Belgischer Trainingsgast bei Rapid


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich finde das Theater um den(die)neuen Stürmer einfach lächerlich, jede Woche kommen neue Gesichter, die niemand vorher gesehen bzw.gekannt hat, wer soll auf Grund eines kurzen Probetrainings über die Qualitäten eines Stürmers ein Urteil abgeben können ? paßt er überhaupt zu uns ?

wir sind schon oft genug eingefahren ( Vier,Maletic usw ) - Rapid lernt daraus einfach nicht

die Vorzüge und Schwächen von Haas kennen wir wenigstens - auch jene von Akagündüz

Vo woher willst du wissen, das der Spieler nicht schon wärend der Saison von Rapid ausführlich beobachtete wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bart reist wieder ab

Der belgische Stürmer Bart van den Eede beendet sein Rapid-Probetraining und wird nicht verpflichtet werden

von der Offiziellen

bei hickes gesichtsausdruck, kein wunder ;-)

hicke_van_de_eede.jpg

Achtung: RUSSKI Quiz!!!

Wer errät, wie der russische Trainingsgast heißt, der nächste Woche antanzen soll, erhält von mir ein Bier.

Bei mehreren richtigen Tips, entscheide ich mit wem ich es trinken gehe...

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.

:feier:

gg

P@N

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bart reist wieder ab

Der belgische Stürmer Bart van den Eede beendet sein Rapid-Probetraining und wird nicht verpflichtet werden

von der Offiziellen

bei hickes gesichtsausdruck, kein wunder ;-)

hicke_van_de_eede.jpg

Achtung: RUSSKI Quiz!!!

Wer errät, wie der russische Trainingsgast heißt, der nächste Woche antanzen soll, erhält von mir ein Bier.

Bei mehreren richtigen Tips, entscheide ich mit wem ich es trinken gehe...

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.

:feier:

gg

P@N

na und keine tips von dir?

ich rate einmal:

Denis Popov / zska

Dmitri Bulykin / dynamo moskau

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kann mans nciht so machen wie im (österreichischen) eishockey? einen spieler einfach nur für ein paar spiele holen? ich würd Sychev jeweils für die derbys ausleihen, die vier tage gehalt müsst man sich doch leisten können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.