Totti will Ruf rehabilitieren


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Francesco Totti hat nach seiner Lama-Affäre bei der EM gleich mehrere italienische Zeitungen wegen Diffamierung verklagt. "Einige Zeitungen haben verleumderisch über mich berichtet. Das hat meinem Ruf geschadet", erklärte der 27-Jährige. Totti verlangt insgesamt fünf Millionen Euro, die er für wohltätige Zwecke spenden will. Der Superstar vom AS Rom war für drei Spiele gesperrt worden, nachdem Fernsehbilder bewiesen, dass er in der ersten EM-Partie gegen Dänemark (0:0) seinen Gegenspieler Christian Poulsen angespuckt hatte.[..]

offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Wappler soll lieber mal lernen, sich am Platz zu benehmen...wah, wie ich solche Fussballer hasse, ein unglaublicher Idiot, wenn er jetzt auch noch klagen will bzw. das schon getan hat :nein:

Sei's drum, bei der EM kommt er ohnehin nicht mehr zum Einsatz, dann soll er sich von mir aus bei Roma ins letzte Eck verkriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sei's drum, bei der EM kommt er ohnehin nicht mehr zum Einsatz, dann soll er sich von mir aus bei Roma ins letzte Eck verkriechen.

du sprichst das wohl einzig positive an der ganzen gschichte an: durch den "skandal" wir er wohl sicher bei der roma bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Der Wappler soll lieber mal lernen, sich am Platz zu benehmen...wah, wie ich solche Fussballer hasse, ein unglaublicher Idiot, wenn er jetzt auch noch klagen will bzw. das schon getan hat :nein:

Sei's drum, bei der EM kommt er ohnehin nicht mehr zum Einsatz, dann soll er sich von mir aus bei Roma ins letzte Eck verkriechen.

naja, auch er selber ist verklagt worden, weil die Spuck-Affäre dem Ansehen Italiens

geschadet habe und diverse Firmen Umsatzeinbuszen hinnehmen mussten,

und das geht meiner Meinung nach schon zu weit...

Benehmen hätt er sich aber schon können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast The lonely marksman

Auszug aus

In Italien war außerdem immer wieder über Tottis Familie und seine Jugend in den einfachen Verhältnissen eines römischen Vororts berichtet worden.

Das ganze Land südlich von Firenze ein Slum und irgendwelche Medien nehmen sich so etwas heraus? Selbstverarsche, Italia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Was soll das Theater? Ganz Italien weiss schon lang das Totti dumm ist wie Stroh.

Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit seinen Ruf noch zu verschlechtern. :nein:

Trotzdem hat er es geschafft, und das ganz alleine. :nope:

trapattoni passt da gut dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit seinen Ruf noch zu verschlechtern. :nein:

Trotzdem hat er es geschafft, und das ganz alleine. :nope:

Wohl doch kein Ding der Unmöglichkeit, hat man ja gesehen. Aber auch wenn sein Ruf in Italien nicht der Beste ist, hat er auch viele Sympatisanten um sonst wurde vor der EM nicht schon soviel von ihm erwartet.

Wenn Italien und das wird Italien ins Halbfinale kommt, dann wird man einen Totti sehen der auf weltklasse Niveau kickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

is eh egal was man über ihn denken mag...dass er nicht schlau ist hat er auch oft zugegeben und sich auch in diversen büchern selbst verarscht. aber das hat ja mit der spuckaktion nicht viel zu tun. da hat er wirklich mist gebaut und darüber ist er sich auch im klaren. klar war der druck auf ihn gigantisch, aber sowas darf trotzdem nicht passieren...

seine fußballerischen fähigkeiten hingegen darf man nicht in den selben mund mit dieser dummen aktion nehmen, denn die sind ohne zweifel marke weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.