Kickerl am MONTAG


Starostyak

Recommended Posts

The King

Wetter wird morgen passen, die Rumänen sind im DP (-> Spiel auf richtige Tore ist garantiert), EM-Spiele sind erst am Abend...welchen grund könnte es geben, nicht zu kommen?

Der grüne Didi

Green Magic

India

pepiporn

Tourach

(DaNoNo)

(Der andere Didi?)

(Drive)

(green paul)

(Hutz)

(Pezi)

(Relii)

Scheint ja mal wieder ein richtiger ASB-Kick zu werden :clap:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Wetter wird morgen passen, die Rumänen sind im DP (-> Spiel auf richtige Tore ist garantiert), EM-Spiele sind erst am Abend...welchen grund könnte es geben, nicht zu kommen?

Die Tatsache, die Beginnzeit nicht in Erfahrung bringen zu können...

Mal sehen, wenns wettermässig passt (wovon in Ö. leider nie auszugehen ist) werd ich wohl auch dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich Trottl hab mein Zeugs zhaus vergessen, daher werd ich erst später hinkommen können :glubsch:

Generell is aber 16:30 für mi eine Oaschzeit, da ich normalerweise bis 15:30 hackl, und von Simmering zur Wagramer Straße fahr ich max. 20 Minuten.

Wenn ich jedoch zhausfahr und dann gleich zur Alten Donau, bin ich mind. 1,5 Stunden unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich Trottl hab mein Zeugs zhaus vergessen, daher werd ich erst später hinkommen können :glubsch:

Generell is aber 16:30 für mi eine Oaschzeit, da ich normalerweise bis 15:30 hackl, und von Simmering zur Wagramer Straße fahr ich max. 20 Minuten.

Wenn ich jedoch zhausfahr und dann gleich zur Alten Donau, bin ich mind. 1,5 Stunden unterwegs!

Kein Problem, dann kommst halt erst gegen 18 Uhr. 16:30 ist ohnehin nur eine Richtzeit, dauert immer eine Weile, bis alle versammelt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.