Belgischer Trainingsgast bei Rapid


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was greenspan schreibt ist nicht so unrichtig...

mir ist schon klar, das wir uns keinen rushfeldt leisten können...

vico, ich versteh auch nicht wirklich was ihr jetzt alle mit dem habt? der hat in 10 spielen 5 tore gemacht, und davor in 12 spielen 0!

ich glaub auch nicht dass wenn er 30 spiele gemacht hätte, er 15 tore genetzt hätte.

und ich denke wir suchen einen stürmer der kopballstark und körperlich robust ist und der eben anders als vico öfter als 22x in 3 jahren spielen kann.

lieber thor und anhang, man kann doch nicht erwarten das wenn er in den letzten zwei jahren gerade mal 8 tore geschossen hat, er bei uns jetzt die tormaschine wird. ich weiß eh, du hoffst und wünscht, aber realistisch gesehen, nein!

normal sollten wir uns als rapid einen maric vom absteiger leisten können...

aber, wenn wir da mit unseren brutalen leistungsverträgen herumwandern, werden wir in zukunft auch nur mittelmäßige kicker im hanappi sehen, und da darf man sich nicht erwarten das wir 5000 abos im jahr absetzten.

mit der transfärpolitik der heurigen sind wenig zufrieden... außgenommen den wünschern und schönrednern wie du einer bist...

und da es nicht zu erwarten ist, dass man in nächster zeit von den brutalen leistungsverträgen abgeht, wird auch in den nächsten jahren kein blick nach oben wandern.

und das kotzt nach 8 jahren erfolglosigkeit eine menge fans an.

dir ist es sichtlich egal ob wir 1. oder 6. werden... anders sind deine postings nicht zu beurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lieber thor und anhang, man kann doch nicht erwarten das wenn er in den letzten zwei jahren gerade mal 8 tore geschossen hat, er bei uns jetzt die tormaschine wird. ich weiß eh, du hoffst und wünscht, aber realistisch gesehen, nein!

:laugh: wenn du die sachen, die ich schreibe auch in deinem kopf speichern würdest, wüßtest du, daß ich bei van den eede nicht unbedingt in jubelstürme ausgebrochen bin. im gegenteil dazu hast du den belgier als "gute option bezeichnet", woraufhin ich eingeworfen habe, daß seine statistiken nicht unbedingt für ihn sprechen, da die holländische liga nicht die stärkste ist.

ich habe dann aber die statistiken durchgeschaut, die folgendes zum ausdruck bringen:

- van den eede hat beim belgischen klub beveren seine ersten 3 spiele (1 tor)schon mit 16/17 bestritten

- in seiner zweiten saison absolvierte er dann 12 spiele (2 tore), danach war er für beveren noch in 99 spielen im einsatz (27 tore)

- in holland hat er dann das geschafft was der neo-bregenzer jansen heuer vollbracht hat. er hat den damaligen erstdivisionär fc den bosch mit 23 (32 spiele) toren praktisch im alleingang hinaufgeschossen.

- interessant finde ich seine erste saison in der eredivisie - da hat er mit 14 toren in 33 spielen durchaus seine gefährlichkeit unter beweis stellen können.

- darauf folgte eine sehr schwache saison bei breda - nur 2 tore in 23 spielen.

- in seiner letzten saison hat er nur 6 tore in 26 spielen erzielt.

wie ich schon erwähnt habe, ist das nicht berühmt - man soll aber auch ein wenig ursachenforschung betreiben (sofern man das auf grund von statistiken,... kann).

tatsache ist, daß willemII in der letzten saison nur 47 tore geschossen hat, was für holland relativ wenig ist.

der topscorer des vereins ist ein mittelfeldspieler (10 tore).

der zweitbeste torschütze ist dann van den eede gleichauf mit quinn [je 6 tore - wobei letzterer davon 2 aus elfmetern erzielt hat].

