Was ist eigentlich eure Meinung zu Akoto ?


Muuu

Recommended Posts

www.mspeu.at

Akoto ist wohl ungefähr so wie Cesar! Einmal spielt er gut und dann denkt man sich wieder "Mein Gott, das kanns ja ned sein". Vielleicht wäre er sicherer wenn er öfter spielen würde, nur mit Rata hat er wohl einen unbezwingbaren Gegner in der Innenverteidigung.

Zu gute halten muß ihm aber genauso wie bei Cesar, dass er noch relativ jung ist und das seine Glanzzeit vielleicht noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Tja der Akoto - ich halt eigentlich sehr viel von ihm - er muss halt noch ziemlich viel lernen, nur leider bekommt er unter Daum, für meinen Geschmack zu wenig Spielzeit...

Akoto wird uns noch viel Freude machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akoto ist 22, seine Zeit wird noch kommen .

Im Moment ist es schwer für ihn, wie für Pircher, da die Verteidiger alle fit sind und Ratajczyk und Julio Cesar besser sind .

Aber Pircher und Akoto, auch Cesar, Afolabi das sind alles junge Leute, Daum will jetzt ein Cl-Abwehr und nebenbei eine Abwehr für die Zukunft formen .

In 3-4 Jahren haben wir dann keinerlei Probleme mehr mit dem Umbruch der Mannschaft (wenn die alten Spieler aufhören oder immer schlechter werden), dann rücken automatisch top eingespielte junge Kicker nach :D

Aber ein sehr wertvoller Kaderspieler, der sicher potential hat . Im Herbst hat er auch unter Daum sehr oft gespielt, jetzt im Frühjahr sind ja erst 3 Runden gespielt, Kvisvik, Akoto, Linz und Co. sehen wir vermutlich schneller wiedermal von Anfang an als wir denken :D

Wieso ein Dospel oder ein Hiden statt einem Akoto spielen liegt nur daran das sie Österreicher sind, traurig aber wahr :mad:

Und Cesar ist mmn. in Form der beste Verteidiger in Österreich, noch um eine Spur besser als Ratajczyk (der dürfte aber noch konstanter sein) . Cesar und Ratajczyk in Form sind jedenfalls ein Top-Innenverteidgerpaar mit dem ich mir keine Sorgen mache in der CL .

Aber wenn man bessere bekommen kann, muss man natürlich auch zuschlagen . Alpay war ja schon im Herbst bei uns im Gespräch, und seine Lage bei Aston Villa hat sich nicht gebessert :betrunken:

bearbeitet von Thorstein Helstad Stürmergott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also der cesar ist meiner meinung nach einer der anfälligsten verteidiger der liga! mit ihm in der innenverteidigung werdet ihr vielen anderen vereinen eine freude bereiten! und wenn ihr denkt, die bankerldrücker warten 3-4 jahre um in die stammformation zu kommen, dann lache ich mich halb kaputt. vorher sind alle weg! aber bitte naiv sein ist schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

also der cesar ist meiner meinung nach einer der anfälligsten verteidiger der liga! mit ihm in der innenverteidigung werdet ihr vielen anderen vereinen eine freude bereiten! und wenn ihr denkt, die bankerldrücker warten 3-4 jahre um in die stammformation zu kommen, dann lache ich mich halb kaputt. vorher sind alle weg! aber bitte naiv sein ist schön!

@ Ernst...

Deine Weisheiten kannst hier abladen.....

Ernstl-Zone

Hier interessiert das keinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das forum bietet jedem die möglichkeit seine meinung zu posten und diese möglichkeit nutze ich auch! wenn ihr das nicht lesen wollt, dann braucht ihr dies ja nicht zu machen! und sorgen um die austria mache ich mir keine, aber wenn du genauer liest, steht da ja auch nix von sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das forum bietet jedem die möglichkeit seine meinung zu posten und diese möglichkeit nutze ich auch! wenn ihr das nicht lesen wollt, dann braucht ihr dies ja nicht zu machen! und sorgen um die austria mache ich mir keine, aber wenn du genauer liest, steht da ja auch nix von sorgen!

Ich will deine kindlichen Ergüsse schon lesen errinnert mich an meine Volksschulzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ERNST := gemeint?

Die Spieler sitzen halt lieber bei einem Spitzenverein auf der Bank als bei einem Klub wie Rapid in der Stammformation zu stehen . Den nächsten den wir uns irgendwann unter den Nagl reissen werden ist der Andi Ivanschitz, aber nur für die Bank, denn Leistungsträger bei Rapid sitzen bei uns bestenfalls auf der Ersatzbank links aussen :laugh:

Und wenn der Cesar allen Klubs soviel Freude bereitet wie euch Grünlingen im Derby solls mir recht sein :super: Tor geschossen, hinten fast jeden Zweikampf gewonnen, im Kopfball extrem stark, im letzten Moment vor Laursen gerettet . Aber Rapid hatte ja so viele tolle Möglichkeiten im Derby, da müssen der Ratajczyk und der Cesar schwach gewesen sein .

