Lettland 0-0 Deutschland


Vafluacht

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Gratulation an Lettland!!! :clap: Wären sie nicht vom Schiri benachteiligt worden, wäre sogar ein Sieg möglich gewesen! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Gratulation an Lettland!!! :clap: Wären sie nicht vom Schiri benachteiligt worden, wäre sogar ein Sieg möglich gewesen! :eek:

Ich hab leider nicht das ganze Spiel gesehen. Nur ca. die letzten 35 Minuten.

Aber eine elfmeterreife Szene ist mir auch aufgefallen. Überhaupt waren die Letten bei ihren Kontern teilweise brandgefährlich :super: . Obwohl die Chancen der Deutschen waren auch nicht ganz ohne. Was die in der letzten Viertelstunde noch vergeben haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

green paul, vorbesprechung

Der einzig sichere Tipp im Laufe des Turniers...

3:0 für Deutschland

Standards werden das Spiel entscheiden, zumindest 2 Kopfballtore (heißer Tipp: Ballack) und ein Elfer/Freistoss.

die rache des journalisten am politiker ist das archiv. oder so.

naja, hab selber meinen admiral gutschein zur gaenze verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Ausserdem standen die Letten nicht hinten drinnen, Deutschland spielte erst in der zweiten Halbzeit mit mehr Druck und die Letten wurden weiter nach hinten gedrängt, aber weggedroschen haben sie den Ball selten bis gar nicht.

Hinten drinnenstehen war das bei weitem nicht.

nein die letten standen nicht nur *drinnen*! sie spielten frech drauf los, erfrischender angriffsfußball, der *totaaaaaaaaaaaale angriffsfußball*! :nein:

komm he, bissl objektiv das ganze sehen! die letten haben gefightet bis zum schluss und wirklich hut ab für deren leistung, aber das ist auch das einzige das sie können; fußballerisch sind sie eindeutig limitiert!

der lettische abwehrbunker wurde nicht geknackt, pech für die deutschen!

nicht vergessen, die tschechen waren gegen diese letten sogar hinten, erzeileten aber erst kurz vor schluss den siegtreffer! klose, dieser eierkicker, hatte den sieg am kopf, vertendelte den ball aber kläglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pech für die deutschen!

Also, Pech ist im Moment das letzte Wort, dass mir zu diesem Spiel im Bezug auf die Deutschen einfällt. Normalerweise hätten die Letten (verdient) gewonnen, hätte es auch nur die Hälfte der klaren Elfer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grad jetzt würd ich die Deutschen schon gar nicht abschreiben...das Match heute war sicherlich nicht schlecht, ein 0:0 der besseren Sorte, wobei beide Teams meiner Ansicht nach einen Sieg durchaus verdient gehabt hätten. Die Letten standen kompakt und hatten Konterchancen, wobei die eine Szene auf jeden Fall elferreif und somit zu pfeifen war. Deutschland hatte aber genügend Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, von daher geht das x alles in allem wahrscheinlich in Ordnung, bzw. hätten sich unsere Nachbarn diesen vielleicht sogar verdient gehabt. Hättiwarikunti, aufsteigen können beide noch, wir sehr spannend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ausserdem standen die Letten nicht hinten drinnen, Deutschland spielte erst in der zweiten Halbzeit mit mehr Druck und die Letten wurden weiter nach hinten gedrängt, aber weggedroschen haben sie den Ball selten bis gar nicht.

Hinten drinnenstehen war das bei weitem nicht.

nein die letten standen nicht nur *drinnen*! sie spielten frech drauf los, erfrischender angriffsfußball, der *totaaaaaaaaaaaale angriffsfußball*! :nein:

komm he, bissl objektiv das ganze sehen! die letten haben gefightet bis zum schluss und wirklich hut ab für deren leistung, aber das ist auch das einzige das sie können; fußballerisch sind sie eindeutig limitiert!

der lettische abwehrbunker wurde nicht geknackt, pech für die deutschen!

nicht vergessen, die tschechen waren gegen diese letten sogar hinten, erzeileten aber erst kurz vor schluss den siegtreffer! klose, dieser eierkicker, hatte den sieg am kopf, vertendelte den ball aber kläglich!

Objektiv sein?Pech der Deutschen?

Und den nicht gegebenen Elfer für die Letten,war das auch Pech für die Deutschen?

Ich nenne es eher Unvermögen wenn man den Abwehrriegel nicht knacken kann,bzw.die vorhandenen Chancen nicht nützt!

Die BRD hat heute dass Niveau gezeigt,dass sie in in den meisten Spielen zuletzt gezeigt haben.Gegen Holland haben sie gut gespielt keine Frage,aber ein gutes Match bei einer EM wird wohl nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Objektiv sein?Pech der Deutschen?

Und den nicht gegebenen Elfer für die Letten,war das auch Pech für die Deutschen?

