England - Kroatien


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

ich hoffe ebenfalls sehr auf einen sieg der kroaten, aufgrund des "gewinnen-muessens" befuerchte ich allerdings den einen oder anderen konter. daher wuerde mich auch ein unentschieden nicht sehr wundern. wenn die kroaten nur annaehernd soetwas wie kreatives potential in ihrem mittelfeld haetten, waere ich mir der sache sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ebenfalls sehr auf einen sieg der kroaten, aufgrund des "gewinnen-muessens" befuerchte ich allerdings den einen oder anderen konter. daher wuerde mich auch ein unentschieden nicht sehr wundern. wenn die kroaten nur annaehernd soetwas wie kreatives potential in ihrem mittelfeld haetten, waere ich mir der sache sicherer.

Tja, mit Babic - Rapaic - Rosso(Leko) - Srna hätte man dieses. Nur hat wohl Baric was dagegen ..

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich befürchte, dass es heute eine sehr knappe partie wird mit einem etwas besseren ende für kroatien. ich würde mich riesig freuen, wenn england aufsteigen sollte, aber irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Tja, mit Babic - Rapaic - Rosso(Leko) - Srna hätte man dieses. Nur hat wohl Baric was dagegen ..

tja, bezweifle, dass man dieses mit dem oben erwähnten quartett hätte.

kratien fehlt eindeutig ein denker und lenker (so wie früher ein prosinecki oder boban)!

however, good luck "kroejscha" für heute! ich würde den sieg (bzw. das weiterkommen) den kroaten mehr gönnen als den engländern (die doch unter größerem druck stehen)!

dürfte ein gutes spiel werden!

p.s.: heute kriegt herr rooney endlich seine erste rote!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
p.s.: heute kriegt herr rooney endlich seine erste rote!

Das könnte sein!

Denn seine Spielweise kannte ich früher unter dem Namen Paul Gascoine!

Hoffe wir das es sichs nicht bewahrheitet! :holy:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.