willemII dürfte letzte saison mit einem 5-3-3 gespielt haben - denneboom-van den eede-quinn im sturm [da die ersten 2 relativ groß sind, vermute ich 2 echte spitzen und eine zurückhängende], der gerade mal 17 der 47 tore besteuern hat können.

normal sollten wir uns als rapid einen maric vom absteiger leisten können...

sicher kein schlechter spieler, aber letzte saison war nicht seine beste. da ist er weniger durch tore sondern vielmehr durch sein lustloses gekicke aufgefallen. daß die kärntner froh über seinen abgang sind, spricht auch nicht unbedingt für maric.

dir ist es sichtlich egal ob wir 1. oder 6. werden... anders sind deine postings nicht zu beurteilen!

natürlich würde ich gerne ganz oben stehen - keine frage. nur nicht um jeden preis!

dir wäre es aber scheinbar lieber wenn sich rapid in schulden stürzen würde um wieder einmal einen titel einzufahren.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sicher kein schlechter spieler, aber letzte saison war nicht seine beste. da ist er weniger durch tore sondern vielmehr durch sein lustloses gekicke aufgefallen

genau so ähnlich sehe ich das auch bei maric!

Wenns ihr vom van den eede die statistiken ansehts, nörgelts umher warum so einen, der hat in holland ja eh nix getroffen..... usw. aber beim Maric fragen sich alle: warum holen wir nicht den Maric, der ist so super

Fakt ist, wir suchen einen großen Kopfballstarken grossen Stürmer, und das ist Maric sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das posting vom greenspan ist doch absolut lächerlich! wer kann den ernstlich behaupten mit dem namen bart van der eede etwas anzufangen und schon kommen die kritiker aus ihren löchern und fangen an zu nörgeln! wartet einmal ab, jetzt werden die kanditaten getestet und einer bis zwei stürmer werden dann verpflichtet. dann könnt ihr noch immer meckern, aber langsam gehts zu weit was wir hier vom greenspan (dessen posting an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist) und greenwhite markus geboten wird. ihr werdet irgendwann eine großes gastritis problem aufziehen, ihr ewigen nörgler und pessimisten, wenns nach euch ginge wäre rapid letztes jahr schon abgestiegen. vielleicht solltet ihr zur austria wechseln, da wisst ihr wenigstens, dass jedes jahr nammhafte spieler verpflichtet werden und scheinbar kommt es euch ja darauf an - ähnlich wie dem blanchard77! danke, mir reichts - und mit argumenten kann man euch ja auch nicht beeindrucken, nichts hilft bei euch! ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zum Posting von Ernesto möchte ich nichts hinzufügen - er ist ein Schöttelhandlanger und seine Erwartungen von Rapidspielen lautet:

Spaß müssen wir haben ( vor,während und nach dem Spiel)

Ergebnis und Leistung zweitrangig

so kann die Zukunft von Rapid nicht aussehen, mit einem Platz ab Position 4 gibt sich keiner mehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin kein schöttelhandlanger (wie sollte dies auch möglich sein), aber ich bin bekennender schöttelanhänger und rapid fan und habe halt eine andere sicht der dinge. und ob ihr es glaubt oder nicht, ich will, dass rapid meister wird, aber nicht um jeden preis und realisitscherweise ist es momentan ohne finanziellen risiko nicht möglich und ich will nicht als tirol II enden (jetzt fange ich auch schon an immer die gleichen argumente zu bringen)! mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
(jetzt fange ich auch schon an immer die gleichen argumente zu bringen)! mfg

scheinbar hoffst ja auch du, daß auf die argumente einmal eingegangen wird. ich fürchte aber, daß wir darauf lange warten können - es ist ja viel einfacher phrasen zu dreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich bin kein schöttelhandlanger (wie sollte dies auch möglich sein), aber ich bin bekennender schöttelanhänger und rapid fan und habe halt eine andere sicht der dinge. und ob ihr es glaubt oder nicht, ich will, dass rapid meister wird, aber nicht um jeden preis und realisitscherweise ist es momentan ohne finanziellen risiko nicht möglich und ich will nicht als tirol II enden (jetzt fange ich auch schon an immer die gleichen argumente zu bringen)! mfg

und du glaubst so kommen wir aus dem schlamassel raus?