Ich nenne es eher Unvermögen wenn man den Abwehrriegel nicht knacken kann,bzw.die vorhandenen Chancen nicht nützt!

Die BRD hat heute dass Niveau gezeigt,dass sie in in den meisten Spielen zuletzt gezeigt haben.Gegen Holland haben sie gut gespielt keine Frage,aber ein gutes Match bei einer EM wird wohl nicht reichen.

ja objektiv sein!

ich weiß schon, dass man das als österreicher im deutschland-bezug (nationalmannschaft, fc bayern, usw.) nicht sein kann, will, darf, was auch immer!

als nicht-österreicher fällt mir das doch ein wenig leichter! :teufel:

einige haben erwähnt, dass die letten den sieg verdient hätten?

nix für ungut, aber warum denn das???

genau genommen hatten sie 1 (in worten: eine) tormöglichkeit!

und die 2 elfer-sitationen? tja, auch problematisch, ein verpakovskis, nicht gerade groß und körperlich robust, fällt halt sehr leicht, wobei die situation in der 1.hz. mit wörns durchaus elferwürdig war, da geb ich euch schon recht!

natürlich wars ein lulu-spiel der deutschen, aber besser und gefährlicher warens auf jeden fall! "violete bastion" nennt das *unvermögen*, für mich ist es trotzdem PECH!

wenn die letten nur bissl offener spielen, kriegens 3, 4 stück!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Tja was soll man sagen. Am Ende ist das X für die Letten nicht einmal unverdient.

Erschreckend fand ich vor allem usnere Schwäche bei Standardsituationen und das nur selten versucht wurde direkt zuspielen. Wenn sich die Letten dochmal aus der eigenen Hälfte trauten dann fanden die Gegenangriffe viel zu langsam statt so dass sie genug Zeit hatten zum eigenen Strafraum zurückzueilen.

Das Spiel wurde dadurch charakterisiert das 2 Beteiligte das Spiel zerstören wollten.

Zum einen die Letten, wer will es ihnen verdenken. Zum anderen der Schiedsrichter Riley der 1. viel zu kleinlich gepfiffen hat (außer im Strafraum, Glück für uns) und 2. anscheinend noch nie etwas von Vorteilsregel gehört hat.

Für mich der schlechteste Mann auf dem Platz. Zumal er min. 1 Elfmeter für die Letten geben muss. Aber das wer dann des ganzen des guten zuviel gewesen.

Einen Sieg hatten die Letten absout nicht verdient. Wer sich über 70 Minten mit 10 Mann in der eigenen Hälfte verbunkert.

Kann daher die Begeisterung für die Letten nicht verstehen.

Haben wie schon gegen Tcheschien gemauert. Hinten dicht und vorne hilft der Liebe Gott, in Persona Verpavkovkis.

Macht Italien oder Deutschland dass dann ist das Geschrei groß.

Macht es Lettland ist es toll ...OK sicher andere Vorraussetzungen, aber naja ...

zu Klose: Das hat mich dann doch überzeugt. Gehört absolut nicht rein. Eine größere Torchance kann man kaum bekommen. Aber auch Bobic fand ich heut sehr schwach (bis auf die eine Flanke in der ersten Halbzeit). Da ich von Brdaric absolut nix halte (hat heut auch nix gerissen), fordere ich vehement Lukas Podolski :super:

Es wird jetzt verdammt schwer., da ich nicht glaube dass die Tcheschen gegen uns lapaloma spielen. Aber auch die Käsköppe müssen erstmal die 10er Kette der Letten durchdringen.

Wir wurden schon oft zu früh abgeschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
"violete bastion" nennt das *unvermögen*, für mich ist es trotzdem PECH!

Doch ich würde schon sagen Unvermögen.

Wir haben halt keinen Knipser im Team.

Klose im Formtief, Bobic hat seoinen Zenit wohl überschritten.

Brdaric einfach nur durchschnitt.

Kuranyi ist ein spielstarker Stürmer. Aber im Abschluss leider auch zu ineffektiv.

Es fehlt ein Müller, Rummenigge, Völler, Klinsmann ...

Auch unsere Schüsse waren heute sauschlecht. Kolinko war ehrlich gesagt nciht besonders gefordert. Alles viel zu harmlos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hatte vergessen zu erwähnen, dass Ballack heute wieder Weltklasse war. Jede Aktion lief über ihn, spielte wirklich schöne Pässe und ordnete das Spiel. Wenn irgendwas Konstruktives zustande kam, ging es von ihm aus...absolut klasse, auch wenns nicht für drei Punkte gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe das Spiel leider leider nicht gesehen (und wenn ich an das Spiel am Polizei-Platz zurückdenke, hätte ich mit dem Lettland-Spiel wirklich mehr Freude gehabt :heul: ), aber ich habe gehört, dass der Vitalij Astafjevs von den italienischen Reportern gelobt wurde! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.