sportlich und finanziell. und anscheinend nimmt man es mit der wahrheit auch nicht sehr genau...

denn bei diesem budget und vorallem bei den unerwarteten einahmen muss ein stärkerer kader drinnen sein.

diese unregelmäßigkeiten in den rapid finanzen sind mir sowieso ein dorn im auge. angeblich haben wir die letzten jahre sparen müssen weil wie ach so viele altlasten haben, angeblich sind diese nun abgetragen.

das budget ist gleich geblieben und wir sind den monstervertrag von rene wagner los sowie noch von anderen spieler die besser verdient haben.

haben als ersatz, schlechte, billigware geholt und trozdem ist kein geld da... tja wo ist es denn?

und wenn wir immer nur kuschen und jaja sagen wie ihr, dann wird sich nie was ändern... und aufgeben kommt für mich nicht in frage !!!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.