Violaboy & L'Antibois gesperrt - Wieso?


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott
Es geht hier nicht um Spam, sondern um Dauerspam, täglichen Spam und das wird langsam fad !

Ja aber im Großen und Ganzen hält sich der Spam der beiden hauptsächlich im Spam-Forum auf, halt bis auf die paar vertrottelten Meldungen vom verdeboy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ja aber im Großen und Ganzen hält sich der Spam der beiden hauptsächlich im Spam-Forum auf, halt bis auf die paar vertrottelten Meldungen vom verdeboy.

Sofern es dabei bleibt, dass der Spam auf den Spam-Channel beschränkt bleibt, ists ok, aber das ist heute (und nicht nur heute) nicht der Fall gewesen, also gibts Konsequenzen. So einfach ist das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sofern es dabei bleibt, dass der Spam auf den Spam-Channel beschränkt bleibt, ists ok, aber das ist heute (und nicht nur heute) nicht der Fall gewesen, also gibts Konsequenzen. So einfach ist das...

Merkwürdig, da gibts bei den beiden in einem Srid mal Spam und es gibt gleich "Konsequenzen", bei Dauerspammern wie es ChristianS zB. früher war, gabs genau Nüsse. Naja super Gremium, Respect :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Merkwürdig, da gibts bei den beiden in einem Srid mal Spam und es gibt gleich "Konsequenzen", bei Dauerspammern wie es ChristianS zB. früher war, gabs genau Nüsse. Naja super Gremium, Respect :super:

In einem Thread? :laugh:

Blindes Verteidigen ist schon etwas Tolles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
In einem Thread? :laugh:

Blindes Verteidigen ist schon etwas Tolles...

Ich meinte in einem Thread außerhalb des Spam-Bereichs. (das im Techn. Hilfeforum ist mir als einzioger Thread aufgefallen in den letzten Tagen, ich weiß kein Deutsch, aber egal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Merkwürdig, da gibts bei den beiden in einem Srid mal Spam und es gibt gleich "Konsequenzen", bei Dauerspammern wie es ChristianS zB. früher war, gabs genau Nüsse. Naja super Gremium, Respect :super:

Ahnungsloser Freiheitskämpfer, lies mal ganz genau: D A S G R E M I U M I S T N O C H N I C H T A K T I V ! ! ! :mad:

ICH und NUR ich habe die beiden für genau 2 Tage gesperrt, weil das ständige Zurechtweisen, Ausschneiden von Beiträgen, Userbeschwerden bekommen etc. nur weil die beiden nicht im Stande sind in einem ernsthaften Beitrag auch ernsthafte Antworten zu geben, mir aber sowas von auf die Eier geht. Und noch mehr gehen mir dann Leute wie du auf die Eier, die wieder die Leichtigkeit ihres eigenen Seins in diesem Board dazu ausnützen um die gesamte Führungsriege pauschal zu kritisieren, ohne eigentlich zu wissen, wie anstrengend derartige Situationen für die Verantwortlichen sind.

Daher auch von mir ein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
In einem Thread? :laugh:

Blindes Verteidigen ist schon etwas Tolles...

Ich meinte in einem Thread außerhalb des Spam-Bereichs. (das im Techn. Hilfeforum ist mir als einzioger Thread aufgefallen in den letzten Tagen, ich weiß kein Deutsch, aber egal).

Das geht ja nicht erst seit gestern so, sie haben ja schon seit längerer Zeit und immer wieder gespammt (im Off Topic würdest zB viele Beispiele finden). Und nach mehrmaliger Verwarnung gibt's halt mal eine Sperre, ist ja nicht so, dass das eine neue Regelung wäre.

PS: Das Gremium hat damit nichts zu tun, das arbeitet nämlich noch nicht - also bitte nicht kollektiv verteufeln.

danke für deinen SPAM Beitrag,  und DU regst dich über andere Spamer auf?

Verzeihung, wird nicht wieder vorkommen.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.