Aber wenn man so tolle Verteidiger wie Jacob Laursen oder Marcin Adamski im Kader hat braucht man sich ja keine Sorgen machen, mit Günther SChiesswald als Backup . Wie gesagt, souverän 5 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

also der cesar ist meiner meinung nach einer der anfälligsten verteidiger der liga! mit ihm in der innenverteidigung werdet ihr vielen anderen vereinen eine freude bereiten! und wenn ihr denkt, die bankerldrücker warten 3-4 jahre um in die stammformation zu kommen, dann lache ich mich halb kaputt. vorher sind alle weg! aber bitte naiv sein ist schön!

@ Ernst...

Deine Weisheiten kannst hier abladen.....

Ernstl-Zone

Hier interessiert das keinen....

Lasst ihn doch - ist ja witzig - so haben wir wenigstens "Diskussionsstoff"... :laugh:

PS: Ernstl Zone is gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Spieler sitzen halt lieber bei einem Spitzenverein auf der Bank als bei einem Klub wie Rapid in der Stammformation zu stehen . Den nächsten den wir uns irgendwann unter den Nagl reissen werden ist der Andi Ivanschitz, aber nur für die Bank, denn Leistungsträger bei Rapid sitzen bei uns bestenfalls auf der Ersatzbank links aussen

wieder typisch kieselstein! erstens bekommt ihr den andi niemals, genauso wenig wie den roman! zweitens: ihr könnt nur söldner kaufen, damit musst du dich abfinden!

Und wenn der Cesar allen Klubs soviel Freude bereitet wie euch Grünlingen im Derby solls mir recht sein  Tor geschossen, hinten fast jeden Zweikampf gewonnen, im Kopfball extrem stark, im letzten Moment vor Laursen gerettet . Aber Rapid hatte ja so viele tolle Möglichkeiten im Derby, da müssen der Ratajczyk und der Cesar schwach gewesen sein .

der cesar hat schon soviele schlechte partien gespielt, dass dieses ein (durchaus schöne) tor gerade ein tropfen am heißen stein ist! der luftkampf ist bei ihm okay, am boden verhält er sich wie eine schwangere seekuh!

also der cesar würde bei rapid nicht einmal am schießwald vorbeikommen, aber euer supertrainer ( 8| ) will ja nur mit söldnern spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

ihr könnt nur söldner kaufen, damit musst du dich abfinden!

Lieber Enst...

1) WIR kaufen nur Söldner???

Ach So.. ein Jazic, Prisc, Vico, Laursen, Knez, Hofmann rennen mit Grün-weißem Rapidgeist-Heiligenschein übers Feld! Das einzige was die wollen ist am Monatsanfang ihre Kohle am Konto!

Wallner und Ivanschitz? Die zwei wurden auch abgeworben, also fallen Sie auch in deinen bereich "Söldner"! Der Wallner geht ausserdem im Sommer zu 90% eh von Rapid weg, welche Möglichkeiten als ausser um die heisse Wurst zu spielen, hat er denn dort noch???

Herzog? Das angebliche Urgestein, dem man 1 Jahr lang nachrennen musste? Der Herzog, der lieber bei Bremen am Bankl gsessen ist, und erst wieder nach Wien gekommen ist, als die Kohle gepasst hat??? Schöne Tradition ist das....

also der cesar würde bei rapid nicht einmal am schießwald vorbeikommen, aber euer supertrainer ( 8| ) will ja nur mit söldnern spielen!

1) DA hast dur recht.. Schiesswald ist einer der besten in eurer Abwehr - Diese Erbämlichkeit spricht ohnehin schon Bände...

2)Warum sollen wir nicht mit Legionären spielen, wenn Sie besser sind? Es geht noch immer um den Meisterteller und nicht um Pluspunkte beim Hansee! Und unter so einem Trainer (Schaffts grad mal mit Admira 3 mal hintereinander nicht zu verlieren) ist eh nix zu gewinnen, also warum die Jungs verheizen?

Und bevor du über Daum schimpfst schau doch mal euren Trainer-"Guru" an.. stöber doch mal in den Archiven ob du was findest über den Hicke... Schau mal das Spielermaterial an das Hicke bei Austria hatte, und was er damit erreicht hat - nämlich Nüsse! In Landskrona lacht man heute noch über uns, und wenn du einem Fortuna Düsseldorf Fan das Wort "Hicke" ins Gesicht sagst, kriegst a Watschn! - Aber ich weiss, nur Spitzentrainer jobben in den Emiraten... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.