Italien 1:1 Schweden


Dannyo

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

vielleicht würden bei einem 2:2 beide aufsteigen, weil man bei diesem Unentschieden mehr Tore schiessen würde!?!?!?!?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Irgendwas wird die UEFA schon finden..., weil Italien bringt sicher mehr Geld als Schweden oder Dänemark, stimmts?

Das Stadion wird so und so voll werden ... und schönen Fussball haben sie auch gespielt ...

Also was spricht gegen die Beiden ... natürlich hat Italien einen "größeren" Name, aber trotzdem sind die bieden auch nicht zu verachten und vielleicht wird das ja die EM der vermeintlich "kleinen" ... siehe z.B. auch Griechenland ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Wenn Schweden-Dänemark wirklich 2-2 ausgeht sind diese beiden Teams für mich gestorben. Das wäre skandalös...

Da spricht die Angst vorm Ausscheiden aus dir ... ein 2:2 kann auch "normal" zu stande kommen, wo bei es da schon ziemlich verdächtig wäre und ich es wohl kaum selbst so ganz glauben würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
' date='18 Jun 2004 - 23:14'] sehr gut gefallen haben mir: Nesta,Cannavaro,Del Piero, Cassano, Pirlo, Panucci und gattuso!

Aber der beste mann am feld war für mich zambrotta wahnsinn was er gezeigt hat in der 1 hälfte

Du hast noch Perotta udn Buffon vergessen, der einzige, der heute ein ganz klein wenig enttäuscht (aber nur weil er normalerweise ein Tor schiesst bei solchen Chancen) hat war leider Vieri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
vielleicht würden bei einem 2:2 beide aufsteigen, weil man bei diesem Unentschieden mehr Tore schiessen würde!?!?!?!?!?!?!?

ja,stimmt...die bulgarientore/spiele fallen soweit ichs mitbekommen hab dann raus und es zählen nur die spiele untereinander........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
vielleicht würden bei einem 2:2 beide aufsteigen, weil man bei diesem Unentschieden mehr Tore schiessen würde!?!?!?!?!?!?!?

denke auch, dass DAS der Grund ist, warum Italien 100:0 gewinnen könnte und es trotzdem für die Katz wäre ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mmmh, weil dann bei den direkten Duellen die beiden Skandinavier mehr geschossene Tore haben.

blöde regelung

absolut idiotisch

aber damit werden wir ein ziemliches offensives spiel zwischen den skandinaviern sehen. bis dann jeder 2 tore hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
,18 Jun 2004 - 23:14] sehr gut gefallen haben mir: Nesta,Cannavaro,Del Piero, Cassano, Pirlo, Panucci und gattuso!

Aber der beste mann am feld war für mich zambrotta wahnsinn was er gezeigt hat in der 1 hälfte

Du hast noch Perotta udn Buffon vergessen, der einzige, der heute ein ganz klein wenig enttäuscht (aber nur weil er normalerweise ein Tor schiesst bei solchen Chancen) hat war leider Vieri.

aja sry :feier:

buffons abwehr war so traum ! :D

aber zambrotta wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
,18 Jun 2004 - 23:14] sehr gut gefallen haben mir: Nesta,Cannavaro,Del Piero, Cassano, Pirlo, Panucci und gattuso!

Aber der beste mann am feld war für mich zambrotta wahnsinn was er gezeigt hat in der 1 hälfte

Du hast noch Perotta udn Buffon vergessen, der einzige, der heute ein ganz klein wenig enttäuscht (aber nur weil er normalerweise ein Tor schiesst bei solchen Chancen) hat war leider Vieri.

Buffon hat die Italiener heute vor einer Niederlage bewahrt ... kurz vor dem Tor bei dem Schuss von rechts (weis leider nimmer, wer das war) hätte es auch schon gut und gerne 1:1 stehen können ... ob dann die Schweden noch weiter auf Teufel komm raus angegriffen hätten, sei dahin gestellt, aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich hoffe die UEFA unternimmt etwas, wenn es wirklich augenscheinlich ist, das beide auf ein 2:2 spielen.

dann machens halt ein 3-3 oder 4-4, so blöd werdns auch nicht sein extra 2-2 zu spielen wenns die italiener raushaben wollen :D;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.