Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

Silver Torah

DANN ZEIG ENDLICH EINE SCHEISS VERDAMMTE QUELLE WO DAS WORTWÖRTLICH DRINSTEHT, DAS HAST DU BIS HEUTE NICHT GESCHAFFT.

ZEIG MIR EINEN LINK ODER EINEN ZEITUNGSBERICHT, ODER BIST DU NICHT DAZU IMSTANDE?

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Quellen waren damals (genaues Datum weiß ich nicht mehr):

VN, NEUE, Sport1.at, ORF - das waren die Quellen, aus denen ich's erfahren hab - wahrscheinlich ist es in jeder Tageszeitung damals gestanden.

Stronach ist im ORF sogar dazu befragt worden - und zu 7 Mio. in 5 Jahren hat er gemeint, das dürfte hinkommen. Nachdem er nicht ernergisch dementiert hat, würd ich die 7 Mio. in 5 Jahren als unterster Wert ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Jo von mir aus kriagn ma hoit 7 Millionen in 5 Joa. Damitst endlich a Rua gibst und wieder amoi guat schlofn kannst. Und wennst brav bist kriagst vielleicht an Lutscher.

i hob ma docht mir kriagn mehr und länger... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Axeman: Dass Stronach 7 Jahre Ried unterstützt hab ich nie gesagt - in sämtlichen Medien war die Rede, dass Stronach über 5 Jahre verteilt Ried mit Euro 7 Mio. unterstützt.

:raunz:

lies dir bitte meinem beitrag noch einmal genau durch....

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum ihr euch so wahnsinnig darüber aufregt. Mit dem Image des Magna-Clubs müsst ihr jetzt euch eben abfinden. Auch meine Meinung über diese Manipulation des österreichischen Fußballs habe ich schon des öfteren geäußert. Völlig abschreiben würde ich eure Mannschaft trotzdem noch nicht. Ziehe ich die Qualität der Mannschaft bzw. die finanziellen Möglichkeiten (sich auch noch weiter zu verstärken) in Betracht, so ist und bleibt SV Kletzl Ried Aufstiegsfavorit Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wir regen uns nicht darüber auf, sondern nur über dinge wie 'stronach arena'.

das stadion wurde zu 100% mit finanziellen mitteln von bund, land und gemeinde gebaut und befindet sich zu 100% im besitz des vereins. irgendwo gleiten die dinge ins lächerliche ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ziehe ich die Qualität der Mannschaft bzw. die finanziellen Möglichkeiten (sich auch noch weiter zu verstärken) in Betracht, so ist und bleibt SV Kletzl Ried Aufstiegsfavorit Nummer 1.

Ist halt nicht so leicht von der Dorfklubmasche zum Favoriten Nr.1!Wirtschaftlich wurden sie dem LASK ja schon einige Jahre als Vorbild vor die Nase gehalten.

Mit dem Kader werden sie sowieso einen eleganten Durchmarsch machen! (Müssen!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal ein paar von den letzten postings vom Anywish glesen, der muss ja schwer psychisch angschlagen sein, so an Verfolgungswahn möcht ich mal haben.

:hammer:

Also beim Arsch sind mir 4 junge aus der Stronachakademie lieber als 14 Legionäre die sicher auch nicht um ein Butterbrot spielen!

Da will Bregenz den schnellen Erfolg erzwingen? Naja, momentan sans eh am besten Weg dazu! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Silver Torah
1. Kärnten/Lustenau/Ried (alphabetisch)

2. Kärnten/Lustenau/Ried

3. Kärnten/Lustenau/Ried

4. Leoben

5. Altach

6. LASK

7. Kapfenberg

8. Wörgl

9. Gratkorn

10. Interwetten

Hm, zwei der ersten drei hab ich schon mal richtig, denk ich. Kapfenberg hab ich deutlich unterschätzt, ebenso Gratkorn. Dafür lieg ich mit SCU Seidl goldrichtig :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.