Der fussballspielende Hund vom Derby


Dannyo

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also bezügl. Herrchen habe ich leider keine Ahnung, aber falls es dich wirklich interessiert, dann ruf bei 88,6 an. Wurde damals von 88,6 veranstaltet. Glaube der Hund gehört sogar einem Mitarbeiter!?

War schon genial, wie die ganze West rief: "Seht ihr Veilchen, so wird es gemacht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also bezügl. Herrchen habe ich leider keine Ahnung, aber falls es dich wirklich interessiert, dann ruf bei 88,6 an. Wurde damals von 88,6 veranstaltet. Glaube der Hund gehört sogar einem Mitarbeiter!?

War schon genial, wie die ganze West rief: "Seht ihr Veilchen, so wird es gemacht!"

letztes jahr war so ein hund auch bei einem derby im horr.....und da hat die west auch geschrien "seht ihr grüne, so wird es gemacht"....im hanappi wär er mir nicht aufgefallen...verwechselts ihr da eventuell :???: nicht was?

kleiner seitenhieb: wieso sollten die grünen zu den veilchen schreien "so wird es gemacht"---ihr wissts ja schon nimmer was ein derbysieg is.... :D:feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Hund heißt Nike....und dem gehts zurzeit wirklich ganz schlecht. Ist von einem anderen Hund ins Hinterteil gebissen worden, musste operiert werden....denke mal nicht, dass er noch immer so dem Ball nachjagen kann wie früher...

wie das Herrl heißt weiß ich leider nicht, aber am besten du fragst beim FavAC an, dort war er früher nämlich immer bei jedem Heimspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Der Hund heißt Nike....und dem gehts zurzeit wirklich ganz schlecht. Ist von einem anderen Hund ins Hinterteil gebissen worden, musste operiert werden....denke mal nicht, dass er noch immer so dem Ball nachjagen kann wie früher...

gebissen... bum beim hundefussball geht es hart zu, hoffe für das foul von hinten gab es rot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner seitenhieb: wieso sollten die grünen zu den veilchen schreien "so wird es gemacht"---ihr wissts ja schon nimmer was ein derbysieg is.... :D  :feier:  ;)

Die Sprechchöre gab's damals in der Pause des Herbst-Derbies 2003 im Hanappi, und da führte ja Rapid 1:0. Endstand war dann halt 2:2.

Aber zum Zeitpunkt der Sprechchöre waren sie durchaus angebracht. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.