low-cost spieler verpflichten, die fans verärgern in die sportliche bedeutungslosigkeit abrutschen... da machen wir uns auch bei unseren sponsoren beliebt...

meinst du nicht das nur wir selber uns aus den dreck ziehen können, aber dazu müssten wir was reskieren... wir müssen ja nicht auf tod oder leben gehen, aber was wir da machen ist zu todesparen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein so sehe ich das nicht! nammhafte spieler müssen nicht gute spieler sein! und erinnere dich bitte zurück: wer kannte einen rene wagner, wer kannte einen carsten jancker, wer kannte den wallner, wer kannte den vico. wer kannte die beiden deutschen braun & freund usw. ich kann diese liste ewig weiterführen, wir brauchen keine mattelans usw. das sind spieler die zu uns abgeschoben werden sollen, weil sie sich nicht durchgesetzt haben! der hat 10 mio ablöse gekostet, was will der in österreich? wir sollten unsere position überdenken, den weg der austria will ich nicht gehen, weil der 1) nicht zu rapid passt und 2)in österreich nur von der austria gegangen werden kann und dies auch ohne großen erfolg aber mit dem x-fachen finanziellen aufwand! die wirklich guten spieler kommen nicht nach österreich, d.h. man bekäme nur die zweite wahl und die spielen dann oft lustlos und können nichts bewegen. darum lieber einen noname spieler der etwas erreichen will, am besten einen österreicher! ob jung oder alt ist mir wurscht, hauptsache mit der richtigen einstellung und einer gewissen qualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
- dann noch einige übliche Verletzungen unserer Leistungsträger und wir erleben eine grausame Wiederholung der Frühjahrssaison 2004

Du, das ist aber bei jedem Verein so, dass wenn sich 3/4 der 1. Mannschaft verletzen, es einen Einbruch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Über Van den Eede muß man nicht weiterdiskutieren, hab mir heute einen Eindruck verschafft: technisch unter aller Kritik, Chancenvernebler (Kopf und Fuß) vor dem Tor...

Sollte dieser Typ, der zwar einen sympathischen Eindruck macht - aber noch sind wir keine NPO - verpflichtet werden, liegts wohl wirklich nur am (fehlenden) Geld...

Boskovic ist um mind. eine Klasse über Van den Eede zu stellen...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also Rapid hat wenigstens Gastspieler im Gegensatz zu anderen Vereinen d.h das wir etwas unternehmen potenzielle Spieler testen und bei Gefallen verpflichten.Komisch das Leute aufschreien nur weil Spieler zur Probe bei Rapid trainieren,ihr werdet es nicht glauben aber solche Testspieler kosten Rapid NICHTS,also wieso nicht ein paar Leuten unverbindlich auf die Beine schauen?

Zu Maric:bitte das Argument das wir nicht das Geld für den Ungustl haben ist schwachsinn,ich glaub eher das er eine Unsumme verlangt die Schöttel nicht bereit ist zu zahlen(ich erinnere mich an die unfaßbare anbieterei an die Stronach girls in einem interview von ihm)

Zu Boskovic:wir stehen noch immer in Kontak mit ihm(laut sport1.at)ich glaub,daß er sicher verpflichtet wird wenn Wallner zu Hannover wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Zu Maric:bitte das Argument das wir nicht das Geld für den Ungustl haben ist schwachsinn,ich glaub eher das er eine Unsumme verlangt die Schöttel nicht bereit ist zu zahlen(ich erinnere mich an die unfaßbare anbieterei an die Stronach girls in einem interview von ihm)

guten morgen! maric hat längst in bielefeld unterschrieben.

bundesliga.at (vom 18.6.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.