Dänemark - Schweden


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

DÄNEMARK _Dänemark_ -

_Schweden_ SCHWEDEN

so, hier kann über das skandinavische Derby diskutiert werden! :)

News:

Die Dänen bangen vor dem Spiel gegen Schweden um ihren Flügelflitzer Dennis Rommedahl. Der 25-Jährige erlitt im Spiel gegen Bulgarien eine Hüftverletzung, die noch nicht ausgeheilt ist. Nach dem heutigen Nachmittagstraining wird entschieden, ob der Spieler vom PSV Eindhoven morgen mittun kann.

offside.at

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

Ich schätze mal 2:2 wirds nicht ausgehen :D

Aufgrund der guten Leistungen und der tollen Offensivkraft

glaub ich, dass Schweden gewinnen wird. Vielleicht bekommt ja wieder ein

Ibrahimovich-Traumtor zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Von der spielerischen Stärke her würde ich die Schweden favorisieren (und das klar), aber ich hoffe bzw. bete trotzdem auf ein X höher als 1:1.

Italia merda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

I weiß net, irgendwie würde ich Italien das X > 1:1 gönnen,

nachdem sie gegen Dänemark so enttäuscht haben...

Andererseits hätt ich dann irgendwie niemanden mehr

für den ich halten würd (nachdem Holland ja auch

ausscheiden wird...), also:

SCHWEDEN!

spielerisch hätten sies auf jeden Fall drauf gegen die Dänen zu

gewinnen.. fragt sich nur wie sie das einsetzen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sollte das spiel wirklich 2:2 enden, bin ich mir sicher, dass es nicht ausgemacht war. es könnte aber sein, dass zb die dänen in der 80. minute auf 2:2 ausgleichen. in diesem fall kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die beiden skandinavier in den letzten 10 minuten noch recht weh tun werden.

es gab ja vor einigen jahren ein cl spiel, bei dem in den letzten 10 minuten der ball nur mehr im mittelfeld hin und her geschoben wurde. kann mich erinnern, dass sich ein goalie sogar niedergesetzt hat, weil sich nichts getan hat...

ich würde mich sehr freuen über ein unentschieden höher als 1:1, aber so ein ergebnis wird sicher für immer einen fahlen beigeschmack haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
es könnte aber sein, dass zb die dänen in der 80. minute auf 2:2 ausgleichen. in diesem fall kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die beiden skandinavier in den letzten 10 minuten noch recht weh tun werden.

Das wär doch das Geilste überhaupt! :laugh: Man stelle sich nur das Geschreie aller Italien-Fans vor - herrlich! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
es könnte aber sein, dass zb die dänen in der 80. minute auf 2:2 ausgleichen. in diesem fall kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die beiden skandinavier in den letzten 10 minuten noch recht weh tun werden.

Das wär doch das Geilste überhaupt! :laugh: Man stelle sich nur das Geschreie aller Italien-Fans vor - herrlich! :feier:

da könnte man aber ihnen keinen vorwurf machen würde ich sagen. wenn zwei mannschaften in etwa gleich gut sind, kann es leicht sein, dass es unentschieden ausgeht.

rai stellt sogar eigene kameras auf, um eine etwäige schiebung beweisen zu können. eigentlich würde ich mich über ein 2:2 schon alleine wegen den folgen danach freuen. da würde es sicher einen riesen wirbel im blätterwald geben. auch hier im asb könnte es zu einer interessanten diskussion kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

würde mich zwar auch freuen, wenn die italiener fliegen, aber die schweden werden knapp gewinnen ( 2-1) und die italiener werden die bulgaren schlagen........die dänen sind meiner meinung nach in der chancenauswertung zu schlecht, leider! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, 2-2 wird das spiel ziemlich sicher nicht ausgehen, das koennen sich die mannschaften einfach nciht erlauben. ich denke sogar, dass sie extra versuchen werden, so ein ergebnis am ende zu verhindern. man bedenke nur, wie es den (doch nciht so wenigen) italien-legionaeren der beiden mannscahften in der naechsten saison erginge, wuerde irgendein manipulationsverdacht aufkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast The lonely marksman
Italia merda.

:super::super::super:

2-2.jpg

:love::love::love::love::love:

bearbeitet von The lonely marksman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2:2 wäre zu schön um wahr zu sein. ich tippe auf schweden, für mich etwas stärker als die dänen. vor allem die offensiv leistung der letzten partie hat mich überzeugt. aber die dänen sind nicht zu unterschätzen.

hoffe, dass italien verliert, und schweden 3:2 gegen die dänen gewinnt. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

am liebsten wäre mir ein 2:2

wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein; und da könnens ruhig manipulieren ich hab absolut nix dagegen :D

Andere Möglichkeit wäre natürlich eine Niederlage von Italien, davon geh ich aber nicht aus! Bulgarien wird zwar fight aber sie werden zu schwach sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.