Happy Birthday, Heiko!


Recommended Posts

Der letzte seiner Art.

Unsere Stütze in der Abwehr hat gerade seinen 36. Geburtstag gefeiert.

Zu diesem Anlass sollte ihm nicht nur alles Gute zu seiner raschen Genesung sondern auch zu diesem Anlass gewunschen werden!

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
glaubts ihr das er das liest?

schreibts erm a mail...

Wollt ich auch grad schreiben!ist unnötig einem fußball in einem forum zu gratulieren,das er wahrscheinlich ned amal kennt

ja.. und? wayne störts? natürlich is es unnötig, es wäre auch unnötig ihm eine mail zu schreiben oder persönlich zu gratulieren... trotzdem ghört's halt dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.