Dänemark - Schweden


Funkmaster

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Ich hoffe auf ein anständiges, schönes und spannendes Fußballspiel und dass beide Skandinavier den Einzug ins Viertelfinale schaffen. Nicht nur wegen meiner Sympathie, sondern weil sie es sich auch wirklich verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hoffe ebenfalls auf das Weiterkommen beider Nordstaaten!

Mir hat der Fussball von Schweden bzw Dänemark in dieser EM einfach um einiges besser gefallen als die Art des Spielens der Italiener!

Hoffentlich wollens die Bulgaren heut nochmal wissen und holen ihren ersten Sieg, so dass DÄN und SWE eine Runde weiter sind.

Mein Tipp für das Match

2:1 Schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Das is aber ganz toll, wie du spammen kannst. :super:

Ich würde dich trotzdem bitten, es in Zukunft zu unterlassen.

Kann man sowas als Mod nicht per PM ausmachen? :nein:

Dein Beitrag war nämlich dann ebenso "SPAM", meine Verwarnungen sprichst du ja auch immer nur per PM aus

sry for OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

2:2 wäre wirklich geil... :super:

Denn die haben beide einen tollen Fußball gespielt. (Die vor allem gg. Italien)

Wobei man aber auch sagen muss, dass Italien gegen Schweden ein ordentliches Programm gefahren ist.

Trotzdem sind mir die Skandinavier lieber. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hoffe, dass beide Skandinavier weiterkommen. Glaube jedoch, dass Schweden 2:1 gewinnt. Italien wird gegen Bulgarien sicher gewinnen, tippe auf ein 2:0 Damit müßte Dänemark leider die Koffer packen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nach 4 minuten stehts 2:2 und danach gibt nur noch ball-hin-und-her-geschupfe :D

des wär ziemlich bös, allerdings fürchte ich wohl wirklich dass das spiel 2:2 oder 3:3 ausgehen könnte und somit italien drausen wäre. andererseits: vielleicht gibts ja auch inskandinavien ein wenig rivalität und keiner gönnt dem anderen den aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Schweden-Dänemark geht 1:1 aus. Zu dem Zeitpunkt führt Italien mit 2:0 und bekommt in der 93. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1...

so stell ich mir das auch vor,

wär ideal

ein 2:2 wär aber auch genial

schweden und dänemark müssen weiterkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

auch wenn es einen nicht angriffspackt wärden dem spiel geben würde (wenn beide weiter sind, warum soll man sich weh tun und damit SELBER in gefahr bringen) !!!

und das raunzen der italiener, hätten sie vorher besser gespielt dann hätte man das problem nicht, jetzt nutznießer sein wollen und mit dem finger zeigen wehe euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.